Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Gaby BEI WG ARA´S

    Mein Kurzbericht zu Gaby:

    Gaby sieht IMHO die Natura noch etwas besser aus als auf den Fotos. Sie ist eine sehr freundliche junge Rumänin mit einem gewinnenden Lächeln und einer charmant-positiven Ausstrahlung. Damit hat sie nach der sequentiellen Vorstellung aller Damen der Wohnung auch sofort gepunktet!

    Sie gehört nicht zur "tabulosen" Fraktion und ihr Service beschränkt sich auf FO und GV. ZK bietet sie verhalten an - macht diese aber spürbar ungern! Allerdings darf man sie gerne überall am Körper berühren und sogar Fingerspiele sind bei entsprechend gepflegten Händen problemlos möglich

    Ihre Französischkünste sind überdurchschnittlich gut und Freunde dieser Spielart kommen auf ihre Kosten. Am liebsten (so die eigene Aussage) macht sie aber GV. Den habe ich aber nur sehr kurz genossen, da die gebuchte Stunde (zu EURO 130,-) nach ihrer Aussage plötzlich schon vergangen war.

    Sehr negativ war, dass die vereinbarte Zeit daher nicht eingehalten worden ist! Obwohl die Chemie sehr gut stimmte wurde ich nach ca. 40-45 min. herauskomplimentiert. Offenkundig zählt die Zeit ab dem Betreten der Wohnung...

    Gaby hätte ich gerne zu 75% nochmals besucht - leider aber nicht zu diesen Bedingungen!

    Gruß von Sir Thomas
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 12.02.2012, 15:53. Grund: Tippfehler

    #2
    Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Sehr negativ war, dass die vereinbarte Zeit daher nicht eingehalten worden ist! Obwohl die Chemie sehr gut stimmte wurde ich nach ca. 40-45 min. herauskomplimentiert.
    Das geht ja mal gar nicht
    Wenn das geficke schon vor der vereinbarten Zeit um ist, kann man ja die bezahlte Zeit noch mit quatschen oder ner Massage auffüllen aber nicht den Gast einfach nach 3/4 der Zeit vor die Tür setzen.

    Die wusste wohl nicht mit wem sie es zu tun hatte

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Wenn das geficke schon vor der vereinbarten Zeit um ist, kann man ja die bezahlte Zeit noch mit quatschen oder ner Massage auffüllen aber nicht den Gast einfach nach 3/4 der Zeit vor die Tür setzen.
      Sie tat es natürlich sehr freundlich (sie ist immer charmant) aber bestimmt. Meine Verwunderung und mein Hinweis auf die Restzeit wurden mit einem Lächeln quittiert und als falsch deklariert. Auf eine diesbezügliche Diskussion verzichtete ich!

      Gruß von Sir Thomas (der als FKK-Clubbesucher immer auf die Uhr zu Beginn jeder Session schaut)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        ......der als FKK-Clubbesucher immer auf die Uhr zu Beginn jeder Session schaut
        Genau
        Beim betreten des Bettes wird der Tauchring der Rolex auf die Minuten gedreht und so hast Du immer alles im Blick

        Kommentar


          #5
          Also wenn die vereinbarte Zeit nicht eingehalten wird geht gar nicht. Wäre für mich absolutes K.O. Kriterium und würde zum Ingnorieren der SDL führen. Aber es ist immer wieder überraschend, welche Zeitrechnungen die Damen haben

          Sir Thomas, empfiehlst du eine Stoppuhr, die dann gemeinsam gestartet wird?
          Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht

          Kommentar


            #6
            Smile...

            Nur wenn Du die Atmosphäre schon ex ante negativ beeinflussen möchtest

            Außerden wissen wir gar nicht, ob das von mir Erlebte dort der Normalfall ist. Hier können nur weitere Meinungen das Bild abrunden. Ggf. war es ja auch nur ein Ausrutscher...

            Gruß von Sir Thomas

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Hier können nur weitere Meinungen das Bild abrunden. Ggf. war es ja auch nur ein Ausrutscher...
              aus BBB-Cup Gründen werde ich damit nicht dienen können

              Dennoch Danke für den Bericht, die Adresse mag ich irgendwie nicht, Playgirls-Alert

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Gaby sieht IMHO die Natura noch etwas besser aus als auf den Fotos.
                .. habe ich mir schon gedacht. Die runden, sehr weiblichen Hüften machen mich rasend (kein Scherz)...
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Sehr negativ war, dass die vereinbarte Zeit daher nicht eingehalten worden ist! Obwohl die Chemie sehr gut stimmte wurde ich nach ca. 40-45 min. herauskomplimentiert. Offenkundig zählt die Zeit ab dem Betreten der Wohnung...
                OK, das ist ganz klar der Showstopper. Da bin ich von meinen *Frauen* etwas ganz anderes gewöhnt und wenn Gaby schon bei dir so zickt, dann wird sie von meiner Todo-Liste gestrichen.
                Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Mein Kurzbericht zu Gaby: Sie tat es natürlich sehr freundlich (sie ist immer charmant) aber bestimmt. Meine Verwunderung und mein Hinweis auf die Restzeit wurden mit einem Lächeln quittiert und als falsch deklariert. Auf eine diesbezügliche Diskussion verzichtete ich!
                ... ganz der Gentleman. Nochmals Danke für den Bericht!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Genau
                  Beim betreten des Bettes wird der Tauchring der Rolex auf die Minuten gedreht und so hast Du immer alles im Blick
                  ....und dann der dame das 5000€ stück unter die nase halten, wenn erst 26,5 min rum sind; brilliant!!

                  aber ernsthaft: so ein gedrängel geht gar nicht! ich probiere vielleicht mal einen quicky und halte mich ran!

                  ms

                  Kommentar


                    #10
                    Mit solchen Hurenchronometern, bei denen die Stunde nur aus 40 -50 Minuten besteht, wird man immer wieder konfrontiert. Deshalb kommt es nicht so wahnsinnig überraschend. Ist trotzdem richtig, dass davon geschrieben wird, denn es wurmt mich auch immer wieder. Deshalb würde ich Gaby auf Grund Deines Berichts auch aus meiner imaginären Liste streichen. (Da wäre sie wegen der zurückhaltenden ZK allerdings eh nie erschienen)
                    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                    - DIE hat doch angefangen!

                    Kommentar


                      #11
                      Hm, sehe gerade in der Anzeige: Keine Abzocke, kein Zeitdruck; wir wollen, das Du wieder kommst.

                      So so...
                      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                      - DIE hat doch angefangen!

                      Kommentar


                        #12
                        also ich war heute auch bei ihr. eben zu einem quicky vor der arbeit, für 50.- 20 min. das war aber nach rolex-abgleich auch nur ca. 17 min vom eintreten an gerechnet.

                        sie ist außergewöhnlich hübsch, das muss man schon sagen, tolles langes, weiches haar; zudem sehr nett und fröhlich, eben keine balkan-melancholie.

                        außerdem spricht sie sehr gut englisch, was für eine gewisse bildung spricht (fürs geschäftliche ist das natürlich streng genommen egal)

                        performance war nettes fo, gv in 2 stellungen ok, eben quicky in laufhaus manier, netter ast.

                        wenn man nicht mehr erwartet für 50 durchaus empfehlenswerte nummer mit einer optikgranate, aber eben nicht mehr!

                        gruß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X