Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enttäuschender Massageeinstand bei Marie (ENA)!!

Konnte leider keine Anzeige einbinden da ich keine aktuelle von der Dame gefunden habe!!

Hallo zusammen! Nachdem ich ja vor einiger Zeit mal nach einem guten Massagestudio im Raum Wiesbaden gefragt hatte und auch die passenden Antworten folgten hab ich mich dann doch in dieses mir unbekannte Gebiet gewagt. Leider bringe ich von diesem Ausflug nicht viel positives mit.

Also dann: Ich habe mich für das Studio Einzig nicht Artig entschieden. Also auf der Website nachgeschaut und ehrlich gesagt fand ich alle Recht gut aber für mein Beuteschema konnte es nur Marie oder Larissa werden. Ich habe mich dann umgehend an die Tasten geschwungen und angerufen. Da mich die von Larissa angebotene “Nurumassage“ sehr interessiert hat wollte ich mich auch diesbezüglich beraten lassen leider erfolglos denn man riet mir ab “als so genannter Einsteiger wäre das nichts für mich“ und man erläuterte mir ich als neuling wäre bei Marie bestens aufgehoben und sie würde sich auf meinen Besuch freuen. Hört sich erstmal ganz gut an. Es sollte aber alles ganz anders als gedacht geschehen.

Ich hatte also für den frühen Abend eine Std. Body2Body gebucht für 100€.
    Zur ausgemachten Zeit den Klingelknopf betätigt und es wurde mir auch sofort geöffnet, oben angekommen öffnete mir eine etwas in die Tage gekommene und recht große Dame (Ich denke ich habe Sie schon öfter im Lufhaus in der Mainzer gesehen) die Tür. Sie fragte mich ob und mit wem ich einen Termin habe. Ich sagte ihr das ich einenTermin bei Marie habe und wurde dann in ein wunderschönes und echt Top gepflegtes Zimmer begleitet. Es sei an dieser Stelle angemerkt das ich echt sagen muss dass ich selten eine so schöne und geschmackvoll eingerichtete Wohnung in Wiesbaden gesehen habe!! Als dann Marie das Zimmer betrat fragte sie nach einer kurzen und schon recht kühlen Begrüßung ob ich was Trinken möchte und versorgte mich mit meiner Lieblingsbrause. Ich gab ihr dann das Geld und zog mich dann aus während sie Ihre Scheinchen in Sicherheit brachte. Sie kam wieder und begleitete mich zum Badezimmer und meinte ich könnte dann wieder ins Zimmer wenn ich fertig bin. Auch das Bad war sehr sauber und super saniert für einen Altbau. Als ich dann mit meiner Waschung fertig war bin ich in Ihr Zimmer zurück und legte mich auf die bereits vorbereitete Matte.

Was nun folgte war alles andere nur nicht das was ich dachte und mir (am Telefon) vermittelt wurde.

Marie ist sehr bemüht wie ein kleines Mangagirly zu wirken aber das nur mit ihrer Stimme leider. Von Body2Body habe ich in der ganzen Massagezeit wirklich nicht viel spüren können. Ich habe am Tel. zb. gefragt ob man das Mädel auch berühren dürfte was auch mit ja das darf man beantwortet wurde. Ich erntete ständig ein nein da nicht und ein das mag ich nicht usw…
    Dabei habe ich nicht viel getan kei Fingern od. ähn. Jedenfalls war auch die HE richtig kalt und Herzloses gewedel. Ich bin aber freundlich geblieben da ich mir einfach dachte vielleicht ist das eben so und ich bin ja auch das erste mal bei einer Massage aber wie gesagt von GF ähnlichem gestreichel war auch nichts zu spüren.[...] Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht und der Wiederholungsfaktor liegt für mich bei unter 0% obwohl ich eigentlich Larissa und Ihre Nurumassage gerne mal angetestet hätte.

Mein Fazit: Tolle Wohnung und absolutes TOP Ambiente aber die Massage kälter als der Südpol. Sehr schade !!

