Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kurzer Bericht: Jipsy Thai in Mainz-Kastel

Hallo,
    ich war seit langer Zeit aufgrund der Annonce von Jipsy mal wieder im Foxhaus gewesen.
    Das Ambiente ist wie eh und je aber das stört mich nicht wirklich. Das App. ist zumindest
    eines der besseren dort.

Jipsy: Die Bilder sind echt! Sie ist eine für meinen Geschmack hübsche und freundliche Thai - etwas älter als auf den Bildern und spricht gut Deutsch. Tippe sie mal auf ende 20, Anfang 30.
    Preis: Sie bietet die Standard-Nummer für 50 EUR mit Kuscheln, Franz mit Gummi und Verkehr an.
    Service: Sie ist einfach von ihrer Art lustig und freundlich.Es war von Anfang an eine positive Stimmung. Ihr Französich mit Gummi war sehr gutund ihr rasierte Muschi zu lecken hat Spass gemacht und ich glaube sie hat es genossen. Beim Verkehr ist sie gut mitgegangen und hat nicht übertrieben künstlich gestöhnt. Insgesamt sehr harmonisch der Gesamteindruck.
    Kann Sie jedem nur empfehlen, ist eine sichere Sache und man fühlt sich wohl bei ihr.
    Ich werde sie demnächst nochmal besuchen, da sie wohl etwas länger dort bleiben will.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 22.12.2011, 17:23. Grund: Pauschalisierung entfernt.

Habe die App. Nummer vergessen: ist die 314.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...3950826-6.html

Kommentar

Die 50 EUR gelten wahrscheinlich für 20 Minuten?
      - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
      - DIE hat doch angefangen!

Kommentar

als anfänger darfst du ja mal vergessen, die azeige an deinen bericht zu hängen, wie es geht, steht auf der startseite des forums.
        vielleicht kann das einer nachträglich erledigen?

Kommentar

Anzeige eingebunden

Ist hiermit geschehen

Kommentar

Gerade noch die Anzeige von ihr entdeckt und nun der Bericht hinterher....paßt doch Es scheint sich mal wieder zu bestätigen,das eine Thai,die auf Fotos herzlich lacht wie hier Jipsy kein Reinfall sein kann......da könnte ich doch glatt meinen Vorsatz mal vergessen,nicht in diesem Schuppen in Mainz-Kastel aufzuchlagen. Interessieren würde mich allerdings,ob die Süsse auch franz.ohne anbietet?! Ansonsten danke für den Kurzbericht
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Jipsy im Foxhaus

So,war heute endlich zum ersten Mal im Foxhaus.....eigentlich wollte ich zu MARIN,weil diese mir empfohlen worden war.Bin aber spontan dort hin ohne Termin um dann von ihrer Kollegin zu erfahren,das Marin erst gegen Mittag eintrifft,da sie einen Behördentermin hat. Nun wollte ich aber,da ich mich endlich mal aufgerafft hatte ins Foxhaus zu gehen,auf keinen Fall abziehen ohne eine süße Thai gepoppt zu haben....bin dann schräg gegenüber zu Jipsy,da mir die Bilder auf ladies.de schon ganz gut gefallen haben.....um es kurz zu machen: Es war kein Highlight,bestenfalls eine solide Vorstellung.Die Dame ist freundlich,keine Frage,und nicht häßlich.....aber irgendwie sprang der berühmte Funke nicht über.Bisschen fummeln,ihre harten Nippel ließ sie sich nicht gern saugen,da sie dort kitzlig sei :-( Solider Blowjob ohne und anschl.poppen mit Tütenfüllung. Keine Wiederholungsgefahr;auch ins Fox muß ich nicht unbedingt nochmal obwohl ich kein Ambiente-Fan bin.Aber der baufällige Schuppen mit den bildchenbeklebten Türen ist irgendwie.....seltsam!? Ach ja,die harten Fakten fast vergessen: 80€ die halbe,wobei ich höchstens 15 Minuten dort war....war aber alleine mein Problem;wenn der Funke nicht überspringt bringe ich lieber zu einem schnellen Ende statt mich künstlich abzuquälen
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X