Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorweihnachtlicher Massagetraum mit Alina

...nach nur kurzer Abwesenheit - kein Bericht weil Wiederholung - suchte ich erneut Entspannung bei ENA, d. h. ich bin einfach mal dort aufgetaucht und wollte schauen, wer denn so für mich in der Weihnachtszeit Zeit hat. Wie so oft begrüßte mich Christina freundlich und führte mich in eines der Zimmer, Marie schwebte grußlos und ohne Lächeln an mir vorbei ...

Christina verriet mir, dass lediglich Alina "verfügbar" sei - nun, was tun? Ich habe mir gesagt, dass jedes Mädel eine zweite Chance bekommen sollte und habe mich daher kurz entschlossen für Alina entschieden - ehrlich gesagt hatte ich auch keine Lust wieder unverrichteter Dinge abzuziehen.

Vorab bevor ich weiter berichte: ich habe hier einen neuen Thread zu Alina eröffnet, weil der Bestehende mit einen Tenor versehen ist, den Alina einfach nicht verdient hat. Ein einmaliges Erlebnis sollte nicht ewig an einem Mädel "kleben" bleiben. Liebe Moderatoren, ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen und verbindet die Threads nicht!

Alina betrat den Raum - sie lachte freundlich und wir verabredeten erst einmal eine halbe Stunde (60 EURO) mit Verlängerungsoption. Danach ging es dann zum frisch machen und man traf sich anschließend auf der Liegewiese, wie immer sauber mit einem frischen Handtuch versehen - bei ENA wird Sauberkeit groß geschrieben. Wir haben erst einmal gekuschelt - man hört sich das weicheirig an - trotzdem schön! Dabei konnte ich Alinas recht weiblichen Körper spüren und ich muss zugeben, dass mir und meinem Freund das nicht unangenehm sondern recht erregend vorkam - dabei entspricht Alina mit Ihren weiblichen Rundungen so gar nicht meinem Geschmack, aber ich habe mich in ihre Nähe sofort sehr wohl gefühlt. Sie ist eine sehr liebe einfühlsame Frau mit einem lieben runden slawischen - sagt sie selbst - Gesicht. Ihre Haare - jetzt etwas kürzer als auf den Bildern - und ihr Körper duften angenehm und sie schmiegte diesen wohlig an den meinen.

Zunächst bearbeitet sie mit Öl meinen Rücken, Beine usw. und ich bat sie, ruhig ein wenig fester zu massieren, was sie gerne machte. Da ich mich so wohl fühlte, zog ich die Option und verlängerte auf eine Stunde (80 EURO Weihnachtssonderpreis) - gute Entscheidung, denn so hat man mehr Zeit für eine lang anhaltende Entspannung. Nach einer Weile Rückenbearbeitung ging es dann auf den Selbigen und dann, tja, da schweigt der Genießer! Nur so viel sei verraten: Alina lässt Nähe zu und sie hat mich vollkommen entspannt - sehr professionell ohne abgeklärt zu wirken - sie hat sich viel Zeit gelassen, ihn zu entspannen - seeehr genussvoll!

Ich habe meine Entscheidung für Alina nicht bereut und die Zeit mit ihr sehr genossen und das, obwohl Alina nicht meinem Beuteschema entspricht aber ihre "Rundungen" haben durchaus ihren - mir bisher verborgenen - Reiz entfacht und mich glücklich gemacht.

Bei meinem ursprünglichen Gedanken zur Überschrift wollte ich "vorweihnachtlicher Rubens-Traum" wählen, aber Rubens-Mädels sind eher groß und füllig und das würde der eher kleinen Alina nicht gerecht!

Alina ist im Übrigen Russin, was ich nicht dachte - denn Spanische Massage von einer Russin - geht das überhaupt?

Apropos Russin: es gibt eine neue Massagefee bei ENA namens Anastasia - was ein schönes Mädel! Ich war bei ihr und ziemlich begeistert. Will sie vor meinem Bericht aber erst noch einmal besuchen.

Ich kann mir vorstellen, dass ich Alina durchaus noch einmal besuchen werde, denn sie ist eine wirklich liebe herzliche Frau zum "liebhaben" und das passte irgendwie gut in die Vorweihnachtszeit!

Wünsche allen Foren-Lesern eine schöne Weihnachtszeit und für 2012 nur positive Erlebnisse!
    Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Ich lese deine kleinen Geschichten aus den Massagestudios immer sehr gerne.

Du scheinst die Fähigkeit zu haben, aus der Vielzahl der bekannten Wörter, die richtigen herauspicken zu können, um deine Erlebnisse zu beschreiben. Brillant, wie du - mit scheinbar traumwandlerischer Sicherheit – die Buchstaben in der richtigen Folge aneinanderreihst.