Es grüßt der Zuhörer
    Zuletzt geändert von Basil; 26.01.2012, 10:37. Grund: Interne, nicht prüfbare Informationen entfernt

...auch wenn die Erfahrung keine gute war: wertvoller Beitrag, - vielen Dank dafür!

Grün kommt!

SERO

Kommentar

Bei Body to Body würde ich es mit einer Asiatin probieren.
      Ist schon irre wie die dich mit ihren festen spitzen Brüsten massieren können.

Kommentar

Schade für Dich, dass das mit Marie so unschön war.
        Ich hatte fast genau gegensätzliches mit ihr erlebt. Allerdings muss ich Dir Recht geben, dass der B2B Part bei ihr nicht sooo der Brüller ist. Sie vermag nicht so recht überzeugend erotische Stimmung aufkommen zu lassen. Da hatte ich schon ganz andere (positivere) Erlebnisse. Da hilft dann leider auch die elfenhafte Schönheit nicht drüber weg. Das Finale war bei mir aber schon sehr er-, u. anregend. Auch wenn Berührungen am allerheiligsten auch mir verwehrt wurden.
        Wie immer gibts die möglichen Ursachen Tagesform oder Chemie oder Du warst ihr zu forsch.

Kommentar

... tja, die Marie

Zitat von Hörzu Beitrag anzeigen
          Zur ausgemachten Zeit den Klingelknopf betätigt und es wurde mir auch sofort geöffnet, oben angekommen öffnete mir eine etwas in die Tage gekommene und recht große Dame (Ich denke ich habe Sie schon öfter im Lufhaus in der Mainzer gesehen) die Tür.
          Also wenn Du Laufhaus meintest, dann glaube ich DAS nicht!

Ich habe am Tel. zb. gefragt ob man das Mädel auch berühren dürfte was auch mit ja das darf man beantwortet wurde. Ich erntete ständig ein nein da nicht und ein das mag ich nicht usw…
          Also DAS wiederum, DAS glaube ich Dir!

Du hast einfach nen schlechten Tag erwischt - Marie muss auch anders sein, denn auf der Homepage von ENA im Gästebereich stehen wahre Liebesschwüre zu Marie!
          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
            Also wenn Du Laufhaus meintest, dann glaube ich DAS nicht!

Also DAS wiederum, DAS glaube ich Dir!

Du hast einfach nen schlechten Tag erwischt - Marie muss auch anders sein, denn auf der Homepage von ENA im Gästebereich stehen wahre Liebesschwüre zu Marie!
            Ich kann zu Marie nichts sagen, aber Hompage/Liebesschwüre, da klingelt`s bei mir! Das kenne ich von wo anders.

Kommentar

die sind echt

Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
              Ich kann zu Marie nichts sagen, aber Hompage/Liebesschwüre, da klingelt`s bei mir! Das kenne ich von wo anders.
              Ne, da widerspreche ich: die Einträge dort sind authentisch - glaube nicht, dass die geschönt werden! Hab auch mal was geschrieben und es steht original dort

Kommentar

Schade!

Hallo Hörzu,

echt schade, dass dein erstes Massageerlebnis so ein Schuss in den Ofen war...

Mit Larissa wärest du bestimmt besser bedient gewesen... sie hat einfach eine warme,
                tolle Ausstrahlung, die dich mitnimmt ins "Traumland"...

Ich kenne Marie nicht besonders, aber sie muss normaleweise auch bessere Tage
                haben...

