Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lolita bei den lollipopp girls

    Hallo zusammen,

    ich war die Woche bei LOLITA BEI DEN LOLLIPOPP GIRLS
    und hatte Lolita 30 Min für 70€ gebucht.
    Über Lolita wurde bereits berichtet aber unter Mainz-Kastel - Clarissa bei den Lollipopp-Girls.

    Der Laden:
    Problemloses diskretes Parken. Ambiente OK. Sauberes Zimmer. Saubere Dusche, Duschgel,
    Deo und frische Handtücher. Getränk und Knabbereien wurde angeboten.
    5 Girls zur Auswahl. Preise günstig. Die Hausdame war wohl nicht da, Roxy hat das übernommen
    die „vielleicht“ etwas enttäuscht war, dass ich nicht sie wieder gebucht hatte.
    Naja, etwas Abwechselung muss sein.

    Lolita und Body:
    Eine wirklich zierliche Person aber für ihre Größe echt tolle Brüste.
    Süß aber ein wenig zurückhaltend, doch sie taute auf.
    Leider spricht sie 0,0 deutsch, englisch oder irgend eine andere
    verwertbare Sprache was ich Schade finde und ein klares Minus ist.

    Lolita Service:
    Ihr FO war anfänglich zurückhaltend. Aber sie merkte recht schnell was mir gefällt
    (konnte es ihr durch sanfte Führung verständlich machen), so dass sie die Balls in
    ihr FO einbezog. Es entwickelte sich ein schönes wechseln zwischen TF und einem
    guten Blaskonzert.

    Wir wechselten dann zu 69 und ich hab wohl ihren Punkt getroffen, denn da ging
    sich recht gut ab. Dann ab zum GV. Ist schon mal was anderes eine so zierliche
    Person in div Positionen ran zu nehmen. Den Augenkontakt mit ihr und ihr leichtes
    Lächeln fand ich sehr geil, was nur von heftigen Stößen (ich packte ihren süßen Hintern
    um sie schön zu nehmen) unterbrochen wurde, welche sie aber gut nahm und es auch
    auf mein Nachfragen ob es OK für sie ist irgendwie bejahrt.

    Denn Abschluss fand ich FO in ihren Mund. Gut fand ich auch, dass sie mich nach dem
    Abschluss noch ein wenig bearbeitete und nicht sofort die Kleenexrolle bemühte.

    Mir war der Ritt auf jeden Fall ein Tipp wert, was sie wohl etwas überraschte aber auch
    sichtlich erfreute. Hoffe sie erinnert sich, sollte ich sie noch mal buchen. Kleine Geschenke
    erhalten die Freundschaft.

    Service PS:
    ZK gabst nicht – na ja, OK, muss auch nicht immer sein.
    Aber dann sollte man auch nicht alles inklusive (Web Seite) anpreisen
    Sondern wenigstens schreiben, ZK bei Sympathie. Für die Note GF6 gehört
    es aber aus meiner Sicht zum Angebot dazu, ob ich es in Anspruch nehmen
    möchte oder nicht. Minus!

    Lolita Wiederholungsgefahr / Empfehlung:

    Wiederholungsgefahr ist gegeben aber weil man sich mit ihr 0,0 überhaupt nicht
    Unterhalten kann max. 30 Min. Für eine Empfehlung reicht es leider nicht.
    Denn ich musste sie schon bearbeiten, dass sie auf touren kam. Könnte mir vorstellen,
    wenn die Chemie nicht stimmt oder man sie nicht so auf touren bringt, dass es ne
    recht einseitige Vorstellung werden könnte.

    Gruß und noch schöne Festtage.
    MyLadies

    #2
    Schöner und ehrlicher Bericht über dein Erlebnis.
    Danke dafür

    Das bei den Lollypopp girls der auf der Internetseite versprochene Service nicht immer voll eingehalten wird hab ich, wenn ich mich nicht irre, schon öfters hier gelesen. Das finde ich persönlich nicht gut.
    Ist ja klar, dass nicht jede Dame den gleichen Service bieten kann oder will. Aber dann sollte es auch irgendwo stehen. Fragen kann man sie ja nicht wegen der Sprachbarriere.

