Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Roxy bei den Lollipopp-Girls

Hallo,

ich war die Woche mal bei den LOLLIPOPP-GIRLS und hatte ROXY 30 Min für 70€ gebucht.

Der Laden:
    Problemloses diskretes Parken. Ambiente OK. Sauberes Zimmer. Saubere Dusche, Duschgel,
    Deo und frische Handtücher. Getränk wurde angeboten. 5 Girls zur Auswahl. Preise günstig.

ROXY Body:
    Ihr Body ist OK aber auch kein „Explosionsgeschoss“. Schlank, süßes Gesäß, die Brüste nicht
    so berauschend, hübsches Gesicht.

ROXY Service:
    Ihr FO ist OK aber auch keine Meisterleistung. Das versprochenen ZK-en versuchte sie eher zu vermeiden
    (Ist aber auch so in der Anzeige geschrieben - Küssen und AV zählen jedoch nicht zu Roxys Favoriten).
    Der Akt mit diversen Positionswechsel war durchaus engagiert aber auch keine wilde Nummer.
    Sie war aber sehr zuvorkommend und nett. Man kann sich recht nett mit ihr unterhalten, hatte
    einen angenehmen AST.

ROXY Wiederholungsgefahr / Empfehlung:

Man kann sich durchaus buchen aber da es viele andere interessante und Top Service Girls gibt,
    leider wenig Wiederholungsgefahr.

Hausdame - Smartphone:

Was aber wirklich Top war und ich aus diesem Grund auch lobend herausstellen möchte ist folgendes!

Zurück im Auto, wollte ich telefonieren, konnte aber mein Smartphone nicht finden.
    Konnte es auch nach intensiver Suche auf, neben, unter den vorderen Sitzen und Rückbank nicht finden.
    Also zurück, da ich dachte, dass es mir event. im Zimmer aus der Jackentasche gefallen sein könnte.
    Die Hausdame hat mit mir und Roxy den ganzen Laden abgesucht. Die Hausdame hatte auch mehrmals
    auf meinem Tel angerufen, selbst im Aufenthaltsraum der Damen wurde gesucht. Die Hausdame war sehr
    darauf bedacht jeglichen Ansatz an den Gedanken von Zapzarap (was ich werde unterstellte oder
    in Betracht zog)
    auszuräumen. Top!

Gefunden hatten wir es nicht, sie bat mich jedoch hier Bescheid zu geben, wenn ich es finde. Ich entschuldigte
    mich für die Unannehmlichkeiten und bedankte mich für die Unterstützung. Gefunden hab ich es dann doch noch
    im Auto. Zw. Frontscheibe und Armaturenbrett, wo ich es wohl ablegte (mach ich sonst nie), weil ich vorm
    einsteigen noch meine Jacke auszog. Wie gesagt, auch so was muss man mal loben und spricht für die Hausdame.

Aber noch mal, ich hatte nichts unterstellt noch in Betracht zogen, dass jemand eine Gelegenheit genutzt hätte.
    (Na ja, sollte in einem Laden mal was weg kommen, könnte er ja auch gleich zu machen)

Apropos Wertsachen im Puff. In der Regel vermeide ich Wertsachen mit in den Puff zu nehmen. Gerade wenn
    du duschen gehst könnte sich ja jeder bedienen und damit meine ich nicht mal die SDL, es könnte auch ein
    anderer Gast sein.

In diesem Sinne Take care und noch ein Tip für Smartphone Nutzer.
    Smartphone Security zum Schützen, Finden und Fernsperrung (es gibt natürlich auch andere Anbieter).
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 23.12.2011, 03:47. Grund: Anzeige neu verknüpft
    MyLadies

Passt!

Hallo "MyLadies",

den Bericht habe ich mal an den bestehenden Thread angefügt - Deine Eindrücke von Roxy decken sich in rein qualitativer Hinsicht ja etwa mit meinen.

Zu der "Hausdame" kann ich eigentlich auch nur Positives anmerken! Sie ist außergewöhnlich freundlich und schafft eine gute "Willkommens-Atmosphäre". Schön sind auch die bei den LP seit einiger Zeit dargebotenen kleinen Gedecke mit Getränken, Kaffee (auf Wunsch) und Gebäck!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

eine etwas andere Betrachtung

Nach einem sehr professionellen Erlebnis in der Dotzheimer, führte mich mein Trieb erneut durch die Lande. Es sollte ein vollkommen entgegengesetztes Erlebnis werden!