Sei nicht zu traurig... das nächste Mal wird es bestimmt gut!
                "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                  Ne, da widerspreche ich: die Einträge dort sind authentisch - glaube nicht, dass die geschönt werden! Hab auch mal was geschrieben und es steht original dort
                  Ich sage nur Vorsicht ist geboten bei Hompages. Das wiederspricht sich auch nicht. Warum sollte man Deinen positiven Beitrag nicht veröffentlichen aber wie sähe es mit sehr negativen Berichten aus? Und wo kein positiver kommt, kann man nachhelfen.
                  Ich selber hatte zwei "Reinfälle" mit Gästebüchern wo die Frau in den höchsten Tönen gelobt wurde.
                  Die eine war jung und vollbusig und auch nicht unfreundlich aber sowas von passiv das ich schon Pulskontrolle machen wollte Möglicherweise lag es ja an mir.
                  Beim anderen mal öffnete mir eine Frau die zwar nicht schlecht war, aber gar nichts mit diesem jungen, zarten Reh auf dem Foto gemein hatte und behauptete sie wäre eben diese. Ich bin gegangen.

Kommentar

Nachdem ich ja vor einiger Zeit mal nach einem guten Massagestudio im Raum Wiesbaden gefragt hatte und auch die passenden Antworten folgten hab ich mich dann doch in dieses mir unbekannte Gebiet gewagt. Leider bringe ich von diesem Ausflug nicht viel positives mit.

Mein Fazit: Tolle Wohnung und absolutes TOP Ambiente aber die Massage kälter als der Südpol. Sehr schade !!
                    Hhhm. Merkwürdig. Du hast ja eigentlich bekommen, wonach Du suchtest und trotzdem bist Du nicht zufrieden, Hörzu. Wenn ich mich richtig an Deine Anfrage erinnere, suchtest Du ein Massagestudio im Raum Wiesbaden, das gepflegt ist.

Kommt mir vor wie jemand, der nach dem chicsten Restaurant der Stadt fragt, dann dort hin geht und hinterher meckert, dass das Essen nicht so toll war. Dabei wollte er nur stilvoll Essen, nach gutem Essen hatte er gar nicht gefragt.

Ich glaube auch nicht, dass die Beiträge auf der Homepage, die von Marie berichten, geschönt sind. Es kommt immer auf die persönlichen Erfahrungen und Erwartungen an. Für jemand, der es gewohnt ist, sein Mittagessen regelmäßig an der Imbissbude an der Ecke einzunehmen, stellt der gelegentliche Besuch eines gutbürgerlichen Lokals, schon ein kulinarisches Glanzlicht dar. Der andere, der jeden Mittag in ein Sternerestaurant geht, kann dagegen bei einem Besuch der gutbürgerlichen Wirtschaft schon enttäuscht werden. Für mich ist ENA das gutbürgerliche Lokal. Ein recht chices auf jeden Fall, aber von einem Essen dort erwarte ich nicht besonders viel.

Sicherlich, es mag auch Überraschungen geben. Letztes Jahr hatte ich dort Xenia besucht. Die Begegnung mit ihr gehörte sicherlich nicht zu meinen schönsten Erlebnissen in einem Massagestudio, es gehörte aber doch zu den außergewöhnlichsten. Wenn ich es mir recht überlege, war es vielleicht das außergewöhnlichste überhaupt. Sehr aufregend. Eine Sternstunde. http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Xenia

Es scheint zum Konzept von ENA zu gehören, immer eine gewisse professionelle Distanz zum Gast zu bewahren. Illusionen erweckt man auf diese Art sicherlich nicht. Scheint den Mädels aber zu helfen ihre Arbeit leichter zu „ertragen“. Während in anderen Studios die Fluktuation beim Personal eher hoch ist, ist die Verweildauer bei ENA doch erstaunlich lang.
                    Zuletzt geändert von Pulitzer; 26.01.2012, 06:57.

