Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika - aus Brasilien bei bluepearls

Leider ist für die Dame hier zurzeit keine eigene Anzeige geschaltet, also muss diese hier herhalten.

Es geht dabei um diese Latina:
    MONIKA
    brasilianische Schönheit
    Konfektion: 38
    BH: C-Körbchen
    Haare: lange schwarze
    Größe: 1,70 m.
    Bilder gibt es auf der Heimseite vom bp.

Nachdem ich schon viele positive Berichte über die Location lesen konnte, führte mich mein Weg diese Woche dorthin. Ich dachte, wenn es dort eine so große Auswahl gibt, werde ich bestimmt auch etwas für mich finden. Näher ins Auge gefasst hatte ich dabei Vanessa, Monika bzw. Selina - denn mir war nach latina oder schocko zumute. Da die Gesichter alle verpixelt sind, blieb also nur, sich vor Ort ein Bild zu verschaffen.

Wie gesagt wurde über das bleupearls schon viel geschrieben aber ich kann nur bestätigen, dass es ein klasse Bordell ist. Das Bad (nach der Treppe 2xlinks) von denen es laut SDL mehre geben soll war großzügig, sauber, mit ausreichend frischen Handtüchern und Mundwasser samt Plastikbechern!! - grade so, als hätte hier Doc Schiwago als Schöner-Wohnen-Tine gewirbelt - ausgestattet.

Von angeblich 10 anwesenden Girls waren gegen mittags um halb eins 5 Mädels frei und wurden mir in einem Zimmer, in das mich die blonde Empfangsdame geführt hatte, vorgestellt. Im Allgemeinen hat so eine Fleischbeschau schon etwas entwürdigendes für die Mädels, die nur kurz einzeln eintraten, brav ihren Namen sagten und wieder verschwanden, vielleicht hatte ich die eine oder andere auch gerade von ihrer 5min. Terrine weggeholt .

-Pia - nur mit umgeschlungenem Handtuch
    -Chanel
    -Monika
    -Selina
    -Jenny
    standen also zum Matratzensport bereit. Ich entschied mich spontan für Monika, da mir Ihr Gesicht mit einer modischen schwarzen Brille auf der Nase sofort sympathisch war. Ich buchte sie für 30min. und drückte 60€ ab. Wir wechselten in ein anderes, größeres Zimmer mit ziemlich vielen Spiegeln an den Wänden.
    Nach der Waschung inkl. Mundspülung ging es mit Monika in die Waagerechte.
    Das Alter aus der Anzeige kann stimmen, auf keinen Fall ist sie jünger. Aus den Brüsten ist schon ein bisschen die Luft raus und es ist ein kleiner Bauchansatz vorhanden, der unten von einer Kaiserschnittnarbe begrenzt wird, was mich aber auch als ihre einzigen cons überhaupt nicht gestört hat, denn der Rest war perfekte GF6-illusion pur. Vor allem das herrlich wilde geknutsche mit leidenschaftlichen ZKs und ein göttliches FO Blaskonzert waren der Hammer.
    Nach der Gummierung folgte der Hundestellung auch schon bald der Höhepunkt in der Missio. Anschließend kuschelten wir noch unter erneuten ZKs. Die Verständigung war völlig unproblematisch, sodass sich noch ein netter AST entspann. Nach dem abschließenden Frischmachen im Bad, wurde ich von Monika zur Tür geleitet und zum guten Schluss mit einem Schmatzi verabschiedet. Inzwischen war eine Stunde vergangen, sodass ich abzüglich Vorstellungsrunde und Waschungen sicherlich im zeitlichen Rahmen bedient wurde (ich muss mir mal eine Uhr zulegen ).
    Während meines Aufenthalts läutete es häufig und ich hörte wie die Mädels mit ihren Gästen draußen über die Flure wuselten, was insgesamt für die Beliebtheit des Ladens und seiner Mädels sprechens dürfte.

Fazit:
    Tolle Frau mit sehr großem Wiederholungsfaktor, in angenehmer Location und spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Paul
Lädt...
X