Hallo Kollegen ,
Zu Lisa selbst:
Die Fotos sind aktuell und auch nicht nachbearbeitet, so dass das was ich sah, optisch ganz meinen
Erwartungen entsprach.
Ein absolut süsses Mädchen, traumhafter Body wie auf den Fotos, verhältnismäßig groß (so um die 170cm),
schlank, dabei zierlich wirkend, und phantastische Brüste!Sie ist sehr freundlich, nett, spricht nicht wirklich gut deutsch aber ihr franz...
Also zum Service:
Habe 30 min für 100€ incl. GV,FO, gebucht.
Dann ab ins Bad frische Handtücher sind vorhanden.
Tolles franz.,sehr leidenschaftlich , angenehme Geräuschkulisse,sehr gut, wenig Hand, tief und zärtlich.
Lediglich Knutschen scheint nicht so ihr Ding zu sein...
Aber machte nichts ,stehe auch nicht so drauf.
Der Akt ansich Reiterstellung und anschließende Missionarsstellung rundeten den perfekten Eindruck des Vorspiels ab.
Lisa gab sich sehr viel Mühe, hielt anständig dagegen und ging richtig gut mit.
Alles in allem gebe ich diesem Besuch eine Wiederholungsgefahr von 90%
Zu Lisa selbst:
Die Fotos sind aktuell und auch nicht nachbearbeitet, so dass das was ich sah, optisch ganz meinen
Erwartungen entsprach.
Ein absolut süsses Mädchen, traumhafter Body wie auf den Fotos, verhältnismäßig groß (so um die 170cm),
schlank, dabei zierlich wirkend, und phantastische Brüste!Sie ist sehr freundlich, nett, spricht nicht wirklich gut deutsch aber ihr franz...
Also zum Service:
Habe 30 min für 100€ incl. GV,FO, gebucht.
Dann ab ins Bad frische Handtücher sind vorhanden.
Tolles franz.,sehr leidenschaftlich , angenehme Geräuschkulisse,sehr gut, wenig Hand, tief und zärtlich.
Lediglich Knutschen scheint nicht so ihr Ding zu sein...
Aber machte nichts ,stehe auch nicht so drauf.
Der Akt ansich Reiterstellung und anschließende Missionarsstellung rundeten den perfekten Eindruck des Vorspiels ab.
Lisa gab sich sehr viel Mühe, hielt anständig dagegen und ging richtig gut mit.
Alles in allem gebe ich diesem Besuch eine Wiederholungsgefahr von 90%
Kommentar