Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barbie - Wiesbaden

Neulich bei dieser jungen Dame gewesen, ist wohl Rumänin, spricht weder Deutsch noch Englisch, deshalb war die Verständigung etwas schwierig.

Location ist ganz ok, Zimmer eigentlich sauber und gemütlich. Ich hatte die halbe Stunde für 80€ gebucht, Stunde kostet wohl 120€, enthalten ist darin das Standardprogram.

Das Mädel entspricht mehr oder weniger den Bildern, ich fand sie in Natura doch aufgrund ihrer sympatischen Ausstrahlung auch besser. Sie ist schlank, eher zierlicher Typ, mittelgroß Titties, zwar nicht superstraff, aber dennoch ok.

Sie küßt extrem gut, feucht und leidenschaftlich. Sie läßt sich sehr gerne und ausgiebig fingern und lecken, was ihr auch gut zu gefallen schein.
    Bei Sex geht sie auch ordentlich mit. Insgesamt eine sehr gute Nummer, die man wiederholen kann, sie ist ein süßes und sympatisches, gutaussehendes Mädel und man hat mit ihr guten GF6.

I.
    Zuletzt geändert von Basil; 27.12.2011, 17:19. Grund: Anzeigeneinbindung

War das in der Abteilung Spielwaren?
    Oder gibts da einen Link?

Kommentar

ich habe nur eine Barbie in Bad Kreuznach gefunden und eine Barbei (!?) in Wiesbaden Schierstein...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        ich habe nur eine Barbie in Bad Kreuznach gefunden und eine Barbei (!?) in Wiesbaden Schierstein...
        ... da liegst du schon richtig, alter Haudegen. Es handelt sich wohl bei dem Namen "Barbei" um einen Typo. Auch auf der Homepage weiss frau nicht so recht, wie der Name des Görlies von Ken geschrieben wird: Barbi

Solltest du mitlesen, liebe Barbie, also die Endung lautet "ie". Zum Einüben des "ie" empfehle ich dir Sweet Georgia Brown von Anita O'Day auf dem Newport Festival 1958 gesungen. So in der Mitte singt die Güldene "i-e" und die Band antwortet "e-i". So geht das mehrere Minuten lang. Einfach das "ie" mitsingen und ich garantieren, dann fliesst die Barbie locker aus der Feder.

Kommentar

Zitat von goblinjames Beitrag anzeigen
          ... da liegst du schon richtig, alter Haudegen. Es handelt sich wohl bei dem Namen "Barbei" um einen Typo. Auch auf der Homepage weiss frau nicht so recht, wie der Name des Görlies von Ken geschrieben wird: Barbi

Solltest du mitlesen, liebe Barbie, also die Endung lautet "ie". Zum Einüben des "ie" empfehle ich dir Sweet Georgia Brown von Anita O'Day auf dem Newport Festival 1958 gesungen. So in der Mitte singt die Güldene "i-e" und die Band antwortet "e-i". So geht das mehrere Minuten lang. Einfach das "ie" mitsingen und ich garantieren, dann fliesst die Barbie locker aus der Feder.

Das ist richtig, eshandelt sich um das Barb-ei, sorry, hat nicht so geklappt mit dem Link, aber Barbie aus Wiesbaden-Schierstein ist es

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ...und ich eine hier, die allerdings "Claudia" heißt aber mir den gleichen Bildern wie "Barbei" in Schierstein wirbt.

SERO
            Zuletzt geändert von Serotonin; 26.12.2011, 19:20.

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              ...und ich eine hier, die allerdings "Claudia" heißt aber mir den gleichen Bildern wie "Barbei" in Schierstein wirbt.

SERO
              ... das ist mir auch aufgefallen, nicht nur was "Claudia" betrifft. Es handelt sich auch um 3 Locations: Heidesheim - Mainz, Mainz- Ingelheim am Rhein, und natürlich Wiesbaden- Schierstein. Die Ladies werkeln mal in der einen oder anderen und nicht unbedingt mit den gleichen Namen, jedoch immer mit der gleichen Fotosammlung. Praktisch ist das, denn so schafft es das amore-land mit einer recht überschaubaren Anzahl an SDL's gleich drei Locations gleichzeitig zu betrieben.

Kommentar

Ich war mal so frei und habe die Anzeigendaten eingebunden. Danke für die Recherche um wen es sich nun handelt

Kommentar

Barbie-Wiesbaden

Ich kann mich Inese197 nur anschließen, ich war letzte Woche bei Barbie in Mainz-Kastel, und muss sagen das ich von Ihrer DL sehr zufrieden war. Zu Beginn muss ich aber sagen das die Location in Mainz-Kastel
                  mich nicht umhaut. Ich war vor 6 Monaten bereits bei Ihr in Ingelheim, das war top aber MZ-Kastel ist es
                  ein Flop. Man hört die Kolleginnen in den anderen Zimmern wenn diese am werkeln sind und ich denke das
                  braucht man nicht, sonst kann man gleich in ein LH gehen.
                  Zu Ihrem Service, ich hatte einen Stunde telefonisch gebucht und mit FO und Verkehr, wollte zwar mehr
                  (wie es meine Name bereits andeutet) aber sie bietet nicht mehr an. (leider)
                  Wir haben uns auf 150€ für die Stunde geeinigt (die Hausdame ist nicht wirklich freundlich) und dann ab aufs Zimmer. Ihre DL ist top , Location Flop (aber davor sollte man nicht abschrecken, sie macht das wieder gut)

P.S. Solltet Ihr kein Rumänisch sprechen, zuvor mit der Hausdame alles ausmachen, da Sie kein Wort Deutsch oder Englisch versteht und spricht.

Kommentar

Zitat von analritter Beitrag anzeigen
                    ich war letzte Woche bei Barbie in Mainz-Kastel
                    Warst Du wirklich bei der gleichen DL?

"Barbie aus Mz.-Kastel" sieht ganz anders aus, als die Bilder der Anzeige die hier eingebunden sind.

Hier geht's zur aktuellen Anzeige....

SERO

Kommentar

Ich denke, das müßte die Gleiche sein, vermutlich ist sie bei den neueren Bildern anders geschminkt, außerdem ist wieder ein halbes Jahr vergangen, da ändern sich die Gesichtszüge schnell bei dem Job.

Kommentar

Wenn Blinde ueber farbe reden...

Kommentar

Sie ist es! Die ersten Bilder von ihr waren sehr viel hübscher, aber so ist das nun mal auch in dem Geschäft. Die ersten Bilder waren noch sehr natürlich, jetzt....

Kenne Sie nur aus ihrer Anfangszeit in der Rheingaustraße in Schierstein und kann sie nur lobend hervorheben. Anfangs etwas verhalten (wird sich evtl mittlerweile geändert haben) aber wir haben dann über Küssen und Französisch sehr gut zueinander gefunden, so daß ich für die damalige halbe Stunde für 80 EUR sehr viel Spaß hatte.

Da ja immer alles auch ein "wenig" ein persönliches Ding ist, kann ich sie von meiner damaligen Erfahrung her empfehlen.

Kommentar

Stichworte:
                          Lädt...
                          X