Kommentar

Hallo Forenschreiber,
                      hallo Hörzu,

ich bin Silvia, die Chefin von ENA. Wer mich kennt weiß, das ich mein Geschäft seit Jahren mit großer Leidenschaft und Loyalität betreibe.
                      Aufgrund dessen erschüttert mich dieser Bericht sehr. In erster Linie ist es für mich sehr wichtig , ob dieser Bericht echt ist oder nur ein Fake. Auch ich kenne mich in diesem Forum gut aus und ich denke, daß mich niemand gleich verurteilt, wenn ich diesen Bericht auf seine Echtheit testen möchte.
                      Leider ist es nicht unüblich, das Neulinge sich manchmal anmelden um jemand zu schaden oder auch für jemand positive Werbung zu machen. Ich möchte dies auf keinen Fall jemand unterstellen, bitte nicht falsch verstehen. Ich muß für meinen Teil einfach nur wissen, was an diesem Bericht dran ist. Ich hoffe das dies nachvollziehbar ist.

Mir geht es nicht um den Negativbericht über die ausgeübte Massage, dies macht mir die geringste Sorge.
                      Nichtsdestotrotz würde ich Dir lieber Hörzu, gerne eine Nuru-Massage bei Larissa als Entschädigung anbieten.
                      Sorge macht mir die Tatsache, daß Dir jemand am Telefon von der Nuru-Massage abgeraten hat. Ich bin mir ziemlich sicher, falls es sich hier um einen echten Bericht handelt, Dir diese Massage mit Sicherheit gut gefallen hätte.

Natürlich gibt es auch bei uns immer mal wieder Reibereien und der eine oder andere Zickenalarm, aber ich glaube das ist bei so viel Frauen unter einem Dach mehr als normal. Wichtig ist, das wir am Abend alle wieder vereint am Tisch gemeinsam lachen können und das tun wir. Wer meine Berichte und Einträge auf meiner Homepage verfolgt, weiß, daß ich sehr stolz auf mein Team und auf mein Unternehmen bin. Dies soll keine Rechtfertigung dafür sein, was ich alles tue, ich möchte damit nur unterstreichen, wie wichtig es für mich ist, was an diesen Aussagen wahr ist. Und deshalb bitte ich Dich lieber Zuhörer, melde Dich bitte umgehend bei mir, damit wir dies persönlich besprechen können bei einer gemeinsamen Tasse Tee.

Ich werde auf eine Nachricht warten. Sollte ich keine bekommen, muß ich davon ausgehen, daß der Bericht nur ein Fake ist. Ich möchte aber zum Ausdruck bringen, daß der Bericht sich glaubwürdig anhört.

Dieser Bericht enthält etwas ungeheuerliches und deshalb bitte ich um Hilfe bezüglich der Aufklärung. Ich hoffe Du meldest Dich lieber Zuhörer!
                      Schon jetzt vielen Dank

Silvia
                      E-N-A

Kommentar

????????

Hallo zusammen und hallo Silvia, ich kann den Ärger den Sie hier zweifellos zum Ausdruck bringen leider nur zum Teil verstehen. Ich lebe nun seit ca. 35 Jahren in wiesbaden und bin auch schon seit einigen Jahren immer wieder mal zu Gast bei div Dienstleisterinnen im P6 Bereich.
                        Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, um evtl. einen kleinen Austausch mit Leuten zu haben, die vielleicht gleiche Interessen haben. Anfangs habe ich einmal geschrieben, das ich nichts nennenswertes zu berichten hätte und wenn wären diese Erlebnisse nicht sehr positiv. Darauf hat man mir deutlich geantwortet das dieses Erlebte wenn auch viel. negatives dennoch gepostet werden sollte um auch solcher Erfahrungen weiter-geben zu können. Ich bin ohne Zweifel kein Poet aber mit sicherheit auch kein Fakebericht Erstatter. Denn ich selbst provitiere ja auch von den Erfahrungen anderer. Ich kann mir nur schwer vorstellen das ich durch meinen Bericht jetzt Schaden angerichtet haben soll (sollte es so sein, tut es mir wirklich sehr leid).
                        Bei meinem Besuch in Ihrem Haus habe ich so berichtet, wie ich es wenn natürlich auch subjektiv erlebt habe. Bei dieser Gelegenheit habe ich auch festellen können das der Massagebereich wohl nichts für mich ist. Es ist durchaus sehr lobenswert das Sie mir eine Entschädigung für das erlebte anbieten möchten! Dieses möchte ich aber gerne ablehen. Der Grund dafür ist folgender: Ich bin froh das ich hier lesen und schreiben kann ohne meine Identität preis geben zu müssen da auch ich ein "normales" Leben führe. Würde ich so denke ich jedenfalls überall sagen das ich im Forum schreibe, so bekäme ich eine evtl bessere "Leistung" nur das die Dame ein besseres Feedback bekommt und somit auch das dann Fake wäre. Ich bedauere es sehr das Sie jetzt vielleicht denken werden ich wäre feige oder ähnl. aber damit werde ich wohl auch leben können. Wie bereits geschrieben, habe ich nur wiedergeben wollen was ich erlebt habe und möchte jetzt in den von Ihnen beschriebenen Zickenkrieg bitte nicht integriert werden.

