Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klaudia bei Wellness und Massage: Story einer Enttäuschung ...

Nachdem ich bei EQ mein Ränzchen wieder schnüren mußte, weil offensichtlich gerade eine ganze Busladung Dreibeiner angekommen war und sich bei mir zwar 5 Damen vorgestellt hatten aber keine der von mir der Reihe nach genannten noch zur Verfügung stand, hab ich gedacht, dass ich mal etwas neues versuche und bei dem oben genannten Massageladen angerufen, wo mir mitgeteilt wurde, dass auch "mehr ginge" als nur Massage.

Ich wurde von einer Hausdame empfangen, die mich in eines der Zimmer führte. Das Ambiente ist sehr gepflegt und sauber und entspricht so dem, wie man es auf der gegenüberliegenden Straßenseite (KFR 42) im EG gewohnt ist.

Mir wurden 2 Damen vorgestellt. Die Erste war wohl eines der Gründungsmitglieder des ältesten Gewerbes, die Zweite war Klaudia. Bei den aufgerufenen Preisen mußte ich dann erst einmal kräftig nach Luft schnappen und entschied mich dann - das Blut war schon aus meinem Hirn gelaufen - für eine Stunde mit Klaudia für 150,00 € (Massage, Französich und GV).

Klaudia ist sehr groß und sehr hübsch. Die Bilder entsprechen der Realität. Sie hat eine straffe Figur und sehr schöne Titten. Nach dem Duschen kam sie ins Zimmer und fragte mich, ob ich erst die Massage oder erst Sex wolle. Da ich geil war wollte ich erst knattern. Eine Minute später war ich schon an dem Punkt angelangt, mir selbst in den Arsch zu beißen, weil ich wieder mal von der Regel abgewichen war, bei für mich neuen Etablissements erst einmal nur eine halbe Stunde zu buchen. Ich hatte das Wort Sex noch nicht vollständig ausgesprochen, da hatte ich schon die Tüte drüber und sie fing - gar nicht mal schlecht - an loszublasen. Nach einer Minute sah sie mich an und fragte: "Ficken?" Der Wunsch meine Zunge in ihr Allerheiligstes zu schieben wurde abgelehnt. Sie setzte sich auf mich und es ging los. Der Fick war ganz in Ordnung. Sie hat sich kräftigt und ausdauerernd in allerlei Positionen durchnehmen lassen und ist dabei auch ganz gut mitgegangen. An Küssen, Lecken oder aber irgendwohin spritzen war nicht zu denken.

Nach dem Fick gab es noch eine gekonnte Massage und die Unterhaltung dabei war auch sehr nett. Alles in allem aber waren die 150 Euronen natürlich weit jenseits dessen, was man für so eine Leistung vernünftigerweise hinlegen sollte. Ich mache jedenfall erst einmal einen Bogen um den Schuppen auch wenn ich die Dame gerne nocheinmal bearbeiten würde.

Zitat von Hook Beitrag anzeigen
    Die Erste war wohl eines der Gründungsmitglieder des ältesten Gewerbes,

Kommentar

... ich fand sie nicht schlecht

... die Klaudia!

Is schon lustig, da lese ich den Eintrag von Hook, bin ein paar Stunden unterwegs und gehe genau in diese Location zu genau dieser Frau - nun gut, vielleicht nicht schlecht, dass ich unvoreingenommen bei ihr war, denn hätte ich mich an Hooks Bericht erinnert, dann wäre ich nicht zu ihr gegangen. Sie hatte mir persönlich die Tür geöffnet und da ich wusste, dass nur sie und noch eine weitere DL, die Hook ganz nett beschrieben hatte
      habe auch ich mich direkt für Klaudia entschieden.

Sie sieht schon ziemlich sexy aus, die Bilder sind echt. Man sieht jedoch ihre Tätowierungen nicht - auf dem Bauch und dem Rücken. Mir wurde sie am Telefon als "sehr schlank" verkauft - ist sie aber nicht. Ich würde sie schon auf 38 Kf schätzen. Gleichwohl gefiel mir ihr Body ganz gut, er ist recht fest und ihre Haut ist zart. Leichte Cellu am Hintern, der aber nicht stört. Sehr schöner recht fester Natur-Busen im C-Bereich.

Fröhlich vor sich hin summend kam sie ins Zimmer, ließ ihr Handtuch fallen und kam zu mir auf die Spielwiese. Wir hatten lediglich eine halbe Stunde Massage für 50 EURO ausgemacht, zum einen, weil ich auf das volle Programm keine Lust hatte und ich eigentlich nur "entspannen" wollte - dafür wollte ich keine 80 EURO ausgeben. Klaudia spricht nur ein paar Brocken deutsch und ein wenig englisch - eine wirkliche Unterhaltung ist kaum möglich. Macht aber nichts, denn für ihre Anweisungen und meine Wünsche hat's gereicht.

