Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jola in Wiesbaden

1. Anfahrt: die Wohnung ist im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses mitten in Wiesbaden.
    Der Eingang ist unauffällig und man kann relativ diskret eintreten.
    2. Wohnung: Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck, das Bad ist klein aber ausreichend. Bemerkenswert, bei all´ meinen Besuchen lief die Waschmaschine, auf Ordnung und Sauberkeit wird scheinbar Wert gelegt. Jola arbeitet meist mit einer Kollegin zusammen und beide haben ein separates Zimmer.
    3. Zu Jola: Die Bilder sind nicht manipuliert, dürften aber 1-2 Jahre alt sein. Jola selbst ist ca. 1,60 groß und ich schätze Sie auf 43- 45 und sie kommt sehr natürlich (ohne große Spachtelarbeiten rüber). Die Figur ist sehr fraulich mit schönen Naturbrüsten, ohne dass sie dick erscheint. Sie spricht sehr gut deutsch und kommt aus Polen.
    4. Performance: Super FO und ohne Berührungsängste mit guten ZK, ausgiebiges Lecken ist auch möglich und dann GV in verschiedenen Stellungen, bei denen Sie auch ordentlich mitgeht. Sie hat sichtlich Spaß an der Sache und steht auf GF-Sex. Kein Zeitdruck und Getränk wird auch gereicht.
    5. Preise: ab 20/50, 30/80 (2x erlaubt!), 60/100 (denke ich, habe ich aber nicht gefragt, da mir 30 Min. reichen)
    Wer auf diesen Frauentyp steht, der ist bei ihr in guten Händen…

Jola

Zitat von karnickel Beitrag anzeigen
    1. Anfahrt: die Wohnung ist im Erdgeschoß eines Mehrfamilienhauses mitten in Wiesbaden.
    Der Eingang ist unauffällig und man kann relativ diskret eintreten.
    2. Wohnung: Die Wohnung macht einen sauberen Eindruck, das Bad ist klein aber ausreichend. Bemerkenswert, bei all´ meinen Besuchen lief die Waschmaschine, auf Ordnung und Sauberkeit wird scheinbar Wert gelegt. Jola arbeitet meist mit einer Kollegin zusammen und beide haben ein separates Zimmer.
    3. Zu Jola: Die Bilder sind nicht manipuliert, dürften aber 1-2 Jahre alt sein. Jola selbst ist ca. 1,60 groß und ich schätze Sie auf 43- 45 und sie kommt sehr natürlich (ohne große Spachtelarbeiten rüber). Die Figur ist sehr fraulich mit schönen Naturbrüsten, ohne dass sie dick erscheint. Sie spricht sehr gut deutsch und kommt aus Polen.
    4. Performance: Super FO und ohne Berührungsängste mit guten ZK, ausgiebiges Lecken ist auch möglich und dann GV in verschiedenen Stellungen, bei denen Sie auch ordentlich mitgeht. Sie hat sichtlich Spaß an der Sache und steht auf GF-Sex. Kein Zeitdruck und Getränk wird auch gereicht.
    5. Preise: ab 20/50, 30/80 (2x erlaubt!), 60/100 (denke ich, habe ich aber nicht gefragt, da mir 30 Min. reichen)
    Wer auf diesen Frauentyp steht, der ist bei ihr in guten Händen…
    Schön kurz und knackig geschrieben. Da mich die Dame auch interessiert, was kostet AV extra?

Hessenbub

Kommentar

Warum muss man einen ganzen Beitrag zitieren?
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Jola AV Preise

Keine Ahnung, musst du anfragen...

Habe gerade festgestellt, dass neue Bilder (vorher nur zwei, jetzt 19!)
        in der Anzeige sind und diese ziemlich aktuell sein müßten!
        Zuletzt geändert von karnickel; 12.01.2012, 05:18.

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
          Warum muss man einen ganzen Beitrag zitieren?
          Sorry, ist mir halt passiert.

Hessenbub

Kommentar

neue Kollegin anwesend?

Ich war letzte Woche wieder bei Jola, Superservice wie immer.
            Die Tür wurde mir dabei von einer neuen jüngeren blonden Kollegin geöffnet.
            Wenn ich mich nicht schon auf Jola festgelegt hätte,
            wäre dieses hübsche Wesen eine echte Alternative gewesen.
            Vielleicht kann ja jemand einmal berichten...

Kommentar

Bestätigung: Guter reifer Service

Nach längerer Abstinenz und dem ersten After-Karneval-Stich reihe ich mich hier mal ein und bestätige die Positiven Bericht über Milf/Mature Jola.
              Hatte 30min/ 80€, entspannte Atmosphäre. Sie knutscht gern und gut, auch tiefe ZK, FO ebenfalls tief und feucht, wobei sie Mr. Lattenict nur den Mund sondern das gesamte Gesicht sehr nahe bringen will (hätte sie größere Nasenlöcher gehabr waäre er vermutlich auch dort versenkt.

Ihre blonde junge Kollegin sah ich zwischendurch nur mal kurz und wurde sehr neugirig . Sie stammt auch aus Polen, leichte Rubensfigur mit ebenfalls C-Hupen und keckem burschikosen Auftreten, insgesamt sehr süß und deutlich jünger als Jola .

Eine Location die der weiteren Aufklärung bedarf.....

Kommentar

Damit ich nichts verpasse, habe ich sie beide für eine halbe Stunde gebucht, inklusive FO, ZK etc..

Jola hat sehr lange, grosse Schamlappen, da hat man wirklich was zum lutschen bei Frz.

hat mir sehr gefallen, leider konnte die kleine, blonde Polin sehr gut lutschen während Jola mir ihre saftige Muschi ins Gesicht drückte, so dass es zum Poppen leider gar nicht mehr kam.. trotzdem super Erlebnis!

habe dann nochmal die kleine blonde geleckt für 50, da sie während der action nicht kommen konnte, wahrschl., weil Jola auch sehr aktiv war, aber anschliessend hat es ja super geklappt
                das Poppen verlief dann auch einwandfrei

ist immer besser die Damen einzeln zu buchen, ist mir schon oft aufgefallen, 3er ,. da können die sich zwecks Konkurrenzdenken nicht ganz befreien im Kopf- typisch eifersüchtige Kätzchen eben

Kommentar

Noch aktiv trotz fehlender ANzeige

Hallo Kollegen,

weiß einer ob die Adresse und die Damen wie bekannt aktuell noch aktiv sind? Habe seit ein paar Wochen keine Anzeige der Damen mehr gesehen, will mir die Sinnlosanfahrt in die Innenstadt ersparen, vielleicht machen sie ja gerade Urlaub?

Eine kurze Nachricht wäre ausreichend.

Euer

Diggertits

Kommentar

evtl. umgezogen

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass unter der Adresse momentan
                    keine Anzeige geschaltet ist. Vielleicht sind die Mädels umgezogen oder mussten umziehen.
                    Jola war in der letzten Woche in Nürnberg!

Kommentar

Lädt...
                    X