Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... sorry,

aber, was hat Zornheim hinter Nieder-Olm gelegen mit "Hessen-Wiesbaden-Mainz" zu tun? Bitte verschieben - oder bin ich aifm Holzweg?
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
      aber, was hat Zornheim hinter Nieder-Olm gelegen mit "Hessen-Wiesbaden-Mainz" zu tun? Bitte verschieben - oder bin ich aifm Holzweg?
      a) Über Nieder Olm gelegen

b) Immerhin noch mit dem Stadtbus aus Mainz erreichbar deswegen hier richtig aufgehoben

c) Leider noch keine Antwort auf meine Anfrage nach der Adresse.

Kommentar

hth

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
        c) Leider noch keine Antwort auf meine Anfrage nach der Adresse.
        Im Google-Cache findet sich noch so manche Adresse, wenn auch nicht ewig lange:

Google-webcache

...nach Seitenaufruf einfach mal ein wenig in die Mitte der Seite scrollen.

SERO

Kommentar

Bei dieser Adresse kommen mir doch leichte Zweifel "Insidermodus aus"

Hab per PN nach Adresse gefragt, keine Antwort!

Fazit: Schlecht gemachte Werbung!

Kommentar

Werbung? Quatsch!

Hey Rex, entspann Dich mal ... ich sitze leider nicht den ganzen Tag vor diesem Forum. Ich schick' Dir die Daten gleich per PN.
            Übrigens war ich gestern wieder bei der Kleinen und es war noch ein bisschen geiler als beim ersten Mal ... ich denke, sie kann sich sehr gut auf Ihre Kunden einstellen ...

Kommentar

Zitat von meet_pete Beitrag anzeigen
              Hey Rex, entspann Dich mal ... ich sitze leider nicht den ganzen Tag vor diesem Forum. Ich schick' Dir die Daten gleich per PN.
              Übrigens war ich gestern wieder bei der Kleinen und es war noch ein bisschen geiler als beim ersten Mal ... ich denke, sie kann sich sehr gut auf Ihre Kunden einstellen ...
              Entschuldigung Meet, aber du warst ein paar mal on ohne auf meine PN zu antworten deswegen war ich der Meinung da wäre was faul.

Bin nur ab und zu mal auf Massagetrip habe dort aber mal angerufen. Nette und sympathische Stimme!
              Ich werde es testen.

Mal ne Frage darf man die kleine auch anfassen und wenn ja wo?

Kommentar

Hey Rex.
                Was das anfassen betrifft: ich bin bei einer Massage mehr auf das "empfangen" fixiert ... aber ja, sie darf angefasst werden. Ich habe das nicht so forciert, aber sie hat mir ihrer Rückansicht in kniender Position hingedreht, da musste ich einfach ein bisschen den Arsch und die Muschi streicheln - alles kein Problem. Zum Finale hat sie sich wieder auf mich gesetzt uns sich dabei genußvoll die Titten kneten lassen - sehr schön.

Also: ja, da geht was.
                Viel Spaß und richte ihr Grüße aus ...

Kommentar

Ist sie weg?

Hey Gemeinde!
                  Hat jemand es geschafft, bei Ihr einen Termin zu bekommen? Seit drei Wochen laufen meine Anrufe immer auf die Mailbox .... sie ist doch nicht etwa schon wieder weg?

Kommentar

Zitat von meet_pete Beitrag anzeigen
                    Hey Gemeinde!
                    Seit drei Wochen laufen meine Anrufe immer auf die Mailbox ....
                    Bei mir auch. Konnte mir aber auch nicht vorstellen das im schwarzen Zornheim (da legen sogar die Hühner schwarze Eier so was lange überlebt.

Kommentar

"Le petit Tresor" - Massage in Zornheim / Rheinhessen

Nachdem anfangs fast täglich entsprechende Anzeigen in der Lokalpresse waren, habe ich seit geraumer Zeit keine mehr entdeckt.

Rex-Dildo könnte mit seiner Vermutung Recht haben .....

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X