Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - ALICIA AV MAUS SPITZENSERVICE TREFF-MANU

Hallo liebe Forenmitglieder,

nach einer längeren Zeit der Enthaltsamkeit melde ich mich mal wieder zu worte.

Es trieb mich schon die letzten Tage umher und ich wusste nicht so recht, was ich mit dem Trieb anfangen soll. Nun ja was soll ich sagen, eine kurze Recherche hier auf Ladies.de warf mir eine neue Dame auf, die ich bis dato nicht gesehen hatte und auf mich einen gewissen Reiz ausübte.

Also habe ich mich kurzerhand entschieden, durch ein Telefonat die Verfügbarkeit der Dame zu prüfen.

Sie war frei und ich entschied mich vorab für eine Stunde, um bei Gefallen auch genügend Zeit zu haben-

In der neuen Location von TM in Mainz angekommen, muss ich sagen, dass mir diese sehr gut gefällt. Alicia öffnete mir die Tür. Auf den ersten Blick musste ich feststellen, dass sie den Bildern vollkommen entspricht. Sie hat ein weibliche Figur mit wahnsinns OW, ich kann es nicht genau sagen, ob es 90 DD ist, aber die Dinger sind rießig, straff und echt, keine Sillis und vorweg sei gesagt, sie mag es wenn man an denen auch ordentlich rumspielt

Zu der Person:

Alicia ist ein sehr nettes und höfliches Mädel. Wirkt zu anfangs etwas schüchtern, was sich aber als falsch herausstellt. Sie klärte kurz die Konditionen ab und fragte mich ob ich duschen möchte. Wir verschwanden beide kurzerhand im Bad und traffen uns kurz darauf wieder im Zimmer.

Sie grinste mich nur kurz verlegen an und bot sich mir sofort an. Wir küssten uns leidenschaftlich wild, während sie mir ihre heisse, feuchte Zone zum Anfassen anbot.

Man war die scharf! Ich dachte nur, hatte die heute keine Kunden oder warum geht sie so ab. Egal, sie packte mein Freund aus und verschwand nach unten. Mein Schwanz verschwand recht zügig in ihrem Munden, erst nur teilweise und aufeinmal bis zum Schaft. Ich kann nur sagen, diese Frau hat einen nicht enden Mund

Nach einem ausgedehnten BJ schwingten wir uns aufs Bett und sie sich auf mich. Erst reibte sie sich an meinem Freund, bis sie ordentlich feucht war und stülbte mir dann den Saver über.

Sie schob sich meinen Schwanz gleich komplett rein und ritt als hätte sie den ganzen Tag drauf gewartet. Es dauerte auch nicht lange, da ächtzte und stöhnte sie kurz auf, dann grinst und schmunzelt sie mich an das Luder und sagt, "Gracias". Hey dachte ich mir, wer ist den hier der Gast

Nun gut, wir machten unverrichteter Dinge weiter und wechselten zwischen Franz mit DT und verschiedene Stellungen hin und her. Sie schien es zu geniesen und lächelte zwischendurch sehr süss.

Mein Abschuss verlangte sie auf sich, was sie letztendlich auch bekam, und zwar als Ganzkörperdusche

Sie lachte nur und küsste mich noch ein paarmal sehr zärtlich und sinnlich.

Mein Fazit: Sehr nettes und sympatisches Mädel, die einem Mann das Gefühl des echten GF6 gibt.

Es grüßt euer Franz

Hey Franz,

Glückwunsch für dein Super Erlebnis.
    Hast du für die Nachahmer noch eine kurze Preisinfo?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen

In der neuen Location von TM in Mainz angekommen, muss ich sagen, dass mir diese sehr gut gefällt.
      ich muss zu anspruchsvoll sein...

Danke für den Bericht...

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Hast du für die Nachahmer noch eine kurze Preisinfo?
        100 die Stunde
        (99 exakt, aber Klimpergeld wird es da nicht geben )

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          100 die Stunde
          (99 exakt, aber Klimpergeld wird es da nicht geben )
          das hätte ich eigentlich auch selber lesen können
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Hallo Scholli und tripple B,

vielleicht liegt es einfach nur daran, dass ich nicht so oft kann, wie ich gerne möchte

Einige hier haben sicher mehr Erfahrung auf dem P6-Gebiet wie ich es habe. Ich meine, klar habe ich auch Ansprüche und so ne Nullnummer finde ich auch nicht so toll.

