Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hey Rex, entspann Dich mal ... ich sitze leider nicht den ganzen Tag vor diesem Forum. Ich schick' Dir die Daten gleich per PN.
Übrigens war ich gestern wieder bei der Kleinen und es war noch ein bisschen geiler als beim ersten Mal ... ich denke, sie kann sich sehr gut auf Ihre Kunden einstellen ...
Hey Rex, entspann Dich mal ... ich sitze leider nicht den ganzen Tag vor diesem Forum. Ich schick' Dir die Daten gleich per PN.
Übrigens war ich gestern wieder bei der Kleinen und es war noch ein bisschen geiler als beim ersten Mal ... ich denke, sie kann sich sehr gut auf Ihre Kunden einstellen ...
Entschuldigung Meet, aber du warst ein paar mal on ohne auf meine PN zu antworten deswegen war ich der Meinung da wäre was faul.
Bin nur ab und zu mal auf Massagetrip habe dort aber mal angerufen. Nette und sympathische Stimme!
Ich werde es testen.
Mal ne Frage darf man die kleine auch anfassen und wenn ja wo?
Hey Rex.
Was das anfassen betrifft: ich bin bei einer Massage mehr auf das "empfangen" fixiert ... aber ja, sie darf angefasst werden. Ich habe das nicht so forciert, aber sie hat mir ihrer Rückansicht in kniender Position hingedreht, da musste ich einfach ein bisschen den Arsch und die Muschi streicheln - alles kein Problem. Zum Finale hat sie sich wieder auf mich gesetzt uns sich dabei genußvoll die Titten kneten lassen - sehr schön.
Also: ja, da geht was.
Viel Spaß und richte ihr Grüße aus ...
Hey Gemeinde!
Hat jemand es geschafft, bei Ihr einen Termin zu bekommen? Seit drei Wochen laufen meine Anrufe immer auf die Mailbox .... sie ist doch nicht etwa schon wieder weg?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar