Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Angelina

    Hallo zusammen,


    kann jmd was zu der Dame sagen?

    #2
    ich habe mal einen Bericht im LSH zu dem Thema veröffentlicht. Hier eine verkürzte Variante:

    Angelina sollte das Geld in einer besseren Location investieren. Die Location "Adresse auf Anfrage" ist etwa auf halber Strecke zwischen dem Bahnhof Dotzheim und den Dr Horst-Schmidt-Kliniken gelegen. Da war ich zuvor noch nie. Die hygienischen Verhältnisse lassen zu wünschen übrig, jedoch knarrt das Lotterbett wenigstens nicht.

    Kollegen, bewundert die wunderbaren runden, fraulichen Hüften der Schönheit aus Italien. Echt geil kann ich da nur sagen und das war mir die €80/39 Minuten wirklich wert. Für gewisse Extras, wie AV, AV bei Dir mit Umschnalld*ld*,..., will Bella €50 Aufpreis haben. Nur für was?

    Angelina's FO ist vom Allerfeinsten und ihre Muschi ist eng und superheiss. Bei ZK ist sie etwas zurückhaltend, aber schliesslich kam es doch zum begehrten mit reichlich ZK flankierten Hit, welcher mit einer wirklich professionellen Massage und gutem AST gekrönt wurde.

    Angelina entstammt dem romanischen Sprachkreis und spricht fliessend Deutsch.

    Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert: ✓

    Kommentar


      #3
      Die Gute scheint wieder in Wiesbaden zu sein. https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...36813-2-A.html Requisiten stimmen mit den Bildern überein, nur ist ihr Gesicht in der jetzigen Anzeige verpixelt. Nun, optisch würde sie meinen Vorstellungen entsprechen, deshalb bin ich ja gerade am Recherchieren. Anrufen klappt nicht; offenbar ist sie schon einige Zeit "besetzt".
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

      Kommentar


        #4
        Ich wollte letzte Woche auch zu dieser Optikgranate, allerdings habe ich sie auch den ganzen Abend hindurch kein einziges mal ans Handy bekommen.
        Die Berichte über sie waren ja nicht alle so gut..
        Das würde mich jetzt wundern, wenn sie wirklich dauerbesetzt wäre.

        Kommentar


          #5
          Ich war bereits 3 mal bei ihr, Sie ist nee hübsche und nette, ihren Service macht sie ordentlich, man hat nicht das Gefühle das man übers Ohr gehauen wurde. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie ist jetzt nicht der Oberhammer, aber man bekommt wofür man bezahlt und das ist ok.

          Kommentar

          Lädt...
          X