Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr schöner Bericht.
    Schade , dass die Deutschkenntnisse so schlecht sind.
    Aber für einen guten BJ und dieses Aussehen kann man das vernachlässigen.
    Man(n) denkt halt doch eher Schwanz gesteuert.

Viele Grüße
    Attila

Kommentar

vernachlässigen? Ich bin altmodisch, zu einem guten Date gehören für mich auch eine anständige Konversation und gepflegtes Ambiente, vorrangig sind natürlich Service und Aussehen der Dame, aber das andere spielt bei mir mit

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        vernachlässigen? Ich bin altmodisch, zu einem guten Date gehören für mich auch eine anständige Konversation und gepflegtes Ambiente, vorrangig sind natürlich Service und Aussehen der Dame, aber das andere spielt bei mir mit
        Eigentlich hast du ja Recht BBB. Aber denk doch mal an deine P6 Anfänge zurück. Da waren die netten Gespräche doch auch eher nebensächlich oder ?

Viele Grüße
        Attila

Kommentar

Zitat von Attila Beitrag anzeigen
          Eigentlich hast du ja Recht BBB. Aber denk doch mal an deine P6 Anfänge zurück. Da waren die netten Gespräche doch auch eher nebensächlich oder ?

Viele Grüße
          Attila
          erste Mal Laufhaus mit ner Thai, unglaubliche 10 Minuten gequatscht und dann ne schnelle Nummer...
          hmmm, war mit Reden, auch wenn es insgesamt nicht dolle war, aber sie war mir sympathisch

nee, Reden war schon immer dabei, hier im Forum bin ich dezenter, was meine Kommunikation angeht

Kommentar

Hinweis

Guten Morgen,

was eure Kommunikation angeht, seid ihr auf dem besten Weg in das OT abzuschwenken,was jetzt nicht unbedingt gewünscht ist.

Mit der Bitte beim Thema zu bleiben.

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
            X