Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage = Neuland!! Wo ist es wenigstens gepflegt?

Hallo zusammen,

nach einigen Gesprächen mit einem guten Bekannten aus dem Köllner Raum und seinen Schwärmereien über "Tantra & Massagestudios" will ich es nun auch mal wissen! Ich gebe zu ich habe keine Ahnung, und habe auch schon diverse Berichte hier im Forum gelesen aber kann denen leider kein "gutes" Gesamtfazit über eine Location entnehmen. Wo kann ich ruhigen Gewissens hin gehen ohne 100% enttäusch sein zu müssen? Bin wirklich für jede Antwort Dankbar.

es grüßt euch

der Zuhörer

Wow, was eine Fragestellung. Höchst divergent und subjektiv, aber ich versuch mal ein paar Antworten.
    Aber von Anfang an:
    1. Wo ist es wenigstens gepflegt?
    Eine tolle Location ergibt noch lange keine gute Massage. Gute Location in
    WI: ENA, Moonnight
    Höchst: Olimpia
    Offenbach Tantra Studio, Maitri

2. Mädels
    Üblicherweise eine Auswahl an Mädels vorhanden.
    Und jetzt musst Du wirklich nach Berichten suchen, welches Mädel wie beschrieben wird und ob Dich das anspricht.
    Und da die Geschmäcker an dieser Stelle maximal auseinander gehen, wird es schwierig.
    Aber lesen bildet.

Kommentar

... wenigstens gepflegt ...

... na, das ist ja kein besonders hoher Anspruch!

Ein Massagestudio muss mehr als nur gepflegt sein: diese MEHR erfüllt meines Erachtens hier in Wiesbaden eigentlich nur "Einzig-nicht-artig", also E-N-A.

Hier erwarten Dich wirklich durchweg sehr gepflegte, nette, freundliche Mädchen/Damen in absolut gepflegter Umgebung - das Niveau ist hoch! Wirklich TOPP! Hier stimmt alles! Alle sprechen perfekt deutsch, sind nett und eloquent.

Nicht schlecht aber mit Abzügen, würde ich das "Moonnight" empfehlen. Hier sind die Mädels durchweg aber recht jung und das Niveau ist nicht so anspruchsvoll.

Es gibt noch weitere Massagestudios, die ich bereits besucht habe - aber, wie gesagt, ENA kann meines Erachtens keines der anderen Studios "das Wasser reichen"!

Wenn man "mehr" als Massage möchte, dann ist man bei "Wellness-Massage" im KFR42 ganz gut aufgehoben!

Wie gesagt, das ist meine Meinung - jedem das seine!

Was ich noch erwähnen möchte: eigentlich sind alle Massage-Studios hier in Wiesbaden echt niveauvoll - so richtig ungepflegte Studios sind mir nicht bekannt! Also: versuch einfach Dein Glück- viel Erfolg und viel Spaß

Aber, wie gesagt, es ist ...
      Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
        Wenn man "mehr" als Massage möchte, dann ist man bei "Wellness-Massage" im KFR42 ganz gut aufgehoben!
        die wird er vergeblich in der 42 suchen, er sollte lieber die 49 aufsuchen

Kommentar

... gut,

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          die wird er vergeblich in der 42 suchen, er sollte lieber die 49 aufsuchen
          ... dass es Dich gibt, lieber 3B - DU hast natürlich Recht - es geht um den KFR 49 - da sind die "Wellness-Mädels"! Der KFR42 is für Massage nicht bekannt!

Sorry
          Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Lädt...
          X