Ich finde dass Mädel recht süss und sie ist sehr knackig. Das Ganze mit ein bisschen Charme und der richtigen Verwöhntechnik gepaart, was will man/n mehr.

Ich für meinen Teil war gestern sehr zurfrieden.

Geschmäcker sind verschieden und die Vorstellung über P6 sicherlich auch.

Bis demnächst, es grüßt euer Franz

Kommentar

Vor einigen Tagen wollte ich die Dame dann auch mal besuchen. Termin ausgemacht und hin gefahren. Pünktlich da gewesen und man sagte mir - 5 Minuten maximal.

20 Minuten später kam die süße Dame dann auch, jedoch war es zeitlich für mich dann zu knapp, da ich anschließend Termine hatte und außerdem haben mich die 20 Minuten mit duddeliger Musik aus dem Radio dann doch extrem abgeturnt. Schade eigentlich, dass das mit den Terminen scheinbar irgendwie nicht so hinhaut manchmal.

Es hat den Beteiligten aber sichtlich Leid getan und daher auch keine bösen Gefühle - trotzdem ärgerlich. Vielleicht dann demnächst ein Bericht... ;)

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Vor einigen Tagen wollte ich die Dame dann auch mal besuchen. Termin ausgemacht und hin gefahren. Pünktlich da gewesen und man sagte mir - 5 Minuten maximal.

20 Minuten später kam die süße Dame dann auch,
                was willst du denn, nur 20 Minuten. Ich habe bei TM schon Mal ca 60 Minuten das Emfangszimmer intensiv studieren können und musste dafür nichts bezahlen.

Kommentar

Hallo Franz;; freue mich für Dich und Dein tolles Erlebnis. Alicia könnte auch für mich eine gute Option sein, deshalb danke für den tollen Bericht. Der Grüne müsste mittlerweile auch bei Dir gelandet sein.

Und die Zeit scheint dort also nach wie vor ein Problem zu sein....
                  - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
                  - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Hallo zusammen,

ich war nun auch bei ihr und kann mich den Ausführungen von Franz im Grunde anschließen. Ich hatte mit einer knapp zweistündigen Vorlaufzeit für den späteren Abend einen Termin ausgemacht. Im Wiesbadener Treff Manu angekommen, öffnete sie mir die Tür und geleitete mich ins kleine Wartezimmer. Es kam noch Sandra und noch ein Mädchen, das aber im Flur blieb, hinzu. Es wäre wohl zu einer Vorstellungsrunde gekommen, jedoch Sandra erinnerte, dass Alicia einen Termin hätte. Glücklicherweise konnte ich bestätigen, dass ich der Termin war

Alicia, in Bademantel und Dessous gekleidet, ging nun mit mir auf Zimmersuche. Das dritte Zimmer war ihr dann genehm, die ersten beiden waren wohl noch nicht aufgeräumt. Im Wiesbadener Treff war wohl auch renoviert worden. Zumindest machten die Zimmer einen neueren Eindruck als bei meinem letzten Besuch, der allerdings auch schon zwei Jahre zurück lag. An den Wänden waren Bilder von Alexandra und Simona. Das bequeme Bett hatte am Kopfende einen Spiegel über die gesamte Breite. Beim Doggy hat man vermutlich einen prima Blick auf Gesicht und Brüste der Frau

