Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz - TOPMODELS TOPPREISE NEU KATRIN 18 MEGABUSEN PAULA TOP MODEL

Nachdem ich neulich unverrichteter Dinge wieder abrücken mußte, habe ich nochmal einen Versuch bei Paula und Katrin gestartet. Aufgrund der Bilder in ladies.de lag mein Schwerpunkt auf Katrin, doch beim öffnen der Tür blickte mich eine offensichtlich nicht so gut gelaunte junge Dame mit ziemlichem Bauch an. Ich entschied mich dann für Paula (ich glaube unter anderem Namen war die früher mal in der Hagenauer Straße, hat sich die Titten wohl etwas verkleinern lassen). Ich buchte 20 min für 50 €, wobei anzumerken ist, dass sie französisch auch mit Kondom macht und nicht küßt.

Nach einer durchschnittlichen Blasvorstellung mit viel Gewichse gings an pimpern. Sie setzte sich zunächst auf mich und begann einen ausdauernden beherzten Ritt. Im Verlaufe des Geschehens schien es ihr zu gefallen und sie ging dann doch recht engagiert in verschiedenen Stellungen mit.

Fazit: Für die schnelle Nummer zwischendurch eine gute Wahl.

beim schnellen Durchklicken habe ich erst nicht bemerkt, dass da 2 Damen abgebildet sind

Cup-technisch wären die Damen etwas für mich, aber Service sollte auch sein

Kommentar

Na ja...

Zitat von Hook Beitrag anzeigen
      Fazit: Für die schnelle Nummer zwischendurch eine gute Wahl.
      Deiner Beschreibung nach aber auch nur für Freunde von reinem GV...

Kommentar

...während die Überschrift einen enthusiastischeren Eindruck vermittelt.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Deiner Beschreibung nach aber auch nur für Freunde von reinem GV...
          ...ja, so könnte man das treffend ausdrücken. Ich war die Tage auch mal dort und hatte der Wahl zwischen einem dickbäuchigen Schulmädchen und ihr. Ich wußte zwar schon genau worauf ich mich mit ihr einließ, so daß letztlich keine große Enttäuschung dabei herauskam.

Dennoch: Blasen mit Gummi, keine Küsse (auch keine Körperküsse) und bis auf ein bisschen Gestreichele keine nennenswerten Aktivitäten. Sie ist ganz nett und auch ganz nett anzuschauen (wenngleich die Fotos etwas mehr Klasse verheißen). Der Busen ist natur trotz OP-Narben (war wohl 'ne Rückrufaktion.....)

Kurzum: "ja" für die schnelle Nummer, und "nein", wenn man weiß was man sonst für das gleiche Geld bekommen kann.

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
            ...ja, so könnte man das treffend ausdrücken. Ich war die Tage auch mal dort und hatte der Wahl zwischen einem dickbäuchigen Schulmädchen und ihr. Ich wußte zwar schon genau worauf ich mich mit ihr einließ, so daß letztlich keine große Enttäuschung dabei herauskam.

Dennoch: Blasen mit Gummi, keine Küsse (auch keine Körperküsse) und bis auf ein bisschen Gestreichele keine nennenswerten Aktivitäten. Sie ist ganz nett und auch ganz nett anzuschauen (wenngleich die Fotos etwas mehr Klasse verheißen). Der Busen ist natur trotz OP-Narben (war wohl 'ne Rückrufaktion.....)

Kurzum: "ja" für die schnelle Nummer, und "nein", wenn man weiß was man sonst für das gleiche Geld bekommen kann.

SERO
            Die hatte mal überaus geile E Cups die ich mehr als einmal in den Händen hatte und auch mal drüber geschossen habe ;)

Das sie verkleinert sind hat mich jetzt bewegt das ich sie nicht buchen werde. ioch war immer sehr zufiedenm bei ihr obwohl sie gegen Ende ihrer ersten AMtszeit immer schlechter wurde.

Könnte mal ein altes vergleichbild einstellen wenn ich darf.

mfg

Kommentar

Hinweis

Guten Tag,

Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
              ...Könnte mal ein altes vergleichbild einstellen wenn ich darf...
              Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist lt. Forenregeln nicht gestattet.

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Guten Tag,

Da muss ich dich leider enttäuschen, das ist lt. Forenregeln nicht gestattet.

Gruß Bastian
                Was isn das für ein Unsinn, Bilder die keinen Stempel haben können von überall her sein......

Kommentar

Zitat von sexmaster Beitrag anzeigen
                  Was isn das für ein Unsinn, Bilder die keinen Stempel haben können von überall her sein......
                  Das würde wohl eher gegen das Persönlichkeitsrecht der Dame gehen. Außerdem wären solche Bilder im gleichen Thread nach Ankündigung wohl gleich als Vergleich auffliegen....
                  Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Zitat von Hook Beitrag anzeigen
                    Ich buchte 20 min für 50 €, wobei anzumerken ist, dass sie französisch auch mit Kondom macht und nicht küßt.

Nach einer durchschnittlichen Blasvorstellung mit viel Gewichse gings an pimpern.
                    Ich versteh den Zusammenhang mit den TOPPREISEN nicht.
                    50 Euro für 20 Minuten bei relativ schlechtem Service finde ich jetzt nicht außergewöhnlich.
                    Zuletzt geändert von scholli; 04.01.2012, 08:11.
                    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von Jerrick Beitrag anzeigen
                      ...während die Überschrift einen enthusiastischeren Eindruck vermittelt.
                      das ist die automatisch generierte vom System, wenn man die Anzeige einbindet (die Überschrift kann man aber leicht abändern, krieg ja sogar ich als Laie hin )

Kommentar

Lädt...
                      X