    Grüße

    boarderboy

    Kommentar


      #3
      servus,

      hatte die kleine lolita auch schon 2 mal gebucht
      den ersten bericht habe ich dummerweise mit clarissa verlinkt.
      wie oben steht.....sorry

      das 2 mal habe ich das x-mas special für 96 (100) € 1 std. mit ihr gebucht

      davon hat sie mich 40 min mit dem mund bearbeitet, das ganze in div. stellungen.
      da ist es mir persönlich nicht so ganz wichtig das sie kein deutsch kann.
      mann muss sich entscheiden
      sie hat auch zwischendurch eigen initiative gezeigt hat sich aber auch sehr schön führen lassen.

      während der session kurz aufgummiert und sie missioniert.
      gefällt mir bei ihr nicht so ( geschmacksache )
      habe es mir dann mit ihrem mund beenden lassen.

      eine der wenigen mädels die es genauso machen wie es mir gefällt.
      kniend vor mir mit offenen mund und augenkontakt.
      bevor ich soweit war habe ich ihr zu verstehen gegeben ( zeichensprache )
      das sie ihre zunge rausstrecken soll.
      auch das hat sie anstandslos gemacht und da war es auch schon zu spät
      und es kam was kommen musste.

      sie hat schön gewartet und alles aufgenommen bis ich ihr signalisierte das ich nun fertig bin
      und es dann entsorgt.

      allles in allem werde ich sie nochmal buchen da mir ihre optik und ihre art sehr gefällt

      viel spass mit ihr
      so long

      Kommentar


        #4
        Die ander Seite

        Servus

        Vielen Dank für die wunderbare Schilderung deines Erlebnisses.
        Sehr schön geschrieben und macht echt Lust auf mehr.
        Leider ist die kleine zu weit weg

        Schönen Restfeiertag

        boarderboy

        Kommentar


          #5
          Fein!

          Guten Morgen!

          Danke für die Berichte und Aktualisierungen - würde sie ZK anbieten, dann hätte ich sie diese Woche mal besucht. Auch die Bilder "haben was"...

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            Ich war ebenfalls bei der kleinen süßen Lolita.

            Lolita ist eine nette, aber irgendwie ist ein melancholischer Hauch dabei, auch wenn sie nett lächelt und so,
            habe ich sie oft dabei erwischt, wie Sie etwas bedrückt geschaut hat. Das merkte man beim Service - Sie
            ließ soweit alles zu und macht auch alles (außer ZK, da dreht sich sich weg und so...). Aber wirklich Feuer
            ist da nicht dabei gewesen. Allem in allem guter Service, nette Lady aber irgendwie fehlt mir da ein gewisser
            Funke.

            Also die Hausdame sagte Service "Küssen, FO, Aufnahme, etc..." und das würden auch ALLE Mädchen machen.
            ZK macht Sie widerwillig und macht so dann auch kein Spass.

            Also generell empfehlenswert, jedoch keine Wiederholung für mich. Wenn mal wieder Kracher in dem Laden dabei sind,
            würde ich aber auf jeden Fall wieder kommen. Die Hausdame ist sehr zuvorkommend und freundlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
              aber irgendwie ist ein melancholischer Hauch dabei, auch wenn sie nett lächelt und so,

              das kenne ich (nicht bei ihr, denn ich war noch nicht bei ihr)! finde ich furchtbar, deprimierend; ich komme mir dann wie ein schwein vor, das die materielle not der osteuropäer (oder woher auch immer) ausnutzt um seinen sex-trieb zu befriedigen.

              klar machen es alle für geld, aber manche müssen es eben aus der not heraus, und wenn ich das merke, finde ich es überhaupt nicht mehr schön, auch wenn sie sich alle mühe gibt und noch so super (wie lolita z.B.) aussieht.

              es gibt da ja genug, denen es zumindest auch etwas spass zu machen scheint und die es nicht machen müssen!

              aber das sieht sicher auch jeder anders.....

              gruß


              ms

              Kommentar


                #8
                Das es den Frauen wirklich Spaß mach, auch so eine Illusion

                Zitat von ms Beitrag anzeigen
                es gibt da ja genug, denen es zumindest auch etwas spass zu machen scheint und die es nicht machen müssen!

                aber das sieht sicher auch jeder anders..... ms
                Das es den Frauen wirklich Spaß mach, auch so eine Illusion, wie ich meine.

                Die ein oder andere wird wohl dabei sein. Aber die findet man sicher
                weniger im 30 Min/70€ all incl. Segment. Meine Meinung!


                Wer die Gelegenheit hat sich mal mit einer SDL zu unterhalten,
                der wird wohl schnell ernüchtert werden, von wegen "Toll" und "Spaß".
                Ich konnte schon mit der ein oder anderen darüber sprechen.

