Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuer "Rotschopf"

Hallo,

auf der Startseite von Ladies wird diese neue (?) Lady

https://www.ladies.de/HTML/Meldungen...1017164&ppic=Y

vorgestellt, ist zwar nur ein Foto, aber wenn das original ist, ist das ja ein hammer-body... jedenfalls sind grad alle Alarmlampen bei mir angegangen, mag sich einer von euch heut mal opfern und bis morgen berichten, ob das wirklich ein Tipp ist, sonst muss ich mich wohl "opfern"..... ;-))

sieht so ähnlich aus, wie die anja, die in der faakerstr im 12! stock war.

guck mal in die testberichte oder im forum: soweit ich mich erinnere wurde eher abgeraten!

gruss

ms

Kommentar

kenne das bild hat auch mit anja in der faakerstr inseriert. War da hab auch nen bericht geschrieben das bild ist ein fake und sie ist wirklich nicht schön

Kommentar

oh je..... schon ist das ganze Blut schlagartig wieder im Hirn zurück :-(

wieso machen die bei Ladies.de denn so einen Fake-Kram mit?? Stellen so'ne "olle Kamelle" als super Neuzugang hier vor... das ist doch Verarsche.. sorry...

Kommentar

....das ist aber das gute am forum. man kan sich wege und frustrationen ersparen!

gruss

ms

Kommentar

ja, deswegen bin ich ja auch fleißig hier unterwegs, aber es ist doch merkwürdig, das man ein Forum auf einer Webseite braucht, um Verarschungen der selben Webseite zu diskutieren... naja, irgendwie nicht mein Tag heute.. habe aber schon Ersatz ausgeschaut, ich hoffe, morgen einen Bericht schreiben zu können... schaun mer mal...

Kommentar

Das Bild ist definitiv falsch, die echte "Anja" ist durchaus etwas gedrungener, sprich kleiner und weniger schlank. Dick ist sie aber nicht, höchstens Richtung leicht pummelig. Besonders zarte Gesichtszüge hat sie auch nicht, dass heißt aber nicht, dass sie hässlich ist. Kein Optikfick, aber auch nicht unansehnlich, und durchaus nett.

Kommentar

Lädt...
              X