Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paradies Weisenau ?!

Hallo Freunde.
    Hat jemand von Euch eine Info, ob und ggf. was noch in ehemaligen "Paradies Weisenau" los ist? Ich meine den Laden in der Neiderckerstrasse 20 (Eckhaus, Ecke Neideckerstrasse, Hohlstrasse). Früher war da mal ein ganz netter Massage-Laden mit "Extras" bei manchen Girls ... und jetzt?
    Danke für Eure Infos!

Zitat von meet_pete Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde.
    Hat jemand von Euch eine Info, ob und ggf. was noch in ehemaligen "Paradies Weisenau" los ist? Ich meine den Laden in der Neiderckerstrasse 20 (Eckhaus, Ecke Neideckerstrasse, Hohlstrasse). Früher war da mal ein ganz netter Massage-Laden mit "Extras" bei manchen Girls ... und jetzt?
    Danke für Eure Infos!
    Nee früher war das ein Thai Wohnungspuff!

Kommentar

Echt? Den kenne ich in Weisenau aber an anderer Stelle, den gibts auch noch: Heilligkreuzweg .... im Paradies waren nie Thai-Girls.

Kommentar

Echt? Den kenne ich in Weisenau aber an anderer Stelle, den gibts auch noch: Heilligkreuzweg .... im Paradies waren nie Thai-Girls.
        Doch lange vor der Massagelocation arbeiteten auch mal ein paar Thais an der Neideckerstraße,-war aber nur ein kurzes Gastspiel!

Gruß Haifisch

Kommentar

Aber über den aktuellen "Status" weiß niemand Bescheid?!

Kommentar

Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
            Doch lange vor der Massagelocation arbeiteten auch mal ein paar Thais an der Neideckerstraße,-war aber nur ein kurzes Gastspiel!

Gruß Haifisch
            Davor warens Ostgirls. Der Laden gehörte dann zu den Pfaustudios.

Kommentar

Link

Da wird euch geholfen: http://www.pfau-studios.de/haus-der-massage.html

Kommentar

Preise

Habt Ihr Erfahrung bei den "Pfau"-Girls? 120.- Euro / h ist für ne Massage schon ne Ansage - lohnt es sich? Wen könnt Ihr empfehlen?

Kommentar

Habt Ihr Erfahrung bei den "Pfau"-Girls? 120.- Euro / h ist für ne Massage schon ne Ansage - lohnt es sich? Wen könnt Ihr empfehlen?
                  Eigentlich gehe ich sehr selten zur "Massage" war vor ca 3 Jahren mal dort war aber nicht so toll. Das beste M Erlebnis hatte ich im KFR in der bösen Stadt!

Kommentar

KFR in WI bei wellness & massage, Rex? Ja, das kann ich bestätigen ... aber nicht bei jeder. Wen hattest Du dort?

Kommentar

KFR in WI bei wellness & massage, Rex? Ja, das kann ich bestätigen ... aber nicht bei jeder. Wen hattest Du dort?
                      Zu lange her um sich an Details zu erinnern!

Kommentar

Lädt...
                      X