Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wiesbaden - Nicky - Blue Pearl

Antrittsbesuch im Blue Pearl

Ohne eine Dame in Visier zu haben klingelte ich bei den Perlen.

Freundlicher Empfang. Ich hatte ein kurzes Gespräch (über eine Dame die nicht mehr im Haus ist) mit der Hausdame, die mir sympathisch und offen erschien. Nach der Vorstellung der freien Damen entschied ich mich für Nicky was sich als eine gute Entscheidung herausstellen sollte.

Die Bilder hier geben nicht ihre tatsächliche Ausstrahlung wieder und beim Betrachten dieser hätte ich sicher gedacht, hübsch aber weiter geklickt. Haare hat sie schöne und lang, aber nicht wie auf den Bildern. Hat sicher mit ihrer Privatsphäre zu tun, OK für mich, ich denke sie ist aus der Region. Sie ist sehr gepflegt. Nicky ist so eine Frau wo ich abends in der Cocktailbar mehrmals hinschauen und auf einen passenden Moment warten würde um sie anzusprechen. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen tollen gebräunten Körper. Schlank aber nicht dürr, eine handvoll Busen, einen sehr knackigen Hintern, wie ich finde klasse! Eine sehr sexy und clevere Frau, mit der ich auch mal ausgehen gehen würde, hätte ich sie in der Cocktailbar getroffen. Ich hab mich super gut mit Ihr unterhalten. Sie sprach mich oft mit meinem Namen an, vielleicht ein kleinwenig zu oft. Sie bot mir die Illusion von Interesse, was sie geschickt macht.
    Gut gemacht!

Da ich den Laden zum ersten mal besuchte und Nicky nicht kannte, buchte ich 30 Min für 60€ und gab schon im Vorfeld Tip was ich sonst eigentlich erst hinterher mach. Ab ins Bad zum Duschen, alles sauber und OK. Zurück ins Zimmer verschwand sie noch mal kurz doch lies mich nicht lang warten. Gut gemacht! Langes warten (noch mal 10 Min dumm rumzusitzen) ist im übrigen ein „no go“ für mich. Wenn ich in ein Laden komme erwarte ich, dass die Dame bereits „bettfertig“ ist. Kurzes frisch machen ist natürlich erwünscht und völlig OK.

Nicky und ich lassen es langsam angehen. Sie trug noch ihre Unterwäsche, tauschten Berührungen und Küsse aus, ich erforschte dabei ihren sexy Body. Ihre noch halb verhüllten Brüste zu küssen machte mich schon scharf. Sie begann spielerisch mit dem französisch was mit der Zeit leidenschaftlicher wurde. Sie erkannte auch schnell dass ich darauf stehe mit dem lächelnden Satz „du stehst wohl darauf“.
    Gut gemacht!

Nun zog sie ihren BH aus und ich liebkoste ihre Brüste bevor sie französisch fortfuhr. Im Laufe dessen entledigte sie sich ihrem Slip und ich widmete mich 69 ihren Lippen. Total geil war dass sie während des gegenseitigen Lecken selbst an sich rum spielte, wobei ich gerne half. Nach dem ausgiebigen Spiel wollte ich sie. In der Missionar Variante musste ich sie dann aber doch erst noch mal lecken, zu lecker und zu scharf. Beim GF der fast schon zur Nebensache wurde ging sie gut mit. Und meine Gedanken an andere Positionen und wie ich finalisieren möchte, denn sie bietet KB an, erübrigten sich schon nach wenigen Minuten mit einer randvollen Tüte.
    Gut gemacht!

Schön fand ich den folgenden AST über dies und das. Ich frage ob sie Termine macht und sie erzählte mir offenherzig von dem Serviceangeboten (Whirlpool, Wäsche, Spielzeug) und was ich mir so bei ihr wünschen kann. Ich interpretiere dies mal als Signal, dass ich ihr ein hoffentlich angenehmer Gast war.

Zeitlich kein auf die Uhr schauen oder Ansatz zu drängeln. Ob der reine Akt dann 23, 31 od 35 Min lang ist, ist mir dabei eh völlig egal. Insgesamt war ich 45 Min in dem Laden.
    Einwandfrei!

