Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anfrage Ginsheim-Gustavsburg - Sexy Gina

da die Anzeige Bände spricht (sie spart an Text, da ihre Riesen-Melonen ja eh nur ablenken würden), war schon jemand vorortig und kann etwas zu ihrem Auftreten berichten?
    Der Telefonjoker war bisher nicht hilfreich

Handynummer war vorher bei Mandy, scheint dann "Vermietergebunden" zu sein, das Handy

Leider habe ich auch keine Infos, aber mal ne Frage.

Ist das eine Narbe unterhalb der Brust auf Bild 1 ?
    Wusste gar nicht das man soweit aufschneiden muss um die Implantate zumplazieren?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Sieht ganz so aus...

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Ist das eine Narbe unterhalb der Brust auf Bild 1 ?
      Wusste gar nicht das man soweit aufschneiden muss um die Implantate zumplazieren?
      Es sieht ganz so aus, als ob du Recht hast mit deiner Vermutung. Derart auffällig sieht allerdings nur das erste Bild aus. Da waren wohl die Lichtverhältnisse eher schlecht gewählt. Wenn du dir die Hautpartie unter der rechten Brust ansiehst (Bild 4), dann erkennst du dort übrigens auch eine lokal begrenzte Variation der Hautfarbe, die auf eine Narbe hindeutet.

Gruß,
      Asterix
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

scheint seit heute wieder vor ort zu sein ...

vor 2/3 wochen bin ich infolge der tittengröße auf dem heimweg mal short and snappy vorbei. damals war sie nicht bzw. obgleich inserat garnicht vor ort, so wurde mir das von ihrer mitmieterin mandy kund getan. obgleich mandy durchaus attraktiv ist bin ich wegen der fixierung auf die riesen"melonen" wieder gefahren

ich werde die tage mal auf dem heimweg "schauen" ob sie nun dabei ist oder nur eine werbeveranstaltung

Kommentar

Danke schon mal für die folgende Info... dann kann ich mir ein paar Kilometer sparen

Kommentar

Wäre mal was neues, etwas positives von dieser Location zu lesen!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
              Wäre mal was neues, etwas positives von dieser Location zu lesen!
              ich wiederhole mich da gerne, dort hatte ich schon 2 überaus gute Erfahrungen!

A)

und

B)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                ich wiederhole mich da gerne, dort hatte ich schon 2 überaus gute Erfahrungen!

A)

und

B)
                Bei deiner Genetik vielleicht!

Kommentar

Lädt...
                X