Es grüßt, der Zuhörer

Kommentar

Pattsituation?

Guten Morgen!

Silvias Intension ist für mich absolut verständlich - sie möchte daraus ggf. Konsequenzen ziehen, benötigt aber eine gewisse Sicherheit, dass der Bericht der Wahrheit entspricht.

Ebenso nachvollziehbar ist Dein Wunsch nach Anonymität (übrigens auch mit einer guten Begründung).

Vermutlich wird sich das kaum auflösen lassen!

Unabhängig davon empfinde ich beide Reaktionen sehr gut und angemessen - und daher glaubwürdig!

VG von Sir Thomas

Kommentar

falsch gepostet

Hallo,
                            heute mal ein Bericht aus dem E-N-A in Wiesbaden.
                            Hatte mir im Internet MARIE ausgesucht, sie ist auch auf dem Titel der Anzeige
                            in ladies.de
                            Sie fing bei der 1-stündigen B2B Massage ganz leicht mit Streicheln an und setzt viel ihre langen blonden Haare ein. Sie streichelt eher, als das sie massiert, ist ja ok.
                            Am Ende gekonnt Happy End mit ihren Händen.

Fazit: Sie wirkte etwas kühl, sehr professionell und distanziert.
                            Ich hatte das Gefühl, mene leichten Berührungen ihres Körpers sind ihr unangenehm.
                            Das ist ein no-go für mich bei B2B.
                            Natürlich kann es auch sein, dass ich nicht ihr Traumtyp war, die Chemie ist ja auch wichtig.
                            Sie hat die Massage professionell durchgezogen. Es fehlte aber, wie schon oft woanders erlebt, die Leidenschaft und das Gefühl, dass es der Masseuse auch Spass macht.
                            Ihr Körper: 100%. zierlich und herrliche Brüste, weiche Haut.
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.03.2012, 09:03. Grund: Folgeeditierung (es wurde kein Inhalt gekürzt!)

Kommentar

... nix Neues ...

... tja, mein lieber(s) lustprinzip, Du hättest mal die "Sufu" nutzen sollen, dann wärst Du nicht so enttäuscht gewesen!

Hier im Forum kommt Marie nicht gut weg, auf der Homepage von E-n-a schon eher, da sind so einige Männer ganz begeistert - ich jedoch nicht, denn sie ist genau so wie von Dir erlebt! Man muss sich nur die Bilder auf der Homepage anschauen und ihr in die Augen schauen - da sollte einem klar sein, dass sie keine Empathie kennt! Gleichwohl ist ihr Body, soweit man ihn überhaupt erforschen darf, ziemlich klasse! Zu Beginn ihrer Tätigkeit war sie im Übrigen erheblich offener und ne sehr nette aber das ist Vergangenheit und bringt einen heut auch nicht weiter!

Ich kann Dir bei E-n-a Larissa, Alina und Anastasia ans Herz (oder wohin auch immer) legen! Michelle soll auch klasse sein, aber dazu fehlt mir die persönliche Erfahrung!

Also nicht verzagen ...

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X