Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Toller GFS im EQ

Heute folgt mein erster Bericht, nach meinem kürzlichen Einstandsbeitrag zu den Top 3 2011

War Freitag in Mz-Kastel bei EQ, bei XXXXXXX (Erläuterung folgt später).
    Bin morgens beim Studium der Anzeigen spontan an einer Dame "hängengeblieben", angerufen und Termin für 11 Uhr ausgemacht.
    Als ich ein paar Minuten früher dort ankam, musste ich nur kurz warten, sie kam gerade aus dem Bad mit noch nassen Haaren. Meine Auserkorene ist eine tolle Erscheinung, schlank, tolle Figur, schönes Gesicht, kaum geschminkt, Naturbusen (B Cup)
    Ich sagte ihr, stehe auf GFS, Kuscheln, Küssen, Cunnilingus und Fellatio, darauf sie, das passt, ich bin auch eher fürs zärtliche. Áber wie sie das sagte und mich dabei ansah war ausdrucksstark und überzeugend, ja fast zärtlich.
    Wir vereinbarten 60/m für 100/€ und im hinausgehen warf sie mir einen Blick zu....Mann oh Mann, das war schon fast ein Versprechen.
    Nach kurzer Zeit kam sie zurück und begann mich zärtlich zu küssen, erst zaghaft, dann mit der Zunge und dabei verteilte sie gekonnt Streicheleinheiten, jedoch ohne meine empfindliche Zone zu berühren. Sie verstand es gekonnt meine Erregung zu steigern um dann doch erste kurze Berührungen von Klein-Penetrator
    zu machen, was die Erdanziehung des bis dato nahezu inaktiven Kerls in kürzester Zeit beendete und er sich stolz aufrichtete.
    Dann zog sie mich unter fortwährendem Küssen auf die Liegestatt und was dann folgte war eine Gefühlsorgie sondergleichen. Wir wetteiferten praktisch darum, wer die besseren Sprachkenntnisse französisch aufzubieten hat. Das Tolle, ich hatte innerhalb weniger Minuten das Gefühl sie schon länger zu kennen, eben wir eine gute Freundin. Die Chemie stimmte perfekt!

Als Gentlemen ließ ich sie natürlich gewinnen, sie verwöhnte mich deutlich länger als 30 Minuten, mit kleinen Pausen, gespickt mit Zungenküssen und Streicheleinheiten.
    Natürlich hatte ich einige Mühen eine vorzeitige Eruption von penetrator zu verhindern, aber sie war auch sehr geschickt und merkte oft wann sie Gas rausnehmen musste. Es war einfach perfekt. In seltener Übereinstimmung wählte sie den richtigen Zeitpunkt um mir den Conti überzuziehen und setzte sich "im Zeitlupentempo" auf mich. Gleitgel war nicht vonnöten, sie war natürlich feucht.

Sie begann mit leichtem gefühlvollen Schritt, wechselte dann in einen leichten Trab, wobei ihr Becken die natürlichen Bewegungen des Pferdes perfekt nachahmten. Als sie jedoch in einen Galopp übergehen wollte, war es um mich, bzw. penetrator geschehen. Ich hatte selten einen so intensiven Orgasmus beim PS wie dieses mal. Whow !!! Sie ließ mich auch ausreichend lange auszucken und nachspüren wie ich es liebe.

Zum Schluss reinigte sie mich liebevoll und wir hatten einen schönen AST.
    Ich war ohne Duschen über 60 Minuten mit ihr zusammne und es war einfach Klasse.

Bei der Verabschiedung erwähnte ich beiläufig dass ich dieses für mich so tolle sexuellen Erlebnisses gerne im Forum einstellen möchte. Zu meiner Überraschung bat sie mich davon abzusehen, sie habe ihre privaten Gründe. Deshalb habe ich diesen Bericht nicht personalisiert, ich respektiere ihre Bitte.
    Wenn sie wiederkommt und ich habe diese Hausdame ausdrücklich um erneute Einladung gebeten, werdet ihr sie an ihren Augen und ihrem perfekten body einer über 30ig jährigen erkennen. Ich werde mich auch nochmal zu gegebener Zeit melden.