Ich würde auch mal wieder gerne zu ENA gehen, liegt ja so nahe. Einzig, da gibt es keine, die ich besuchen möchte. Alexa, Christina und Larissa kenne ich. Michelle hatte ich gesehen – eher nein. Maries Augen verraten mir, dass das nichts wird. Alina ist mir zu weiß, zu klein, zu viel Frau. Die Neue? Die ist blond. Na, ja, solange es nicht schneit, ist es nicht allzu schwierig nach Frankfurt zu fahren.

Kommentar

Zitat von Time4girls Beitrag anzeigen
      obwohl Alina nicht meinem Beuteschema entspricht aber ihre "Rundungen" haben durchaus ihren - mir bisher verborgenen - Reiz entfacht und mich glücklich gemacht.

....kann ich gut nachvollziehen. Das ist mir das ein oder andere Mal bei einer etwas fülligeren Frau auch schon so vorgekommen.

Ansonsten: toller Bericht, immer wieder schön von Dir zu lesen, schließe mich damit Pulitzer an!

SERO

Kommentar

Ergänzung...

Weil er gut dazu paßt, erlaube ich mir, meinen Bericht von Anfang des Jahres anzuhängen...
        Diese tolle Frau ist also ihrem Motto treu geblieben: Verwöhnen auf hohem Niveau!

Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
        Ich war letzte Woche im Raum Frankfurt unterwegs, ein Termin ausgefallen und mir ist E-N-A eingefallen.

Hingefahren und geklingelt... netter Empfang, 2 Damen waren frei, sie wurden mir beide vorgestellt, das Programm wurde mir noch einmal in Ruhe erläutert, ein Getränk bekommen und ohne große Überlegung habe mich aus dem Bauch für ALINA entschieden. Zum Duschen gebracht worden und auch wieder dort abgeholt worden

Über das Ambiente muß man ja nichts mehr sagen, es ist SPITZE, die Räume stylisch eingerichtet, alles sauber, im Bad genügend Handtücher (frisch und duftig und groß) und es wird sehr viel Wert darauf gelegt, dass man niemand im Flur oder in einem der Bäder begegnet, alles nur toll!

aus der Anzeige: ...31 Jahre jung, 1,62 m groß, mittelbraunes langes Haar, KF 38, mit traumhaften 75 D - Körbchen (wahrhaftig ein Genuß!) ... ihr Lachen spricht für sich...
        sie hat ein paar Kilochen zuviel, aber durch ihre reizende Art und ihren phantastischen Körpereinsatz macht sie das mehr als vergessen...

Ja, bei ALINA spricht das Lachen wirklich echt an... sie strahlt dich an... da kann es dir nur gur gehen! Sie ist bezaubernd - ihr Lachen, ihre supergute deutsche Aussprache, ihre sympathische offene Art, einfach einzigartig oder einzig-nicht-artig... später mehr...

Alina sieht definitiv nicht älter aus als in der Anzeige erwähnt, hat ein hübsches Gesicht, eine zarte schneeweiße Haut und einen schönen riesigen Naturbusen (keine Silis oder so).
        Sie bricht jedes Eis sofort mit ihrer liebenswerten warmherzigen Art und beginnt mit einem zarten Streicheln in der Bauchlage. Das warme Öl kommt in Maßen zum Einsatz und das Streicheln wird gesteigert in eine griffige Massage und unter Einsatz des ganzen Körpers, insbesondere der beiden Megateile wird die Rückseite schön verwöhnt und man freut sich auf das Umdrehen.
        Sie arbeitet mit ihrer Vorder- und auch Rückseite und alles ist in einem riesigen Spiegel wunderbar zu beobachten...

Dann wird umgedreht und ALINA macht weiter... sanftes Streichel und massieren... an den Beinen beginnend und sich langsam hoch arbeitend und nach und nach den Körper dazunehmend... tolles Gefühl... könnte man stundenlang genießen...

Die B2B- Massage wird mit vollem Körpereinsatz durchgeführt, sie liebkost aber auch die empfindlichen Zonen im Gesicht, ihre Haut ist makellos und fühlt sich an wie 18, sie duftet am ganzen Körper verführerisch, aber nicht aufdringlich, sie verbreitet ein sehr vertrautes Gefühl wie bei einer guten Freundin, die ihr Handwerk versteht... ***** (von 5 möglichen)

Außerdem muss man ihre Sprachbegabung hervorheben... außer deutsch und russisch kann sie auch noch "spanisch" perfekt und eine weiter Fremdsprache (was war das denn noch??) (Alzheimer oder so)beherrscht sie sehr gut.

Eine wunderbare Frau, die es versteht einem Freude zu schenken und einen streßvollen Tag zu einem glücklichen Ende zu bringen, die großen ausdrucksvollen Augen, die mich über Kimme und Korn angeschaut haben und die entgegenkommende Herzlichkeit, das Angenommenwerden, das erhebt ihre Arbeit zur Kunst...

Es war eine schöne Stunde für 120 €, ich denke eine fairer Preis für herausragende Leistung in einem schönen, gepflegten Ambiente. (Mit Vor- und Nachdusche und Gespräch war ich weit mehr als 1 Stunde Gast von E-N-A... Zeitdruck und Gezocke gibt es in diesem Hause nicht und ich werde mit Sicherheit noch oft dort zu Gast sein...
        "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
        Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

Kommentar

Irgendwie gibt es zwei massiv unterschiedliche Meinungen zu Alina.