                Zuletzt am Mittwoch....


                Gruß
                MyLadies

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                  Das es den Frauen wirklich Spaß mach, auch so eine Illusion, wie ich meine.
                  ich kenne drei, die ich persönlich besucht habe und denen ich den Spaß abnahm (aus vielerlei Gründen wie Zeitüberschreitung und tollem AST).

                  Und die Damen, die tatsächlich dann auch (mal) einen echten Orgasmus bekommen, die dürften dann auch "heißen" Spaß gehabt haben

                  Kommentar


                    #10
                    Süße Lolita

                    Guten Morgen,

                    als ich gestern von Mainz nach Wiesbaden fuhr, da dachte ich mir, das ich doch eigentlich wieder einmal bei den Lollipopp-Girls reinschauen könnte.

                    Also vorher mit dem Handy angerufen und nachgefragt, ob Lolita Dienst hatte .. dieses wurde bejaht und so habe ich einen Termin für 12 Uhr ausgemacht.

                    Parken war wie immer kein Problem (dem Baumarkt gegenüber sei Dank).

                    Bei Atelier geklingelt und in den 2. Stock gehuscht, wo ich von der sehr netten Hausdame begrüßt wurde.

                    Sie hat mich in ein Zimmer geführt und mich gebeten zu warten .... 2 Minuten später kam Sie zurück mit Lolita.

                    Also das Mädel ist wirklich wunderschön mit einer zierlichen Figur und wunderbaren Brüsten. Und die Augen !!!

                    Das Geschäftliche war schnell getätigt (50 Euro/20 Minuten) und ab ging es in das sehr saubere Bad.

                    Auf dem Weg dorthin noch Carmen und Jessica getroffen; auch die Beiden sahen sehr lecker aus.

                    Zurück ins Zimmer und auf dem Bett bequem gemacht ... Lolita hat mir noch eine Erfrischung gebracht und dann lag Sie auch schon nackt neben mir und begann an meinen Brustwarzen zu saugen ... anschliessend bewegte Sie sich küssend nach unten und dann nahm Sie mienen kleinen Aragorn in den Mund und hat ihn mit geschickten Zungenbewegungen und sanftem Handeinsatz zur Wallung gebracht.

                    Nach 2-3 Minuten habe ich Sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen und dann habe ich Ihre wunderschöne Muschi gestreichelt und sie dann geleckt ... sie hat - nicht übertrieben laut - gestöhnt und ich denke, das ihr es gefallen hat; sie hat mir noch gezeigt, wo sie noch mehr spürt und so habe ich sie ein wenig verwöhnt.

                    Sie fragte dann "ficken?" , was ich auf alle Fälle wollte und Sie hat meinen kleinen Freund gummiert. Sie lag in der Missionarstellung, allerdings habe ich Sie gedreht und Sie dann von hinten gevögelt. Ihre Muschi war so herrlich eng und Sie hat die Stösse sehr gut mitgemacht und dabei wieder leise gestöhnt. Ihr kleiner knackiger Hintern beim Sex zu sehen, ist eine Augenweide.

                    Als ich merkte, das sich langesam der Höhepunkt anbahnt, habe ich den kleinen Aragorn rausgezogen und vom Gummi befreit. Ich habe mich nach hinten gebeugt und Lolita nahm ihn in den Mund und hat bei direktem Augenkontakt wieder geblasen ..... ich habe Sternchen gesehen ... dann merkte ich, das ich es nicht mehr halten kann und habe in Ihrem Mund abgespritzt. Es war wohl sehr viel, denn sie hat ihn auf einmal aus dem Mund genommen, während er noch weiterspritzte; aber gut .. es geht halt nicht immer alles in so einen kleine Mund.

                    Es war einfach geil, was die kleine da abgeliefert hat.

                    Anschliessend hat Sie mein Sperma dezent in ein Zewa gespuckt und meinen kleinen Aragorn sauber gemacht.

                    Sie fragte noch nach einer Massage; dieses habe ich gerne angenommen und dabei Ihren Po gestreichelt.

                    Nach 20 Minuten bin ich noch einmal ins Bad mich frisch machen und habe mich dann bei Lolita mit einem Kuss bedankt und bei der hausdame die süße Maus gelobt.

                    Wiederholungsgefahr: 100 %

                    Nächstes Mal möchte ich auf alle Fälle Kitty kennenlernen.

                    Das war es; bis zum nächsten Mal.

                    Aragorn

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X