Leider ist durch den wöchentlichen Wechsel der SDL ein Besuch jetzt nicht mehr möglich, zumal meine ersten Versuche diese Bericht zu plazieren erst jetzt von Erfolg gekrönt war. Es hat 3 Versuche gebraucht. Die Vermutung, ich wäre von meiner Frau überrascht trifft aus tragischen Gründen nicht zu.

Für das closing muss ich mir noch einen schlauen Spruch ausdenken, ich lerne ja gerade dieses Forum zu nutzen.
    Zuletzt geändert von Basil; 09.01.2012, 12:48.

Zitat von penetrator Beitrag anzeigen
    War Freitag in Mz-Kastel bei EQ, bei XXXXXXX (Erläuterung folgt später).....
    um dann doch erste kurze Berührungen von Klein-Penetrator
    und dann verließen sie ihn, die Kräfte
    Stromausfall?
    Gattin im Nacken?

ich bin altmodisch, ich bräuchte den Namen (auch in der Überschrift, kommt besser beim Suchen)

Kommentar

Zitat von penetrator
      Die Vermutung, ich wäre von meiner Frau überrascht trifft aus tragischen Gründen nicht zu.
      Das hat der B³ mit Sicherheit auch nicht so gemeint wenn er mit dem entsprechenden Wissen ausgestattet gewesen wäre.

Willkommen im forum und danke für den Bericht.
      Trotzdem wäre es mehr als interessant um wen es hier geht.

Und eine Bitte an die Mods, das erste (nicht fertige) Posting zu löschen

Grüße vom boarderboy
      Zuletzt geändert von boarderboy; 08.01.2012, 19:10. Grund: Ergänzung

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        ...

Und eine Bitte an die Mods, das erste (nicht fertige) Posting zu löschen

Grüße vom boarderboy
        Warum boardy? Nur weil der Thread nicht fertig wurde? Das Zitat im zweiten Post ist wohl mißlungen und ohne den ersten Teil würde der zweite Teil wohl etwas unfertig aussehen

Davon mal abgesehen, dass der TE hier weder den Namen noch die Anzeige der Dame offeriert und sie aber dennoch bei weiteren Besuchen offerieren will. Dumm nur das es dann auch passieren kann, dass der geneigte Besucher unter Umständen nicht weiß welches "Pferd er aus dem Stall" dann auch buchen sollte

LG Sophie *welche Euch einen ebenso erquicklichen Sonntag wünscht wie sie hatte *

Kommentar

toller GFs im EQ

Zitat SoD.........
          Davon mal abgesehen, dass der TE hier weder den Namen noch die Anzeige der Dame offeriert und sie aber dennoch bei weiteren Besuchen offerieren will. Dumm nur das es dann auch passieren kann, dass der geneigte Besucher unter Umständen nicht weiß welches "Pferd er aus dem Stall" dann auch buchen sollte ............

Hallo SoD,
          danke für Deinen Beitrag.
          Es wird mir mit Sicherheit gelingen, das Pferd so zu benennen, das das Pferd keinen Schaden nimmt. Es geht nur darum, die konkrete terminliche Situation für die SDL zu "entschärfen". Ich habe sehr von diesem Forum profitiert, das will ich zurückgeben....versprochen.

vorläufiges Closing:
          es gelingt mir nicht immer sofort, aber immer öfter zu überzeugen

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
            Warum boardy? Nur weil der Thread nicht fertig wurde? Das Zitat im zweiten Post ist wohl mißlungen und ohne den ersten Teil würde der zweite Teil wohl etwas unfertig aussehen
            Auch wieder wahr. Was ist der Hals ohne Kopf

Des weiteren wundere ich mich darüber, warum es einer Hausdame nicht passt wenn ein Gast einen positiven Bericht schreiben möchte. Bei den negativen ists klar aber da fragen die TE eh nicht um Erlaubnis.

Is aber egal wenn man so wie so nicht weiß um wen es geht.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von penetrator

a) Bei der Verabschiedung erwähnte ich beiläufig dass ich dieses für mich so tolle sexuellen Erlebnisses gerne im Forum einstellen möchte. Zu meiner Überraschung bat sie mich davon abzusehen, sie habe ihre privaten Gründe. Deshalb habe ich diesen Bericht nicht personalisiert, ich respektiere ihre Bitte.
              b) ... trifft aus tragischen Gründen nicht zu.
              a) hatten wir hier schon oft, soll man sich als Schreiber outen oder um Erlaubnis fragen? jeder so wie er denkt, ich meine, wer so "öffentlich" ist, muss auch damit leben können
              b) ich bitte um Verzeihung
              c) bei Zitaten: einfach auf "zitieren" klicken und alles, was dann zwischen den beiden QUOTE steht, wird hellblau unterlegt und als Zitat gezeigt! Hauptsache, die QUOTE stehen noch zwischen ihren eckigen Klammern!

Es grüßt
              BBB

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                a) hatten wir hier schon oft, soll man sich als Schreiber outen oder um Erlaubnis fragen? jeder so wie er denkt, ich meine, wer so "öffentlich" ist, muss auch damit leben können
                ...
                So ist es ... selbst gewolltes Schicksal nennt man sowas, denn irgendwann schafft sich jedes Geheimnis seinen Weg in die Öffentlichkeit

Kommentar

Toller GFS im EQ

b) ich bitte um Verzeihung
                  c) bei Zitaten: einfach auf "zitieren" klicken und alles, was dann zwischen den beiden QUOTE steht, wird hellblau unterlegt und als Zitat gezeigt! Hauptsache, die QUOTE stehen noch zwischen ihren eckigen Klammern!

Es grüßt
                  BBB
                  Danke für die prompte antwort, muss nur noch ein kleines Missverständnis aufklären:
                  Ina die Hausdame hat mich nach meinem feedback an sie über meine Erfahrung um einen Bericht gebeten. Es war aber die SDL, die aus privaten Gründen gebeten hatte, sie nicht zu identifizieren.

Gruß penetrator

Kommentar

Zitat von penetrator Beitrag anzeigen
                    Danke für die prompte antwort, muss nur noch ein kleines Missverständnis aufklären:
                    Ina die Hausdame hat mich nach meinem feedback an sie über meine Erfahrung um einen Bericht gebeten. Es war aber die SDL, die aus privaten Gründen gebeten hatte, sie nicht zu identifizieren.

Gruß penetrator
                    Du gehst also hin und outest Dich als Schreiber für ein Forum das machen nicht viele Schreiber. Zu meinen aktiven Zeiten hat sich kein Gast als Schreiber geoutet! Ganz im Gegenteil ... es bedurfte viel Fingerspitzengefühl um dies heraus zu bekommen.

Eine Dame aus privaten Gründen nicht zu identifizieren wie Du meinst, dass kannst Du im Gewerbe ganz schnell vergessen! Warum? Ganz einfach weil weit mehr Männer im Gewerbe unterwegs sind wie man denkt. Ich hab da ganz eigene Erfahrungen damit machen dürfen und glaub mir mal für mich waren sie weit weniger peinlich wie für mein Umfeld

LG Sophie

Kommentar

"Trotzdem wäre es mehr als interessant um wen es hier geht."

na denn man los mit dem heiteren Rätselraten ;-)

Andererseits indem man geheimnisvoll tut, sorgt man für traffic.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
                        Andererseits indem man geheimnisvoll tut, sorgt man für traffic.
                        das war wohl die Intention des Ganzen
                        Zitat von penetrator
                        Ina die Hausdame hat mich nach meinem feedback an sie über meine Erfahrung um einen Bericht gebeten.
                        es grüßt
                        BBB

der noch nie um einen Bericht gebeten wurde (oder um Unterlassen eines solchen)

Kommentar

das war wohl die Intention des Ganzen

es grüßt
                          BBB

der noch nie um einen Bericht gebeten wurde (oder um Unterlassen eines solchen)
                          ... kann ich bestätigen, an mich ging bisher auch noch nie der Auftrag, einen Bericht zu schreiben.

