Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Sicher , die Glöckchen sind nicht schlecht , aber die von Samira sind anders(besser ?) .
- auch samira kommt in die jahre! es gibt ältere bilder auf der hp aber auch aktuellere wie ich meine.
Das Mädchen bei den .... hat wohl noch einen anderen Namen (!!!!!!) , aber hin und wieder taucht eben dieser hier auf . Wenn ich mich recht errinnere , vor ca.2 Jahren waren beide Mädels gleichzeitig am Start . Samira in Frankfurt und die unechte bei den .... .
- warum sollten die das tun - dann müsste ja schon fast die zwillingsschwester dort arbeiten!
Samira ist , oder war ein Goldstück , also so richtig goldig . Ihr Name ist fast wie ein eingetragenes Markenzeichen .
- dem ist nichts hinzu zu fügen!
Die andere kenne ich nicht , aber auf zwei Fotos ist zu 99% nicht Samira . Bitte nochmal genau hingucken .
- welche fotos sollen das denn sein?
......und : über den Gebrauch von Namen ..... hüstel , hüstel .
bin mir ob der anzeige relativ sicher das dies samira ist.
hoffe das sie auch noch im september dort arbeitet, bin zur zeit
ausser landes.
kann das nicht einer ihrer zahlreichen fans mal recherchieren?- hier müssten doch auch noch ein paar umher laufen!
bommel, der sich auf ein wiedersehen mit samira freuen würde!
Ich bleib dabei und da bin ich stur wie ein Eselchen : die Fotos von der HP der .... und die von den aktuellen Meldungen zeigen zwei unterschiedliche Geschöpfe .
Nichtsdestotrotz , sollte das Plagiat nur halb so gut sein wie das Original kann ich mit ruhigen Gewissen Höchstnoten in allen Belangen verteilen .
Ps : Roßtäuscher war meinerzeit ein ..... Berufsstand .
Die Frage kann man nur lösen ,wenn einer von euch hin geht.Von den Bildern her würde ich sagen es ist Samira.Aber oft stimmen ja Blider und Wirklichkeit leider nicht.;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar