Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AMORE LAND GIRL - Laura

Servus,

nachdem die Diana zu der ich eigentlich wollte im Urlaub ist, hab ich mich entgegen meiner Vorlieben für die Laura entschieden. Ich sollte es bereuen....

Die Beschreibung passt zu der Anzeige. Ich buchte ne Stunde für 120. Abgemacht mit der Hausdame war auch FOmA. Wie sich im Laufe des Poppens rausstellen sollte, gibts dass nur gegen Aufpreis.... Egal, dann eben nicht. Küssen kann die kleine, FO auch, feucht enge gutschmeckende Pussy. Ich nach das mädel dann in der Missio und musste mich dann anschliessend dem gequassel der Laura hingeben. Leider spricht das Mädel nur Italienisch Englisch. Keen Dütsch. Also musste ich das italienische ins spanische Übersetzten und ja das war echt viel was die mir zugemutet hat. Hab nicht alles Verstanden, interessierte mich nicht. Anyway, langsam wurd ich weider geil und wir starteten in die nächste Runde. FO, ZK streicheln, fingern (nicht in die schokohöhle), gummiert und Sie auf mir rauf. Sind dabei und, die Hausdame klpft an der Tür, Zeichen, das gleich die Stunde rum ist. Laura hat dan aufgehört mich zu Reiten. Nach meinem Zeitgefühl war noch keine Stunde rum. Sie liess mich noch ne knappe Minute "raammeln", dann sagte sie "NO", also hab ich mir einen von der Palme gewedelt, was keine gute Idee war. Das Gummi war blutig, also hat sie ihre "Tage" bekommen. Und ich hab sie gel.....

Alles im ganzen, wird es bei der Laura keine Wiederholung geben. Vielleicht test ich nochmal die Diana wenn die mal da ist. Nach dem ich mich "abgeduscht" hatte, und fertig war hab ich einen Blick auf die Uhr geworfen und, es war noch keine Stunde rum....
    Wahrscheinlich zählt die Stunde incl des Frischmachens, also nicht nur der "Akt" für sich alleine, keine Ahnung. Und ich check dann auch das FOmA....

Zur Location: Parkplatz an der Strasse vorhanden, bei Kayser geklingelt, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Bad recht klein und ja nur kleine Handtücher. Damit kann ich leben...

Das war dan mein letzter Fick für 2011, ein echter Reinfall... 2012 wird wieder besser, hoffentlich.....

Da hast du dir aber keine gute Alternative ausgesucht.
    Schade aber trotzdem Danke für deinen Bericht.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von hombre Beitrag anzeigen
      Also musste ich das italienische ins spanische Übersetzten und ja das war echt viel was die mir zugemutet hat. ...Sind dabei und, die Hausdame klpft an der Tür, Zeichen, das gleich die Stunde rum ist. Laura hat dan aufgehört
      Danke für den schönen Bericht!

Hast ja wirklich Pech gehabt. Sorry für dich!

Gelacht habe ich über die coole Beschreibung des Kommunikationsproblems, denn sowas ähnliches hatte ich unlängst auch. Ich versuchte es mit einem wüsten Gemisch aus Deutsch, Englisch und Italienisch nach dem Motto "Schrotflinte" und tatsächlich irgendein "Körnchen" verstand die.

Das mit der klopfenden Hausdame mit der Stopuhr find ich gar nicht lustig. Für mich ist das ein nogo.

Kommentar

Ähm...

Guten Morgen,

ist das dort so üblich, dass jemand vor Ablauf der Zeit an Türen pocht? So was habe ich das letzte Mal in 2005 in Miras Location in FFM erlebt - da war es aber eher "kultig" - genauso wie Mira selbst irgendwie Kult war!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Bei den Tiffany-Ladies ist mir das auch schon passiert, und das war wohl keine Ausnahme, wie zu lesen war.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Lädt...
          X