Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden-Biebrich - Amanda

eigentlich wollte ich Jessica besuchen. Jedoch hat sie (mal wieder) am Freitag Abend ihren Dienst beendet. So wird das nix mit uns zwei.

Also telefonierte ich herum und Amanda's Angebot, dass volle Programm für €120/60 Minuten klang überzeugend, zumal die Amanda vom Typ her ähnlich wie die Laura ist und irgendwie fahre ich auf südlich ausschauende Ladies mit schwarzen Haaren nun einmal ab.

Die Location wird in der Annonce nicht genannt. Man kann sie telefonisch erfragen. Nur so viel: mir bisher völlig unbekannt in einem Stadtteil nahe dem River Rhein. Tata und Miko hatten vor vielen Jahren eine Location in der Nähe, jedoch in einer anderen Strasse. Die Location ist nichts berühmtes, aber auch keine Siffbude a la Foxhaus. Solala - sagen wir es einmal so. Einen Parkplatz für den Bock fand ich auch, jedoch war das eher unverschämtes Glück, dh. grundsätzlich sieht es da in Sachen Parkplatz eher mau aus, ähnlich KFR42.

Amanda öffnete mir und meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Pixx sind sehr authentisch. Bei Amanda handelt es sich um eine Ungarin mit Abstammung von den Stämmen des Südostural, welche die Speiche erfunden haben und dieselben sofort im von Pferden gezogenen Streitwagen verbauten und wenige Jahrhunderte danach in China, Europa, Baktrien und schlussendlich, auf der Flucht vor den Iranern auch in Nordindien auftauchten. Einem kleinen Teil der Stämme gefiel es im Punjab nicht und so wanderten sie nach Europa.

Die Lady hat tiefschwarze Haare und absolut keine Silikonhupen. Sie fasst sich sehr angenehm weich an. Wir duschten ausgiebig zusammen. Das war recht geil. Sie wusch mich und ich sie. Das machte mich noch mehr scharf, wie ich sowieso schon war. Beim nächsten mal wird sie gleich in der Dusche gefickt werden.

Dann zog sie mich auf das Lotterbett. Es wurde heftig geknutscht, bevor sie ein mässiges FO hinlegte. Das schaute ich mir nicht lange an, zog sie zu mir, küsste sie und schlug vor gleich zur Sache zu kommen. Well, es fing an mit einem echt geilen Ritt, gefolgt von einem heftigen AV, der nichts zu wünschen übrig lies.

Anschliessend kuschelten wir miteinander und unterhielten uns über Gott und die Welt. Amanda's Deutschkenntnisse sind OK. AST klappt hervorragend.

Heute (Samstag, 11.02) ist ihr vorläufig letzter Tag, jedoch hat sie die feste Absicht in ein paar Wochen wieder die Weltkurstadt Wiesbaden zu beglücken. Das wird dann der Fick unter der Dusche.

Fazit: Wiederholungsfaktor: 100%; Empfehlenswert:
    Zuletzt geändert von goblinjames; 11.02.2012, 21:34.

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
    ...mit Abstammung von den Stämmen des Südostural, welche die Speiche erfunden haben und dieselben sofort im von Pferden gezogenen Streitwagen verbauten und wenige Jahrhunderte danach in China, Europa, Baktrien und schlussendlich, auf der Flucht vor den Iranern auch in Nordindien auftauchten. Einem kleinen Teil der Stämme gefiel es im Punjab nicht und so wanderten sie nach Europa.
    Guter Bericht und zeitgleich auch noch was für die Bildung getan

SERO

Kommentar

Lädt...
    X