Nachdem ich neulich unverrichteter Dinge wieder abrücken mußte, habe ich nochmal einen Versuch bei Paula und Katrin gestartet. Aufgrund der Bilder in ladies.de lag mein Schwerpunkt auf Katrin, doch beim öffnen der Tür blickte mich eine offensichtlich nicht so gut gelaunte junge Dame mit ziemlichem Bauch an. Ich entschied mich dann für Paula (ich glaube unter anderem Namen war die früher mal in der Hagenauer Straße, hat sich die Titten wohl etwas verkleinern lassen). Ich buchte 20 min für 50 €, wobei anzumerken ist, dass sie französisch auch mit Kondom macht und nicht küßt.
Nach einer durchschnittlichen Blasvorstellung mit viel Gewichse gings an pimpern. Sie setzte sich zunächst auf mich und begann einen ausdauernden beherzten Ritt. Im Verlaufe des Geschehens schien es ihr zu gefallen und sie ging dann doch recht engagiert in verschiedenen Stellungen mit.
Fazit: Für die schnelle Nummer zwischendurch eine gute Wahl.
Nach einer durchschnittlichen Blasvorstellung mit viel Gewichse gings an pimpern. Sie setzte sich zunächst auf mich und begann einen ausdauernden beherzten Ritt. Im Verlaufe des Geschehens schien es ihr zu gefallen und sie ging dann doch recht engagiert in verschiedenen Stellungen mit.
Fazit: Für die schnelle Nummer zwischendurch eine gute Wahl.
Kommentar