Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Natascha in der Dotzheimer

    ... diese Woche werkelt in der Dotzheimer 53 Natascha - sie gefiel mir von der Beschreibung (KF 34) und Bild drei wg der durchaus interessanten Argumente ziemlich gut - daher mal recherchiert und fündig geworden! Ein recht amüsanter Bericht, daher will ich ihn hier mal einstellen - hmm, was soll ich dazu als "Sommerblümchen" sagen ... einfach mal lesen - spaßig, tw hab ich gekürzt:

    Zitat von Lollo Beitrag anzeigen
    n'abend Gemeinde.
    möchte kurz meinen Eindruck zum Besuch bei Natascha von heute hinterlassen.

    ... von Natascha empfangen worden.
    Dabei nochmal nachgefragt, ob tatsächlich Natascha vor mir steht, da ich insgeheim eine andere Erwartung hatte. Bitte nicht falsch verstehen. Der Anblick war überaus angenehm.
    Natascha sieht klasse aus - Typ Lara Croft (oder wie heisst nochmal die Alte von Brat P ?!), nur mit deutlich weniger Luft in Lippen und Hupen. Echte Rassefrau mit super Rückansicht.
    Das angegebene Alter liegt sicherlich innerhalb der Toleranz. (+/- 5)

    In der Stube kurz Service und Kosten abgeklärt:
    ...

    Da ich meine Zeit mit Suchen verplempert hab, ging leider nur noch das 1/2 Std. Menu.
    Zuvor wie üblich gemeinsame Waschung der Werkzeuge.
    Natascha geht hier sehr akribisch zu Werke "da die Männer das selten richtig machen ..."
    Naja, sich das Ding sauber lutschen lassen muss ja wirklich nicht sein ...
    Dann noch kurz geduscht und bei Rückkehr eine Erfrischung plus süsser Überaschung (Schoki) serviert bekommen. Alles in allem super sauber, seriös und angenehm, eben sehr professionell.

    So gings dann auch los. Natascha kam zart über mich, um gab mir Ihre Brüste zum Kosten.
    Echt geile große Nippel an schönen, minimal hängenden Tüten (Abblendlicht)
    Im Überschwang hab ich wohl zu fest gebissen - sorry.
    Natascha hat es gern etwas zärtlicher beim Vorspiel. Das Küssen war prima und Ihr Knackhintern lies sich bestens kneten - hier durfte ich fester
    Sie rieb sich fest an mir und begab sich langsam, m. Brust und Nippel küssend in Richtung Barometer.
    Natascha hat toll angeblasen und ohne Zahn- oder Handeinsatz für beste Stimulation erzeugt ...

    Tja, meine Herren ...leider hat der Verfasser gepennt und nicht rechtzeitig einhalt geboten.
    So gings dahin, zwar überaus angenehm, aber eindeutig zu früh.
    Dabei hätte ich doch sogerne Natascha auf, und Ihre Prachtnippel über mir gehabt, um dann an der wunderhübschen Kehrseite zu vollenden.
    So war ich bereits im Notstrommodus und hab abschließend um eine Massage gebeten.
    Nach Programmende geduscht und tschüss.

    Fazit:
    Natascha ist sehr professionell und optisch ein Top Pick. Sie kommt im Gespräch etwas überheblich rüber und erwartet klare Ansagen. Heavy user diese Forums haben sicherlich reichlich Spass mit Natascha.
    Sommerblümchen wie ich sollten vorher besser schlafen und ggf üben.

    Bei der Dame habe ich jedenfalls noch ne Rechnung offen.
    Ob ich mir diese "echt geile große Nippel" mal anschaue, dran sauge und wie der gute Lollo schon beim FO entspanne - lecker Vorstellung! Sollte dies der Fall sein kommt nen Bericht - oder gibt's nen anderen Berichtschreiber
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    #2
    ... geprüft!

    Tja, da werkelt die Gute ne ganze Woche dort, wurde von X Jungens besucht aber keiner gehörte der „schreibenden Zunft“ an

    Nun denn, dann mach ich das mal: Ich bin ja nen neugieriger Mensch und daher kam es mir auf dem Weg in die Stadt zum WSV in den Sinn, doch schnell mal Natascha zu besuchen, die bis letzten Freitag in der Dotzheimer werkelte. Der amüsante Bericht von Lollo hatte mich ja so oder so motiviert, diesen zu überprüfen. Insbesondere, weil ich mich, wie er auch, zur Gattung der „Sommerblümchen„ (Zitat Lollo) zähle

    Werde heute keinen Roman schreiben, weil es nicht so viel zu berichten gibt. Ablauf in der Do53 wie immer (warum muss es dort eigentlich immer nach Rauch riechen? Wenn ich von dort komme werde ich immer gefragt, wo ich denn war):
    Begrüßung durch Hausdame – Getränk empfangen – erster Besuch der DL zum Wünsche besprechen und Geldübergabe – nackisch machen – kleinen Freund reinigen lassen und dann ab auf die Matte.
    Hatte Natascha die, eigentlich für eine Hose im WSV vorgesehenen, 60 EURO für eine halbe Stunde Standardprogramm übergeben. Auf ZK war mir ob der dunklen Zähne nicht – mach ich aber so oder so ganz selten bis gar nicht – aber wenn ich gewollt hätte, dann …

    So, dann ging’s los, tja, wie soll ich es schreiben: sie ist ne recht nette Person, spricht sehr gut Deutsch, hat nen schönes Gesicht und lange dunkle Haare. Sie wirkt sehr professionell und kam recht schnell zur Sache. Nicht, dass mein kleiner Freund was gegen sie hatte aber ich hatte insgesamt ein ganz persönliches „Chemie-Problem“ oder anders ausgedrückt: ich konnte sie nicht riechen.

    Bedauerlicherweise bin ich als „Sommerblümchen“ da ein wenig empfindlich und mein kleiner Freund will dann nicht mehr so ganz wie sonst üblich. Für ein recht annehmbares FO, ein wenig Missio mit Flutschie und HE hat es immerhin gereicht. Während des DS verstärkte sich das Problem, so dass ich kurz abbrechen musste, aber, wie gesagt, zu ner halbwegs zufriedenstellenden HE hat es dann immerhin noch gereicht.

    Das tat mir leid, denn sie konnte ja eigentlich nichts dafür, na ja, muss ja nicht bei jedem zutreffen. Ich denke ohne dieses Phänomen wird sie eine gute professionelle Performance bieten. Ich persönlich fand auch ihren Body nicht so Hammer – die Nippel sind schon geil groß aber der Unterbau derselben – hmm – etwas nachgeholfen wurde zwar, aber … Etwas Cellulitis am Hintern und nen kleiner Bauch waren nicht wirklich störend. Insgesamt also optisch ne ganz passable Erscheinung.

    Fazit: hätte mir für die 60 EURO lieber ne Hose kaufen sollen - echt Schade, dass die „Chemie“ nicht stimmte, sonst wäre es eventuell besser gewesen, denn sie ist ne sehr erfahrene, professionelle DL. Daher leider auch nicht besonders liebevoll oder gar zärtlich. Gleichwohl war sie recht nett und amüsant und hat einen annehmbaren Body. Für mich gibt es keine Wiederholungsgefahr! Sie wird darüber nicht traurig sein.

    Ich glaube, ich werde die DO53 mal ne Weile meiden, irgendwie sind mit die Damen dort zu professionell geworden. Früher gab es auch mal ne süße Anfängerin mit GF6-Illusion – das scheint Geschichte zu sein.
    Zuletzt geändert von Time4girls; 21.01.2012, 18:40.
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

    Kommentar

    Lädt...
    X