Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

"Le petit Tresor" - Massage in Zornheim / Rheinhessen

Hey Leute,
    ich war neulich auf der Suche nach einer Erotikmassage in Rheinhessen, weil ich auf der Durchreise nach Koblenz war. Bisserl googlen und ladies.de-Check und ich fand: "Le petit Tresor"-Massage in Zornheim. Also einen kurzen Anruf um Verfügbarkeit und Konditionen zu checken. Eine sehr nette Dame mit rheinhessischem Akzent gab' bereitwillig auskunft: es seine mehrere Damen da und die Stunde B2B für 80.- Euro. Ich habe einen Termin vereinbart. Dort angekommen (Dank guter Wegbeschreibung der Dame) wurde ich von einer kleinen Hübschen mit kurzen blonden Haaren empfangen (die Dame vom Telefon) und in ein sehr gemütliches Zimmer mit großem Bett geführt. Sie war nicht mehr 25, aber wirklich sehr net, hübsch und hat eine schlanke, reizvolle Figur. Sie erklärte nochmal kurz die Konditionen und fragte, ob ich bleiben möchte - von weiteren Damen keine Rede mehr. Ich glaube, es gibt auch nur ein Zimmer ....
    Ich bekam' noch ein Getränk meiner Wahl und durfte in die Dusche gehen. Alles sehr gemütlich und sauber dort. Nach kurzer Wartezeit im Zimmer kam sie nackt zurück: sehr schöner Körper, schöne feste (A-Cup) Brüste, ein paar Tattoos und komplett rasiert. Die Massage bekann auf dem Bauch wurde aber von Beginn an sehr erotisch. Sie setzte ihre Hände und ihren ganzen Körper wundervoll ein und war sehr erfahren und liebevoll im Umgang mit meinem besten Stück. Auch ich durfte ihren Körper überall mit meinen Händen erforschen ... super! Zum Höhepunkt setzte sie sich auch mich und massierte meine Eier in Stoßbewegungen mit ihrer M****i während ihre Hand meinen kleinen Freund verwöhnte ... ein toller und intensiver O******** war die Folge.
    Alles in Allem: 100% Wiederholungsfaktor und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Damen zur Auswahl dort ein, wobei ich das eigentlich nicht brauche ...

Zitat von meet_pete Beitrag anzeigen
    und ladies.de-Check und ich fand: "Le petit Tresor"-Massage in Zornheim.
    es gibt also eine Anzeige bei ladies?
    zumindest gab es wohl eine...
    ich fand eben nix. lediglich einen google-Link von 17. Januar unter "Kaviar-Ladies"

ihrer M****i während ihre Hand meinen kleinen Freund verwöhnte ... ein toller und intensiver O******** war die Folge.
    du hast mitbekommen,dass das Forum nun eine Altersbeschränkung bekommen hat und somit der Berichterstatter frei von der Leber weg schreiben kann?
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 30.01.2012, 11:19.

Kommentar

Ja, es gibt keine Anziege derzeit bei ladies.de ... es gab' mal eine bei Pfalzladies, die ist aber auch weg. Wegen dem "Frei-von-der-Leber-wegschreiben": ja stimmt, habe ich vergessen ... dann lasse ich das nächste Mail meinen Worten freien Lauf

Kommentar

Ja, es gibt keine Anziege derzeit bei ladies.de ... es gab' mal eine bei Pfalzladies, die ist aber auch weg. Wegen dem "Frei-von-der-Leber-wegschreiben": ja stimmt, habe ich vergessen ... dann lasse ich das nächste Mail meinen Worten freien Lauf
        Na dann rück doch mal die Kontaktdaten raus. Zornheim ich kanns nicht fassen. Es gab da vor Jahren mal Versuche mit Pay6 die haben aber alle kapituliert!

BTW weist du ob die dort den Mond noch mit der Stange bewegen?

Kommentar

[Kontaktdaten editiert, da nicht von uns prüfbar, mit der Bitte um Verständnis, eine Verlinkung zur HP wäre jedoch kein Problem]
          Zuletzt geändert von Bastian; 30.01.2012, 14:33. Grund: Kontaktdaten editiert.

Kommentar

@meet_peete:

Kannst du bitte mal einen Link setzen! Danke...
            "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
            Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Ich habe keinen Homepage-Link .... Sorry. Ich hoffe, Sie schaltet mal wieder eine Anzeige bei ladies.de

Kommentar

Trotzdem DANKE!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

"Le petit tresor"

Hallo,

ich denke ich kann helfen:
                  Die Kleinannzeigen erscheinen seit einigen Tagen, so auch in der heutigen Ausgabe, der Mainzer Allgemeinen Zeitung im Anzeigenteil unter "Entspannung/Massagen".
                  Letzte Woche hatte ich dort mal angerufen und es wurde auch von mehreren anwesenden Damen gesprochen.
                  Dort war ich noch nicht.
                  Hört sich aber nach dem o.a. Bericht nicht uninteressant an.

Kommentar

Leute, geht hin! Wäre echt schade, wenn die Süße ihren Laden nicht halten kann ...

Kommentar

Leute, geht hin! Wäre echt schade, wenn die Süße ihren Laden nicht halten kann ...
                      Aber außer Dir weiß keiner, wohin
                      Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                        Aber außer Dir weiß keiner, wohin
                        Na in Zornheim du Heuler! Frag dich dort durch

Kommentar

Aber außer Dir weiß keiner, wohin.
                          Ok, das ist ein Argument .... da ich hier die Kontaktdaten ja nicht veröffentlichen darf (siehe weiter unten in diesem Thread), folgendes Angebot: schreibt mir eine Mail und ich schicke die Adresse und Handynummer zu.

Kommentar

Ok, das ist ein Argument .... da ich hier die Kontaktdaten ja nicht veröffentlichen darf (siehe weiter unten in diesem Thread), folgendes Angebot: schreibt mir eine Mail und ich schicke die Adresse und Handynummer zu.
                            Gute Idee!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                              Gute Idee!
                              logisch. Die kostenlose Alternative zu den kostenpflichtigen Annoncen bei RTO: gratis Fantasiebericht bei ladies-forum.de einstellen und die Telefonnummer der Holden auf Anfrage an leichtgläubige HB's gratis weiterreichen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X