Da ich so oder so in Mainz-Kastel unterwegs war, stattete ich den Erotica Queens einen Besuch ab. Obwohl man vor der Tür kaum ein Auto entdecken konnte, waren fast alle Mädels ausgebucht! Die nette Hausdame „versteckte“ mich kurz in einer Rumpelkammer und stellte mir ein kleines molliges, aber durchaus sympathisches, Mädel vor – sprach kein Deutsch und entsprach nicht meinen Vorstellungen. Bin daher unverrichteter Dinge von Dannen gezogen. Schade!

Was nun? Mein Smart-Phone deute mir an, dass die Lollipopp Girls in der Nähe sein sollten. Standen konzeptbedingt nicht auf meiner To-do-Liste aber wenn man schon mal hier ist! Also bin ich dort aufgeschlagen. Lage zwischen KFC und MD neben nem Erotic-Markt – Parkplätze vorhanden - geklingelt bei Atelier. Der Hausflur kalt, vorbei an einer Wohnung, aus der Stimmen drangen, und einem Büroraum im direkten Blickbereich des Eingangs ging’s ins „Atelier“ – sprich Lollipopp Girls.

Netter Empfang durch die Hausdame. Wurde dann von ihr in eines der Verrichtungszimmer geführt und sie teilte mir mit, dass drei Mädels frei seien. Da ich mich bisher mit dieser Location nicht näher beschäftigt hatte, sagten mir die Namen nichts und so wurden mir die Mädels vorgestellt. Nun eine seltsame Situation, denn ich sollte mich hinsetzen und dann erschienen die drei Mädchen gemeinsam mit der Hausdame im Zimmer, stellten sich an die Wand und ich kam mir super blöd vor – die armen Mädels, standen dort wie bei einer „Fleischbeschau“ und ich sollte nun sagen „hopp oder topp“ – wie erniedrigend für beide Parteien!

Da standen sie nun, drei dünne junge Wesen mit traurigen Gesichtern und ich sollte mich entscheiden?
      Lolita, Kira und Roxy – letztere sollte Deutsch sprechen, die beiden anderen weder Deutsch noch Englisch. Lolita sieht ja auf den Bildern aus wie ein "Vamp" aber wenn man sie dann vor sich stehen sieht, dann sieht man nur ein junges dünnes Mädel mit traurigen Augen und nem kindlichen Gesicht!

Eigentlich fühlte ich mich mies und wollte direkt gehn aber ich war nun mal hier und P6 ist kein „Streichelzoo“ – also entschied ich mich für das Mädel mit den Deutschkenntnissen - ROXY. Nun die nächste erniedrigende Situation: ich sollte das vereinbarte Geld, 70 EURO für eine halbe Stunde, vor den Augen der Hausdame dem Mädel übergeben – was soll das denn bitte? Vertrauen sieht anders aus!

Ich wurde dann, nachdem sie mir mein Getränk nebst Gebäck gebracht hatte, von Roxy in das Bad begleitet, das bei der spärlichen Beleuchtung recht sauber aussah, duschte und die Waschmaschine verrichtete dazu ihren Dienst. Zurück im Verrichtungszimmer wurde ein mäßig großes Handtuch auf der Spielwiese ausgebreitet – was ich monierte aber ein größeres Tuch gibt es wohl nicht. Ich setzte mich auf das Bett und ich sah nun das dünne Mädel nackt vor mir stehen. Obwohl sie sehr jung sein muss, ist ihrem Körper eine erlebte Schwangerschaft anzusehen. In mir blitzte erneut der Gedanke des sofortigen Abbruchs durch den Kopf, aber hätte die Kleine dann einen von der Chefin auf den Deckel bekommen? Ich habe mich daher entschieden, das Ding so gut es geht durch zu ziehen.

Roxy ist ein durchaus niedliches Wesen und spricht gut Deutsch, daher ist eine Unterhaltung im Rahmen einer einfachen Konversation möglich. Ihr Gesicht ist recht hübsch und jung! Ihr Service leider recht unbeholfen, zurückhaltend und initiativlos. GF6-Illusion kam zwischen uns absolut nicht auf! Ich hatte kein Interesse sie zu küssen, kein FO weder bei mir noch bei ihr, habe die „Sache“ schnellst möglich beendet. Mich flott geduscht, bisschen bla-bla-AST und schnell weg!

Fazit: bei den Lolipopp Girls werkeln primär junge Mädels. Ob die auch aus Spaß am 6 ihren Job als DL wahrnehmen weiß ich nicht. Bin mit einem unguten Gefühl nach Hause gefahren und habe mir gedacht, dass professioneller Service erfahrener DL zumindest kein „schlechtes Gewissen“ macht. Ich werde bei den Lollipopp Girls nicht mehr erscheinen aber wer auf junge Mädels steht, der ist dort durchaus gut aufgehoben – eben jedem das seine! Das „Lolita-Getue“ ist nicht meines!
      Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

ein sehr nachdenklich machender Bericht...

grün!

