Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kathrin (Mainz) Treff Manu

War letzte Woche auch bei Kathrin/Paula aufgeschlagen. Bei Kathrin bin ich dann "hängengeblieben", da Paula keine Zeit hatte. Warum ich da blieb, weiss ich nicht, die Hormone und weil es ja relativ günstig ist. Kurzfazit: Wäre besser wieder abgehauen.

Die Fotos von Kathrin sind schon echt, sehr hübsches Gesicht, auch ungeschminkt schon noch ein Hingucker. Gut, das war es dann aber auch. Die D-Cups sind der Erdanziehung völlig erlegen, schade in dem Alter, vlt. wegen Kindern (weil sie mich gleich fragte ob ich welche hätte?! zumindest hab ich das so verstanden). Der Bauch ist auch nicht ohne, der Hintern wiederum ganz ok.
    Deutsch/Englisch: Nada, so gut wie nichts bis noch weniger.
    Gab dann brauchbares FO (für ein gut reicht es wegen Handeinsatz/Tiefe nicht), was vor allem wegen ihrem Gesicht noch akzeptabel dann, dann Entladung auf den Brüsten in der ersten Runde. 5 Minuten "Massage" (Rücken einreiben), aber irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen, sprechen war wirklich gar nicht. In der zweiten Runde kurzes FO und dann gepoppe in 1-2 Stellungen, ich war nicht mehr sondernlich motiviert um es mal vorsichtig auszudrücken. Bin dann nach ca. 45 Minunten verschwunden.
    Ansonsten war sie schon "nett", also nicht unfreundlich oder pampig. Versteht nur quasi rein gar nix. Motivation ist so ziemlich nicht vorhanden.
    Wiederholungsgefahr: 10% (bestenfalls für nen Quicke Blow, wo man in ihr Gesicht schauen kann).

Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
    Versteht nur quasi rein gar nix. Motivation ist so ziemlich nicht vorhanden.
    Danke für deinen Bericht.

Verstehen kann ich sie (noch), wenn man sich so gar nicht verständigen kann, ist jede Situation scheiße, nicht jeder beherrscht die nonverbale Kommunikation. Sie sollte also im eigenen Interesse versuchen, eine der beiden Sprachen zu lernen.

Mein Verständnis ist begrenzt, was das angeht: ich gehe nicht in ein fremdes Land, ohne mich verständigen zu können, Crashkurse sind machbar oder ein simples Buch für Anfänger, oder setze ich hier die Latte zu hoch an? Ich weiß es nicht, bin manchmal anspruchsvoll

Kommentar

Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
      Bei Kathrin bin ich dann "hängengeblieben", da Paula keine Zeit hatte.
      Die Fotos von Kathrin sind schon echt.........
      Danke für den Bericht, der hier allerdings nicht hingehört, da es hier um Paula geht.
      Schade, daß Du keinen neuen Thread aufgemacht hast.

Kann das ein Mod wieder richten?

SERO

Kommentar

MOD-Info

Bericht über Kathrin als autarkes Thema etabliert!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ja, dachte in dem Thema ging es um beide Mädels (laut Titel & Fotos), sorry.

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            .....oder setze ich hier die Latte zu hoch an? Ich weiß es nicht, bin manchmal anspruchsvoll

....kommt drauf an , in welcher Stellung !
            Früher war alles besser

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X