Auf dem Bauch liegend beobachtete ich sie im Spiegel, wie sie meinen Rücken bearbeitete - kein B2B sondern eine angenehme "Hobbymassage". Sie antwortete auf meine Frage, ob sie schon Erfahrung als DL habe "Sex yes - Massage no"

Bereits nach ein paar Minuten durfte ich mich auf den Rücken drehen und sie lies ihre schönen Titten über meinen (noch) kleinen Freund kreisen, der dies sichtlich genoss. Berührungsängste hatte sie nicht und so durfte ich ihren schönen Körper erforschen, während sie meinen (nun) großen Freund mit viel Erfahrung flott und intensiv bearbeitet und zum Abschuss führte - das war schon nicht schlecht!

Klaudia ist definitiv keine Kuschel- und Streichelmaus, sondern eine erfahrene DL, die recht flott und ohne großen Umweg auf das "Ziel" hinarbeitet. Sie ist freundlich und von nettem Wesen. Ich kann mir nach meinem Erlebten sehr gut vorstellen, dass sie genau so beim 6 rüberkommt, wie es von Hook beschrieben wurde.

Warum die KFR meiden? Ist kein schlechter Laden und der Bericht von Hook ist doch nicht so schlecht, dass man dort nicht hingehen sollte! Er war doch mit Klaudia durchaus zufrieden!
      Wo ich ihm jedoch Recht geben muss, ist das Preisgefüge . Dort bekommt man für 80 EURO tatsächlich wenig Service - FM und GV. Mehr in der Regel nicht. Keine ZK, kein FO und auch keine KB. Vielleicht denkt man mal über den "Basispreis" nach und passt ihn an andere Etablissements an!
      Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
        Wo ich ihm jedoch Recht geben muss, ist das Preisgefüge . Dort bekommt man für 80 EURO tatsächlich wenig Service - FM und GV. Mehr in der Regel nicht. Keine ZK, kein FO und auch keine KB. Vielleicht denkt man mal über den "Basispreis" nach und passt ihn an andere Etablissements an!
        Das mit den Preisen hängt wahrscheinlich mit dem "Basisgewerbe" Massage zusammen. Wenn man für eine Stunde Massage 100 Euro verlangt, will man die Zusatzleistung Geschlechtsverkehr auch noch in einem angemessenen Verhältnis vergütet bekommen. So kommt man dann auf einen relativ hohen Stundensatz von 150. Ist halt deren Geschäftsmodell.
        Zuletzt geändert von Pulitzer; 04.10.2011, 07:48.

Kommentar

Stimmt Pulitzer ...

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Das mit den Preisen hängt wahrscheinlich mit dem "Basisgewerbe" Massage zusammen. Wenn man für eine Stunde Massage 100 Euro verlangt, will man die Zusatzleistung Geschlechtsverkehr auch noch in einem angemessenen Verhältnis vergütet bekommen. So kommt man dann auf einen relativ hohen Stundensatz von 150. Ist halt deren Geschäftsmodell.
          ... so betrachtest hast Du natürlich Recht! Ist die Basis Massage für 50 EURO die halbe Stunde - was schon "günstig" ist - dann kann man für 10 EURO mehr natürlich keinen vollen Service bieten. Aber mal ehrlich, die Massage ist doch eher "vorgeschoben" - DAS ist einfach kein Massageladen, wie die "echten" Massagestudios. Primär geht es dort um Sex und sonst gar nichts! Ohne einer der dort werkelnden DL zu nahe treten zu wollen, so liegen doch "Welten" zwischen dem hohen Niveau bei z. B. E-N-A und dem KFR49! Das kann ich beurteilen, denn ich kenne und besuche beide Etablissements gerne und regelmäßig! Auf der anderen Seite finde ich das ziemlich spannend, wenn man eine der dort arbeitenden Mädels bei einer Massage "kennenlernt" und dann in der Lage ist, auch mal mehr zu buchen! Im Prinzip ein gutes Konzept und bei zwei Mädels habe ich das auch schon "ausgenutzt" und war ziemlich angetan!
          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
            DAS ist einfach kein Massageladen, wie die "echten" Massagestudios. Primär geht es dort um Sex und sonst gar nichts! Ohne einer der dort werkelnden DL zu nahe treten zu wollen, so liegen doch "Welten" zwischen dem hohen Niveau bei z. B. E-N-A und dem KFR49!
            Nach meiner Beobachtung fahren die zweigleisig. Es sind meist immer einige Mädels in der Mannschaft, die nur Massage anbieten. Wer die aktuell sind, kann ich dir nicht sagen. Da mich die Optik der Mädels, die dort arbeiten, eigentlich nur selten anspricht, interessiert mich dieses Studio weniger.

Bei anderen liegt der "Tätigkeitsschwerpunkt" auf Geschlechtsverkehr und so weiter. Klaudias Stärke ist wohl eher der Geschlechtsverkehr.

Kommentar

Klaudia bei Wellness und Massage: Story einer Enttäuschung ...