Alicia sieht im Prinzip wie auf den etwas weichgezeichneten Bildern aus. Ihre Haare sind allerdings geglättet, wodurch ihr Gesicht noch runder und mädchenhafter als auf den Bildern wirkt. Die 25 Jahre dürften wohl eher hinkommen als die 27 oder 28 Jahre (in der aktuellen Anzeige auf Hessenladies.de steht im Text 27 und in der tabellarischen Übersicht 28 Jahre). Ich mag mich aber auch irren. Sie trägt übrigens eine feste Zahnspange. Ihre Haut ist angenehm zart bis auf ihre Oberarme, die an ein paar Stellen fühlbare rauere Unebenheiten haben. Ihre großen und festen Brüste sind einwandfrei. Ihre ganze Figur ist recht weiblich gerundet, aber fest und nicht wabbelig. Ihre Pussy ist - wie auf einem der Bilder zu sehen - teilrasiert. Beim Lecken merkt man, dass sie dicke Haare hat. Für mich eine typische Latina mit einem tollen fraulichen Körper und einem netten sympathischen Gesicht und einem ebenso sympathischen Wesen. Einziger Wermutstropfen: sie spricht nur portugiesisch und spanisch, nur ein paar Brocken deutsch ("Duschen?", "Gummi?") und auch kein englisch. Insofern war die "conversación": "cero", wie sie am Ende als ich mich wieder anzog etwas traurig aber auch lustig anmerkte.

Durch die leider nicht vorhandene Sprachkompatibilität kam es dann auch zu einem Missverständnis. Eigentlich wollte ich nochmal kurz ins Bad. Das hatte sie allerdings auf ihre Frage "Duschen?" anders verstanden. Sie verschwand kurz, nachdem das pekunare - 1 Stunde für 100 Euro - geklärt war. Ich dachte, sie schaut, ob der Weg in die Dusche frei wäre. Dem war aber nicht so. Sie kam mit ihrer kleinen Tasche zurück, streifte den Bademantel ab und drehte sich um, damit ich ihr aus dem BH helfen konnte. Dann umarmte sie mich - ich hatte mich bereits ausgezogen - und fing mich an, sehr intensiv und feucht zu küssen. Okay, dachte ich, dann ohne frisch machen.

Es ging sofort heftig zur Sache. Ihre feuchten Lippen hatte ich sofort überall im Gesicht, sie küsste und leckte mich nach herzenslust. Sie scheint einen Ohrfetisch zu haben. Wenn sie nicht mit Mund und Zunge an meinem Mund küsste und saugte, küsste und leckte sie meine Ohren. Ihre Zunge bohrte sich dabei förmlich in meine Ohren. Wow! - So küssten und rieben wir uns im Stehen eine Weile. Dann kniete ich mich vor ihre nieder, zog ihr Höschen aus und begann, sie zu lecken, was sie mit wohligen Lauten quittierte. Dann Stellungswechsel, sie kniete sich vor mich und begann nur mit ihrem Mund meinen Partner aufzurichten. Durch ihre sanfte und feuchte Behandlung gelang dies problemlos. Sie umschleckte ihn und seine beiden kleinen Begleiter. Dann verschwand er nach und nach vollständig in ihrem zärtlichen Mund ohne hinten anzustoßen. Hui! - Für mich Schnellspritzer schon grenzwertig und nachdem sie ihn noch mal kurz frei lies, um seine Spitze zu umzüngeln, war es beim zweiten Eintauchen in die Weiten ihrer Mundhöhle um mich geschehen. Erster Abschluss. Sie lies mich in Ruhe auszucken. Dann entsorgte sie die Ladung in einem Zewa und verlies kurz den Raum, um ihren Mund wohl auszuspülen. Als sie zurück kam, säuberte sie meinen Partner noch kurz mit feuchten Tüchern. Sehr nett