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ein sehr nachdenklich machender Bericht...

grün!

Dieser Aussage schließe ich mich an, in der Hoffnung, dass der Bericht tatsächlich zum Nachdenken anregt.

GRÜN auch von mir.

LG! L.P.

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
            Fazit: bei den Lolipopp Girls werkeln primär junge Mädels. Ob die auch aus Spaß am 6 ihren Job als DL wahrnehmen weiß ich nicht.
            Jetzt hast Du mich aber enttäuscht, Time4girls. Hätte nicht geglaubt, dass Du denkst, die Mädels machen den Job aus Spaß am Sex (von den Naturgeilen mal abgesehen). Dabei scheinst Du ja ein ganz intelligenter Bursch zu sein.
            Zuletzt geändert von Pulitzer; 26.01.2012, 07:04.

Kommentar

Time4girls, lass dich vom Puli nicht beirren. Den Grünen hast du soeben auch von mir bekommen.

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
                Das „Lolita-Getue“ ist nicht meines!
                Meins auch nicht - aber es ist das Konzept der Lollipopp-Girls - was auch der Grund ist weshalb ich noch nicht dort war.

Danke für deinen Bericht den ich gut nachvollziehen kann.

vg
                Zep
                Zuletzt geändert von LedZeppelin; 26.01.2012, 08:56.
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Jetzt hast Du mich aber enttäuscht, Time4girls. Hätte nicht geglaubt, dass Du denkst, die Mädels machen den Job aus Spaß am Sex (von den Naturgeilen mal abgesehen). Dabei scheinst Du ja ein ganz intelligenter Bursch zu sein.
                  du enttäuscht mich, meinst du wirklich, alle Frauen werden dazu gezwungen, es gibt keine, die da "auch" mal Spaß haben?

Die hier mitschreibenden Damen haben durchaus mal Spaß an der Sache erwähnt.
                  Na gut, du liest ja auch nicht alles, manches überfliegst du ja auch nur

Kommentar

Warnung!

Guten Morgen!

Es besteht die Gefahr, dass hier tendenziell "unfreiwillige Ausübung von Prostitution" unterstellt wird. Ich bitte dringend darum von solchen Ansätzen Abstand zu nehmen!

Die Dame mag beim Termin einen "traurigen Eindruck" gemacht haben - daraus kann nichts Derartiges rückgeschlossen werden.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                      Naja Spass ist denke ich mal der falsche Ausdruck, aber es gibt doch Unterschiede in der Arbeitsatmosphäre, dazu gehört das Etablissement mit dem hygienischen Grundstatus, die Möglichkeit pro Kunde nicht nur ein 1x1m großes Handtuch zu nehmen und ein etwas netteres Auswahlverfahren als die genannte Fleischbeschau und noch ein paar andere Dinge. Gefällt mir da in Violas Oase am besten, die Mädels kommen einzeln, dann kommt nochmal die Hausdame und regelt das Geschäftliche.

Kommentar

Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
                        a) Naja Spass ist denke ich mal der falsche Ausdruck,...
                        b) die Mädels kommen einzeln, dann kommt nochmal die Hausdame und regelt das Geschäftliche.
                        a) doch, soll es geben und wurde von den Damen hier im Forum auch schon so publiziert
                        b) bei mir war das so, als ich bei den Lollis vorstellig wurde, eine nach der anderen kam ins Zimmer, gab mir ihre nasse Hand und murmelte ihren Namen, zum Schluss kam die Hausdame und frug mich, ob etwas meinem Gusto entspräche.

Kommentar

Im Übrigen...

...ein "Verfahren", welches in vielen Wohnungen so praktiziert wird!

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                            ...ein "Verfahren", welches in vielen Wohnungen so praktiziert wird!
                            und auch, dass Frauen "Lust" oder "Spaß" an ihrem Job haben!

wie sonst sind die multiplen Orgasmen in den Berichten zu erklären

langsam aber sicher sollte ein "Herausgelöst aus..." kommen

Kommentar

naja, daran, dass mir alle Mädels nebeneinander stehend vorgestellt wurden, also den hatte ich im LP auch einmal. Zusätzlich hatte ich es auch einmal mit einem echten Problemfall zu tun, worüber ich im LSH auch einmal andeutungsweise berichtete, aber lassen wir das, auch weil LP ist für mich kein Thema ist, nicht wegen Parkpätzen (OK), der Location (OK) oder dem Preis(ebenfalls OK), sondern einzig wegen den SDL's, welche einfach nicht zu meinem Beuteschema passen wollen.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X