Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Finthen - Nina, Bericht bzw Empfehlung

    Hallo,
    habe heute Vormittag Nina in Finthen getestet. War neugierig auf das 18jährige Madel, das Iza am Tel versprochen hat. Und sie hat mir auch sofort gefallen. Sympatisch, süß und kindlich.
    Meine Herrn, die ist ja genau wie beschrieben. Tatsächlich ein extrem süßer Teeny, griffig und knackig mit wuderbaren ca B-C-Titten und blankrasierter Muschi.
    Sie kann perfekt deutsch, scheint hier aufgewachsen zu sein. 60 Euro für halbe Stunde bezahlt und nach dem Duschen ins Zimmer.
    Nina wartete nur mit Slip.
    Anfangs schüchterne Zks, aber das gab sich ganz schnell. Dann wurds schon heftiger. Ich hatte schon längst einen steifen und als ich bei ihr mal unten nachgefühlt habe war es da auch schon langsam recht feucht.
    Habe sie dann aufs Bett und sie geleckt, was ihr zunehmend und sehr gefiel. Nach einer Zeit hab ich mich dann neben sie gekniet, sie am Kitzler gefingert und sie hat dabei so geil geblasen, das es mir fast schon gekommen wäre.
    Auch das Spiel meiner Finger an ihrer Klit hat sie schon ganz schön geil gemacht.
    Hab sie dann zunächst in der Doggy, und dann in der Missio gefickt, wobei sie sich an der Möse herumgemacht hat, Sie war ganz bestimmt richtig geil, ist schon ausgelaufen.
    Dann gings nicht mehr, bin raus, Gummi runter und ihr auif den Bauch und ins Gesicht gespritzt. War nicht meine Absicht, war aber so erregt, das es bis hoch gespitzt ist.
    Bleibt noch zu erwähnen, das sie sehr zärtlich ist, einen völlig unverbrauchten Eindruck macht, und älter als 18 oder 19 kann sie auch nicht sein.
    Ich hoffe, das sie noch lange bei den Galas bleibt, denn sie ist eine Bereicherung. Lange nicht so geilen Sex mit einer so jungen Lady gehabt.
    Daher sehr zu empfehlen, besonders für Freunde junger Mädchen.
    Mich sieht die sicher wieder.
    Frohe Festtage allerseits
    Steyrer

    #2
    Schöner Bericht! Kann leider nicht bewerten, ich soll mir Ruhe gönnen sagt mir das System

    Kommentar


      #3
      Ist das die Ladie auf dem Bild???
      Dann ist es eine sehr reife 18 jährige

      Kommentar


        #4
        Servus Rex,
        schaust sie halt mal in Natura an, und spätestens wenn du mit ihr geredet hast, weisst du das sie nicht viel älter sein kann.
        Bin übrigens mit dir der Meinung, das sie auf den Bildern reifer wirkt.
        Grüßle
        Steyrer
        Zuletzt geändert von Steyrer; 21.12.2011, 17:55. Grund: Tippfehler

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steyrer Beitrag anzeigen
          Servus Rex,
          schaust sie halt mal in Natura an, und spätestens wenn du mit ihr geredet hast, weisst du das sie nicht viel älter sein kann.
          Bin übrigens mit dir der Meinung, das sie auf den Bildern reifer wirkt.
          Grüßle
          Steyrer
          So junge Hühner sind nix für einen Greis wie ich es bin

          Kommentar


            #6
            Aber für einen Greis wie mich wäre die was, ist die noch da? Wenn die noch da ist werde ich sie morgen in Augenschein nehmen

            Kommentar


              #7
              Servus,

              Ich melde mich auch mal wieder nach Langer Zeit mit einem Bericht, war gestern schon bei Gala konnte den Bericht nicht mehr tippen weil es mir zu spät war.

              Ich lass den Bericht von Steyrer der sich sehr interessant anhört ,und da bekam ich mal die Lust wieder .Also gegen Mittag angerufen bei Gala hatte Iza dran gefragt ob Nina am Abend frei währe und sie fahr frei ,gegen Abend dann nen Termin ausgemacht für 1Std hat 120 €

              Zur Location:
              Sie ist gut zu finden und hat auch parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Die Wohnung selbst ist sauber und gepflegt Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt da kann man nicht meckern.

              Zu Nina, sie ist ein nettes Junges Mädel sprecht sehr gutes deutsch ,der Körper schön ,weiche Haut.

              Als wir anfangen hatte sie keine scheu zu küssen ging gleich mit ZK los im stand ,fingern lies sie sich auch ohne probleme . Danach gingn wir aufs bett wo es weiter ging mit fingern und ZKs.Nach einiger Zeit ging sie dann auf Tauchgang und blies . Also ich bin ehrlich das blasen war OK ist noch ausbaufähig sein .Zum GV Nina ging gut mit in diversen Stellungen und ihr schien es anscheind zu gefallen . Nach dem GV bekam ich eine massage von ihr die war wirklich gut konnte dabei gut entspannen. Zum 2x GV kam es nicht da die Zeit dann schon um war .
              Im Groß und ganzen war es ok, nicht schlecht aber auch nicht der WoW effekt den ich mir erhofft hatte Wiederholungsfaktor ist nicht sehr hoch und wen dann auch nur 30 min mehr lohnt es sich nicht das meine Meinung aber testet selbst

              Wünsch einen noch nen Schönen Abend

              Phoenix

              Und nen guten Rutsch ins neue Jahr schon mal an alle

              Kommentar


                #8
                Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
                gefragt ob Nina am Abend frei währe und sie fahr frei ,
                ich wäre dann mal so frei und meine, der Bericht war gut!

                Aber diesen eyecatcher konnte ich nicht ignorieren

                Kommentar


                  #9
                  Doch erwischt

                  Nachdem ich vorletzte Woche zu ihr wollte und sie natürlich besetzt war, und ich wie immer nicht angerufen habe und dann wieder weg gefahren bin, weil ich nicht 40 min warten wollte, habe ich sie heute erwischt.

                  Ich möchte nun die Worte meiner Vorredner nicht wiederholen, sage es mal wie im Ebay "alles wie beschrieben"

                  Finde ihr lispeln sehr niedlich und ansonsten würde ich sagen, das ich sie immer wieder nehmen würde.
                  Will aber ihre kleine moppelige kollegin auch mal ausprobieren.
                  vielleicht bin ich da ja der erste der was schreiben kann

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X