Wir begaben uns nun auf's Bett und sie bot mir eine Massage an. Gerne. Sie rieb mir nun den Rücken mit einem Massageöl oder Creme ein, dann den Hintern und die Beine. Nichts besonderes, aber angenehm. Anschließend kuschelten wir etwas, ich "entdeckte" ihre Brüste mit Händen und Zunge und erkundete dann mit meiner Zunge ihre süße Pussy. Auch das Lecken ihres borstigen Haarbestandes machte Spass. Mein Lecken gefiel ihr scheinbar, nach den erregenden Bewegungen ihres Beckens und dem Fassen an ihre eigenen Brüste zu urteilen. Ich war im Begriff in meine Erkundungen nun auch meine Finger einzubeziehen, als wir gestört wurden. Irgend eins der Mädchen platzte ins Geschehen und törnte Alicia sichtlich ab. Die Tür war zwar sofort wieder zu und es war nur ein verlegenes Gekicher zu hören. Alicia war aber erstmal verärgert und schimpfte etwas. Ich legte mich neben sie, versuchte sie zu trösten, nahm sie in dem Arm. Nachdem sich die Situation wieder beruhigt hatte, wurde sie wieder aktiv. Mit Körperküssen arbeitete sie sich zu meinem kleinen Partner vor und beglückte ihn und seine Begleiter mit ihrem gekonnten Zungenspiel. Wieder verschwand er vollkommen in ihrem Mund. Ich genoss dies eine ganze Weile. Als sie von seiner Festigkeit überzeugt war, gummierte sie ihn und nach kurzer Abstimmung sattelte sie auf. Es begann ein abwechslungsreicher Ritt mit mehreren Tempowechseln. Sie beugte sich immer wieder zu mir runter, damit wir uns küssen konnten oder ich an ihre wunderbaren Brüste ran kam. Dann Stellungswechsel in die Missio und hier nach einer Weile, der von mir erhoffte zweite Abschluss. Wir verharten noch einige Zeit eng umschlungen in der für mich schönen und entspannten Situation.

Eine gute Stunde war mittlerweile vergangen. Ich bat, noch zu duschen, und sie begleitete mich zu Dusche. Es war schon spät und einige der Mädels hatten sich für die Disko ausgehfertig gemacht. Auf dem Rückweg von der Dusche begegnete ich Sandra, die ich vor einiger Zeit erleben durfte, und Rosita, die in natura wirklich so süß und sympathisch wie auf den Bildern aussieht, in "Straßenklamotten". Auch so sehr nett anzusehende Mädels!

Beim Anziehen schaute mir Alicia erst zu, setzte sich dann aber neben mich als ich mir die Schuhe schnürte, um mich noch mal zu umarmen und zu küssen. Es hatte mir mit ihr so viel Spass gemacht, dass ich ihr noch einen Bonus gab. Ihre dunklen, kleinen Augen leuchteten als sie sich bedankte. An der Tür verabschiedete sie sich mit Küsschen und schaute mir noch nach als ich die Treppe im Hausflur hinunter ging.

Fazit: 100% Wiederholungsgefahr. Ich hoffe, sie ist noch eine Weile da oder kommt nach einer nicht zu langen Abwesenheit wieder.

DigitalMiko

Kommentar

Toller Bericht - davon hätt ich gerne mehr.
                      Das Mädel scheint sich wohl langsam zu etablieren.

vg
                      Zep
                      Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von DigitalMiko Beitrag anzeigen
                        nachdem das pekunare
                        feiner Bericht, in der Tat, Absätze etc, alles da und Fremdworte wie pekuniär kann man auch benutzen

Daumen hoch

Kommentar

Freut mich, dass der Bericht gefällt. Aber vielleicht eine Frage an diejenigen, die sich mit dem System hier auskennen. In drei Worten meines Berichtes erscheinen Sternchen (*) anstatt Buchstaben. Diese Sternchen habe ich nicht gesetzt. Macht dies das System automatisch?

Grüße
                          DigitalMiko

Kommentar

Freut mich, dass der Bericht gefällt. Aber vielleicht eine Frage an diejenigen, die sich mit dem System hier auskennen. In drei Worten meines Berichtes erscheinen Sternchen (*) anstatt Buchstaben. Diese Sternchen habe ich nicht gesetzt. Macht dies das System automatisch?
                            Frage hat sich erledigt. Habe eben selbst den Hinweis in den Ankündigungen von Sir Thomas gesehen. Aber vielleicht muss die Liste der Worte evtl. noch überdacht werden. Bei dem Wort in meinem Text, das mit "w" anfängt, würde ich die Indizierung nicht verstehen.

DigitalMiko

Kommentar

Aber vielleicht muss die Liste der Worte evtl. noch überdacht werden.

....würde ich die Indizierung nicht verstehen.
                              Da bist du nicht der einzige. Aber die von GANZ OBEN haben uns Besserung versprochen

Grüße vom boarderboy

P.S. Danke für deinen Bericht
                              Bin auch ein Daumendrücker

Kommentar

Lädt...
                              X