Thanx Nicky, mit kleinen Abstrichen (aber es war ja auch erst das erste Date) ein guter Service und eine Illusion wie ich es mir wünsche.

Werde sie sicher wieder besuchen und dann gerne auch mal ne Stunde.
    MyLadies

Schöner Bericht da gibt es nix zu meckern

Kommentar

Was waren denn die kleinen Abstriche?

Kommentar

Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
        Thanx Nicky, mit kleinen Abstrichen (aber es war ja auch erst das erste Date) ein guter Service und eine Illusion wie ich es mir wünsche.
        schöner Bericht, der sich mit meinen und anderen Erfahrungen deckt, die HIER stehen...

Vielleicht kann ein freundlicher Mod die Threads unter Beibehaltung der aktuelleren Bilder verheiraten?

Trotzdem danke, - grün kommt.

SERO

Kommentar

War rund um happy mit ihr!

Eigentlich hätte ich das „mit kleinen Abstrichen“ auch weg lassen können,
          denn es ist wirklich nichts besonderes. Aber weil gefragt wurde, hier die Antwort.

Ich finde es toll wenn mir die Frau beim Sex in die Augen schaut.
          Sie hatte sie meist geschlossen. Ist einfach ein „nice to have“ aber kein muss.

Ihre Küsse auf den Mund waren eher zaghaft. Wurde aber auch nicht versprochen und ist OK für mich.
          Leidenschaftliches Küssen will ich eh nicht mit jeder, bei Ihr hätte ich schon Lust drauf.

Das war es dann auch schon mit den kleinen Abstrichen.
          Wie bereits berichtet, ich war rund um happy mit ihr!
          MyLadies

Kommentar

Hallo MyLadies,
            Ich schließe mich den Vorschreibern an.
            Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
            Schöner Bericht da gibt es nix zu meckern
            Und weil ich das genauso sehe gibt es einen Stein von mir.

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zweitbesuch bei Nicky

Mein Bericht fällt etwas kürzer aus, da ich ja schon mal über sie berichtet habe.
              Möchte aber meinen positiven Ersteindruck bestätigen.

Keine aktuelle Anzeige, aber hier ist sie.

Verkehsgünstig gelegen, genug diskrete Parkplätze in der Umgebung, Zimmer schön eingerichtet,
              Bad modern, Handtücher usw., alles vorhanden was man braucht und sauber.

Service:
              Nach meinem erstbesuch bei Nicky hatte ich mich gestern auf Grund der späten Uhrzeit wieder
              für 30 Min für 60€ plus Tip entschieden. FO, 69, GF, Küssen. ZK waren nicht angeboten,
              gab es aber dann doch hier und da. Ich finde sie klasse!

Ab ins Bad, sich hat mich dann abgeholt.

BST: Sie erinnerte sich an mich was „Mann“ mich freut. Nette Unterhaltung gehabt.

Nicky und ich lassen langsam angehen. Sie trug wieder seyx schwarze Unterwäsche (Strapse)
              was sehr toll an ihr aussieht. Wir tauschten Berührungen und Küsse aus und hab mich an ihren
              tollen Brüsten ausgetobt. Plötzlich hatte sie mein Ding im Mund, wollte ich eigentlich bissel
              hinauszögern, habe sie aber gewähren lassen.

Nach einiger Zeit bat ich sie in die Misio und hab Sie zw. Ihren Beinen verwöhnt. Sie ging dabei
              echt gut mit. Dann in die 69 gewechselt. Geil dabei fand ich, dass sie sich dabei ein Finger in Po
              steckte, was ich dann für sie übernahm. Ab in die Reiterstellung, dann Doggy und schön entspannt.

Zeitlich kein auf die Uhr schauen oder Ansatz zu drängeln, noch ein kleiner AST.
              (Denn sie wollte Feierabend machen – aber völlig OK – die Frau will ja auch mal Heim)

Thanx again Nicky, ich komme sicher wieder
              MyLadies

Kommentar

Lädt...
              X