Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg --> Mandy

    Hallo zusammen,

    kennt jemand diese Dame? Normale frage ich ja nicht groß und besuche Sie einfach, aber da die Location berühmt für schlechte Leistung ist, wollte ich erst mal fragen, ob vielleicht jemand bereits Erfahrung mit der Dame gemacht hat.

    Danke soweit !

    #2
    Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
    aber da die Location berühmt für schlechte Leistung ist
    dort hatte ich schon zwei Spitzenerlebnisse , aber dem letzt auch ein eher gen Südpol neigendes Erlebnis

    Kommentar


      #3
      einprägsames Erlebnis mit Mandy

      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      .....aber dem letzt auch ein eher gen Südpol neigendes Erlebnis
      Das war bestimmt eine Supernummer im Vergleich gegen meine Südpolexpedition letzte Woche:

      ...angerufen, Preise und Vakanz abgefragt und hingefahren.
      Tür wurde von ihr geöffnet und wow ich war wirklich begeistert. Eine püppchenhafte Erscheinung, deren Optik weit über meinen Erwartungen lag: jung hübsch superschlank ohne dürr zu wirken. Nicht; daß ich auf diese Lolitagirlies stehen würde, aber das war für mich mal was gaaaanz anderes und so ganz anders als ich es gewohnt bin auch das Preis-Leistungsverhältnis: 100/30 inkl. FO, GV, ZK

      Okay, ich wollte es dennoch riskieren, sie sah einfach zu lecker in diesem Moment aus. Mandy war darüberhinaus aufgeschlossen und nett, lächelte wie auf den Fotos, Body fasste sich sehr gut an, schöne glatte Haut, kindlich unverbrauchter und unschuldiger Blick, aber auch genauso unerfahren:

      Ihr FO war kaum spürbar, Handbetrieb bewerkstelligte sie mit drei Fingern, ZKs könnte man gerade noch mit "ausreichend" benoten. Ihre Pussy hatte einen 5-Tage-Bart was ich allerdings -auch wenn ich nicht auf Behaarung stehe- nicht unattraktiv empfand. Ihre Aktionen waren spärlich und darüberhinaus recht teilnahms- und gefühllos.
      Auf großes Anlernen hatte ich auch aufgrund ihrer unzureichenden Sprachkenntnisse keinen Bock. Ich denke, daß sie wirklich wenig Erfahrung hat und es einfach nicht besser kann.

      Nach gefühlten 10 Minuten wollte sie aufgummieren und ich ließ sie verstehen, daß ich damit noch warten wollte. Nach weiteren 10 Minuten Geschmuse und noch immer unzureichender Performance klingelte ihr Handy. Das war für sie das Signal, daß die Zeit abgelaufen war. Sie sprang auf und ließ mich wissen, daß das Intermezzo vorbei sei. Mein Einwand auf ein fehlendes Finale verstand sie nicht, vielmehr wurde sie hektisch und ängstlich zugleich. Sie entschuldigte sich zwar komplimentierte mich aber dennoch unmißverständlich hinaus. Natürlich war ich mehr als verärgert, was ich sie wissen ließ, aber was hätte es mir geholfen einen Aufstand vor Ort zu machen? Keine Ahnung, ob da nicht noch ein Gorilla in der Wohnung war, der mich hätte überzeugen können, daß ich im Unrecht war....!?

      Ich strich also -bis auf ein paar Worte die Unmut und Unzufriedenheit ausdrücken sollten- widerstandslos die Segel, verbuchte den Reinfall auf mein Aufwandskonto "Erfahrung" und fuhr direkt zu Gizell bei TM um ein gepflegtes Finale nachzuholen (was super war, aber das ist ein anderes Thema...)


      SERO

      Kommentar


        #4
        Da hatte die Dame wohl Panik bekommen, dass sie Mecker mit ihrem Aufpasser oder so bekommt..... also alles nicht so privat!!!

        Wärest besser ein Stockwerk hoch gegangen zur Coco, die ist derzeit echt spitze.....

        Aber Gisell, kenne ich vom letzten Jahr, auch eine Wucht :-)

        Trotzdem danke für deine Warnung!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          dort hatte ich schon zwei Spitzenerlebnisse , aber dem letzt auch ein eher gen Südpol neigendes Erlebnis
          Bei deiner Genetik kann es durchaus sein das man(n) gute Erlebnise hat. Ich weiß wir schreiben nicht über Locations. Aber bestimmte Locations ziehen bestimmte Damen an!

          Kommentar


            #6
            uff

            hey

            das hoert sich alles andere als guten service an... lustig ist das in der Anzeige DT steht aber das ist wohl verasche wa ?

            optik ja service nein ?


            bis dann

            Kommentar


              #7
              Mandy

              Ich kann Serontonin`s Bericht bestätigen.
              Ich war vor ca. 4 Wochen bei ihr, sie war damals gerade den zweiten oder dritten Tag dort, und wie ich sie verstanden hatte, war es das erste Mal überhaupt, dass sie diesem Gewerbe nachging.
              Ihr Body mit den stramm stehenden Brüste ist der Hit und sie war auch sehr freundlich, aber damit sind bereits alle Vorzüge aufgezählt.
              Blasen ist eher ein Hauchen und wurde nur wenig besser, als ich ihr zeigte, dass sie dabei keine Unterstützung der Hand brauchte,. Was mich jedoch richtig nervte war der ständige Griff ans Kondom, denn alle paar Sekunden unterbrach sie um den Sitz desselben zu untersuchen. So machte das natürlich keinen Spaß
              Klar, sie noch sehr unerfahren und deshalb ihre Performance so dürftig, vom Preis konnte man das allerdings nicht behaupten kann. Das schlimmste war jedoch die Zeitkappung, wobei das in meinem Fall nicht von ihr ausging, sondern ihre ältere Kollegin klopfte energisch an die Tür. Ich hatte auf die Uhr gesehen als ich klingelte und als ich wieder im Auto sass, war meine halbe Stunde noch nicht ganz um. Die Kollegin war ein echter Drachen und vor der hatte Mandy offensichtlich gehörigen Respekt. Als ich ihr zeigte, dass die Zeit nicht um sei deutete sie mir an, dass sie genau auf das Kommando der Kollegin hören musste.
              Die Aktion werde ich sicher nicht wiederholen, dafür ist trotz des geilen Körpers ihre Leistung zu dürftig und der geforderte Preis zu hoch.

              Gruß Sloopy

              Kommentar

              Lädt...
              X