Zu Alina und anderen Mädchen bei E-N-A hatte ich mal was geschrieben.

Hier der Link:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post242588

Nachdem ich den Eintrag von fabse gelesen habe, konnte ich mich daran erinnert, dass Alina auch bei meinem Besuch nach Knoblauch gerochen hatte. War nicht so dramatisch wie bei fabse aber auch nicht gerade angenehm. Kann mich also dem Bericht anschließen und gut nachvollziehen.

Massagestudios sind halt nicht für jeden P6- Freund geeignet. Ich besuche sie nur, wenn ich voll geschafft bin und auf GV und aktivem 6 absolut keinen Bock habe. In der Regel is mir eine wenig "mehr" jedoch lieber. Und ehrlich gesagt: warum 60 EURO für 30 Minuten Massage mit HE hinlegen, wenn ich in - zwar mit weniger Kerzen beleuchteten und weniger "romantischen" - Locations für das gleiche Geld oder geringfügig mehr, echten GV, FO und mehr bekomme?

Abgesehen davon muss man ja auch dort nicht zwingend den GV vollziehen, sondern kann auch schon beim FO oder auch nur mit HE die Sache beenden und sich dann noch ein wenig "massieren" lassen - oder umgekehrt! Im Massagestudio gibt es diese Alternative (zumindest bei E-N-A) nicht. Da gibt's halt nur HE. (Oder weiß jemand von Euch mehr? Kann man mir auch per PM mitteilen).

Und richtig massieren, können die meisten Mädels in der Regel weder da noch dort leider nicht!

Wenn wir hier schon mal über Massagestudios schreiben: gibt es eigentlich den "Ruhepunkt" noch? Oder sind das jetzt die "Angel Touch"?
          Aber Kollege Time4Girls scheint geläutert. Was war diesmal anders?

Hat nur wieder einmal die Chemie nicht gestimmt oder hat sich Alina verändert?

Kommentar

... Antwort ...

Vorab bevor ich weiter berichte: ich habe hier einen neuen Thread zu Alina eröffnet, weil der Bestehende mit einen Tenor versehen ist, den Alina einfach nicht verdient hat. Ein einmaliges Erlebnis sollte nicht ewig an einem Mädel "kleben" bleiben.
            Schade, dass massage-fan meine Intension, etwas "wieder gut zu machen" mit seinem Eintrag sozusagen zunichte gemacht hat Eigentlich hatte ich mir "gewünscht", dass das vermieden wird und deshalb einen "positiven" Thread eröffnet!

Nun denn, ich hatte Alina tatsächlich früher schon mal besucht und war nicht begeistert, nun habe ich sie nach Monaten eher aus Zufall noch einmal besucht und fand sie KLASSE! So ist das - sie hat sich ganz offensichtlich den Foreneintrag zu Herzen genommen und sich "geändert"!

Guten Rutsch!
            Wie immer - alles eine Frage des Geschmacks

Kommentar

Schade, dass massage-fan meine Intension, etwas "wieder gut zu machen" mit seinem Eintrag sozusagen zunichte gemacht hat Eigentlich hatte ich mir "gewünscht", dass das vermieden wird und deshalb einen "positiven" Thread eröffnet!

Nun denn, ich hatte Alina tatsächlich früher schon mal besucht und war nicht begeistert, nun habe ich sie nach Monaten eher aus Zufall noch einmal besucht und fand sie KLASSE! So ist das - sie hat sich ganz offensichtlich den Foreneintrag zu Herzen genommen und sich "geändert"!

Guten Rutsch!
              Ich finde, niemand braucht hier etwas 'wieder gut machen'.
              Du hast damals Dein Erlebtes niedergeschrieben.
              Und mit Dir auch noch ein paar andere. Und das war eine Spanne von 'nicht sehr positiv' bis 'schlecht'.

Und das ist fast ein Jahr her. Also eine sehr lange Zeit für diese Branche.

Wenn Alina Dir jetzt einen guten Service geboten hat, so freut mich das. Und dann ist das auch einen positiven Bericht wert.

Ich würde mich über weitere positive Wortmeldungen freuen. Dann würde ich mich auch in das mehrsprachige Vergnügen mit ihr begeben wollen.

Kommentar

Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                Ich würde mich über weitere positive Wortmeldungen freuen. Dann würde ich mich auch in das mehrsprachige Vergnügen mit ihr begeben wollen.
                Na vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder eine positive Wortmeldung von dir.
                Um deinen letzten Bericht zu finden muss man schon sehr weithin Kalender zurück blicken.
                Daher vielleicht auch dein schlechtes Renommee für so viele Wortmeldungen.

Das wäre jedenfalls besser als den schönen Bericht und das klasse Erlebnis ab zu werten.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lädt...
                X