Mir wurde ein paar Mal von SDL's gesagt, sie hätten es lieber, wenn die Kunden sie besuchen würden, anstatt nur zu schreiben und kommentieren, allerdings das Verfassen eines auch noch deutlich als positiv ausfallenden personifizierten Berichts mit dem auch noch nicht weiter konkretisierten und damit dubiosen Argument "private Gründe" abzulehnen, kling doch sagen wir einmal --- strange. ;-)

Was sollen denn das für "private Gründe" sein? Ein outen zu vermeiden? Bitteschön, dann darf sie bei RTO und der Queens Homepage auch keine Annonce setzen. Am besten gar nicht in der Branche arbeiten, dann kann frau auch nicht geoutet werden. Oder meint sie den angeblich phänomenalen GF6, da er möglicherweise nicht im Preis inbegriffen war? Nun, unlängst kam es in der gleichen Location zu einem äusserst geilen AV, der sogar mich, normalerweise kein AV Fan, zu einem Jubelbericht "nötigte". Offensichtlich war der AV ebenso in den €80/30 Minuten inbegriffen. Mir ist nicht bekannt, dass Natali anschliessend mit Betonklötzen am Bein im Rhein versenkt wurde. ;-)

Ungewöhnlich ist auch, das Ina ein Feedback einholte. Also ich verkehre in besagter Location seit Jahren und das habe ich da noch nie erlebt. Bei der KFR42 muss ich dagegen jedes Mal Feedback geben, bei Queens bisher nie.

Um zum Schluss zu kommen: Ohne Personenangaben und dafür sozusagen ersatzweise mit einer Reihe schwer oder gar nicht nachvollziehbarer dubioser Begleitumstande versehen gilt der Bericht des penetrators als bogus, ab in den junk yard damit.

Kommentar

Ich finde es auch schade, dass ein sehr guter Einstandsbericht durch diese komische Geheimniskrämerei ein wenig entwertet wird. Vielleicht kommt der Name ja noch, dann kommt auch mein Grüner.

Selbst erzähle ich den Mädels nie, dass unser Techtelmechtel einige Stunden später im Forum auftauchen wird oder ob ich davon schreiben darf, und das halten wohl alle hier so.
                            - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                            - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

... schließe mich an ...

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                              Ich finde es auch schade, dass ein sehr guter Einstandsbericht durch diese komische Geheimniskrämerei ein wenig entwertet wird. Vielleicht kommt der Name ja noch, dann kommt auch mein Grüner.

Selbst erzähle ich den Mädels nie, dass unser Techtelmechtel einige Stunden später im Forum auftauchen wird oder ob ich davon schreiben darf, und das halten wohl alle hier so.
                              ... ich fand den Erstbericht auch nicht schlecht und hätte auch nen Grünen erteilt - aber was bringt uns Lesern des Forums ein klasse Bericht, wenn man gar nicht mitbekommt, um welches Mädel - hier wohl eher Frau - es sich den handelt. Wenn wir das alle so handhaben würden, dann könnte man das Forum auch schließen! Also entweder mit Namen oder Bericht sparen - meine Meinung!

Ich erzähle den Mädels nicht, dass ich hier im Forum was schreibe, aber - man glaubt es kaum - DLs sind schlau genug zu erkennen, wer man ist - natürlich nur dann, wenn man "Wiederholungstäter" ist, denn so wie man schreibt, so ist man und die aufmerksame Leserin erkennt den "Schreiberling"! Einfältig wer glaubt, die beschriebenen DLs würden einen nicht erkennen! Ich war da schon mehrfach wirklich sehr überrascht! Wer viel unterwegs ist und viel (detailliert) schreibt, DEN kennen die Mädels - glaubt mir!
                              Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X