Hallo Freunde.
              Ich bin seit einigen Jahren regelmäßiger Gast der Wellness-Massage-Truppe im Kaiser-Freidrich-Ring in Wiesbaden. Seit gut einem Jahr habe ich dort eine Favoritin, die wundervolle Alicia. Wie jeder arbeitende Mensch braucht sie aber mal Urlaub und so ergab es sich, dass ich sie neulich nicht antreffen konnte. Nach einem Blick auf die Webseite machte ich einen Termin bei Klaudia aus.
              Wie gewohnt wurde ich freundlich empfangen und Klaudia in mein Zimmer gebracht: diese Frau ist einen Augenweide .... groß, schlank, tolle Figur, tolle lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht - kurz um: ich war begeistert. Ich buchte die übliche Stunde (Massage, Sex) für 150.-. Mit der sicheren Gewissheit, die richtige Wahl getroffen zu haben, verschwand ich unter der Dusche. Nach meiner Rückkehr durfte ich es mir gemütlich machen und nach kurzer Zeit erschien Klaudia in ein Handtuch gewickelt, das sie sofort abwarf. Ihr Körper ist nackt ebenso wundervoll anzusehen. Dann nahm das "Grauen" seinen lauf ... die erste Frage war in gebrochenem Deutsch: "Er Massage oder erst Sex?!" Ich war verwundert ... ich kannta das ganz anders von dem Laden: gemütliches Massage, dann werden die Berührungen sanfter und es geht in Leidenschaft über. Aber weit gefehlt ... ich entsched mich zuerrst für Massage und drehte mich auf den Bauch. Sie bearbeitete meinen Körper von oben bis unten mit lieblosen Massagegriffen, die sie wohl als "medizinisch" einstufte (lachhaft!). Weder von Body2Body noch irgendwelcher Erotik irgendwelche Spur ... dann die Anweisung: "Umdrehen, bitte." Ich folgte ... auf dem Bauch liegend wurden mir dann ca. 1-2 Minuten die Brüste quer über Bauch und Schritt gerieben - langweilig. Mit Hand brachte sie dann meinen kleinen Freund in aufrechte Position und fummelte den Conti hervor. Kein FO?! Tatsächlich ... das habe ich dort auch noch nicht erlebt. Dann war das Teil auch noch zu klein / eng und es machte echt Mühe, den Conti anzubringen. Anschlißend folgte ein Blowjob der untersten Kategorie: kein Zungeneinsatz, keine Aktionen am Schaft oder den Eiern ... nur stupides auf & ab. Wenigstens drehte sie mir Ihre Rückansicht entgegen, so dass ich ein wenig fummeln konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit (die aber nur 3 Minuten waren) merkte ich, das meine Errektion nahch lies - es war einfach zu ungeil. Ich bat Sie zum Sex. "Welche Stellung willst Du?" Ähm ... ich buche eine Stunde und soll ich für eine Stellung entscheiden?! Naja, ich bliebt auf dem Rücken. Ihr Rittt war zielgerichtet: möglichst schnell den Abschluß suchen ... ich konnte kaum Ihre Titten genießen, weil diese ständig durch ihre Arme abgedeckt wurden .... ich war schnell fertig. Und dann? Kein entspannendes genießen - sofort stieg sie ab und entfernte den Conti. Dann setzte sie sich neben mich und begann mechanisch meinen Oberkörper zu streicheln. Sie lächelte und versuchte Smalltalk (Englisch) ... ich war genervt und enttäuscht. Mein Blick wandert über die Uhr: es waren gerade mal 35 Minuten vergangen. ich hielt die Situation noch 5 Minuten aus und bat sie dann, die Dusche zu checken .... was sie ohne eine Sekunde zu zögern machte. Schlußendlich war ich sogar noch 10 Minuten vor Ablauf der Stunde wieder auf der Strasse ....
              Um das zusammenzufassen: der Laden ist normalerweise eine super Adresse aber dieses Girl ist eine maßlose Enttäuschung. Rückblickend betrachtet hätte ich die gleiche Befriedigung auch für eine 20-Minuten-Nummer (30.- Euro) im CrazySexy bekommen. Ich freue mich schon wieder, wenn Alicia aus dem Urlaub kommt.

Kommentar

Schöner Beitrag, gut geschrieben...

wenn auch dein Besuch weniger gut/erfolgreich gelaufen war.
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

schau dir mal den Vorpost von Time4Girls an, sieht deinem verdammt ähnlich
                  (ok, er sagt ähnlich, du sagst besser)

Kommentar

Oh - stimmt. Ich finde aber, wirklich gut kommt sie nicht weg ...

Kommentar

Beide Threads über Klaudia zusammengefasst.

Gruß
                      Basil

Kommentar

Achtung! Sie ist wieder da!

Klaudia ist wieder da! Die werkelt jetzt in Mainz. [...] und über die Dame selbst habe ich mich ja schon ausgelassen ...

Link zur aktuellen Anzeige: hier
                        Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.03.2012, 11:24. Grund: Bitte nicht flamen!

Kommentar

Mein Senf

habe an anderer Stelle schon über Electra und Alicja berichtet.
                          80€ mit FO und ZK aber ohne Fingern für 30 Min oder 60 Min für FO ohne ZK aber tollem Zungen und Fingerspiel für 130. FT sollte 30€ extra kosten. Machen die dort Tagespreise?

Gruss HH

Kommentar

Lädt...
                          X