Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bericht Anna-Maria BP

    Nach erfolgtem Umbau befindet sich der Eingang Sommer/Graf mittlerweile auf der linken Seite des Eingangsbereichs – nicht mehr geradeaus.

    Der Akt fand direkt im linken Zimmer der unteren Etage neben der Treppe statt. Durch die Nähe
    der Eingangstür ist es dort doch etwas unruhig. Das Zimmer ist recht klein aber zweckmäßig eingerichtet, was auch für das neue Badezimmer gilt, welches auf der gleichen Etage gelegen ist.

    Anna-Maria (die nach eigener Aussage Jura studierte) ist aus meiner Sicht eine tolle Frau.
    Viele Attribute auf die ich Wert lege – die man aber nicht immer bekommt – sind hier vereint.
    Schlank, schmale Taille, großer Busen, weiche Haut, gepflegt, keine Tattoo´s oder Piercings und richtig
    Nett.
    Und darüber hinaus bietet Anna-Maria auch noch einen richtig guten Service.
    Gefühlvolles „anmachen“ im Stehen mit erstem anblasen.
    Tiefes und feuchtes FO mit EL. Engagierter GV in verschiedenen Positionen.

    Klasse – das hat gepasst !

    FomA bietet sie nicht an.
    € 60,- für 30 min.

    Wiederholung wird kommen.

    vg
    Zep
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 27.01.2012, 12:43.
    Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

    #2
    Danke für deinen Bericht.

    Kurz und knapp aber alles drin was man wissen muss

    Schönen Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Das bringt mich darauf, dass ich mal dringend wieder Tonerkartuschen beim M-Markt kaufen muss...... und wenn ich dann sowieso schon in der Nähe bin...

      Gruß und danke für den Report von

      Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        Fabse rief mich vor ein paar Wochen mal wieder ganz euphorisch an und wies mich auf die o.g. Dame hin, damals war aber keine Anzeige geschaltet. Er war - ähnlich wie bei Lena damals - ganz aus dem Häuschen

        Kommentar in kurz: *sabber*

        Mittlerweile hat er sie wiederholt besucht, meinereiner wird wohl um einen eigenen Test Bericht nicht herum kommen, zumindest habe ich mal die Anzeige geblockt. Servicequalitäten ihererseits: siehe Lena im gleichen Hause, aufzufinden in den Empfehlungen.

        Es grüßt
        Kettenhund
        die Nervensäge war auch ganz begeistert

        Kommentar


          #5
          ....leider nicht mein Tag :-(

          Hallo,
          da meine Favoritin Coco nicht mehr dort arbeitet und Lena schon im Urlaub weilt, besuchte ich heute mal für eine halbe Stunde Anna-Maria.

          Sie sieht sehr gut aus, gepfelgt, schlank und hat zwei schöne Silikon-Brüste.

          Es war eine schöne GFS-Nummer, mit FO, trotz ihrem Schnupfen, facettenreich und tief.

          Leider wollte mein Kleiner heute nicht so recht, so dass es mit dem Verkehr nicht so recht klappte und ich die
          sache nach einem kurzen Spanisch auf ihrem Bauch beendete.

          ZK gabs leider keine (Schnupfen ?).

          Sie spricht sehr gut deutsch und hat eine insgesamt freundlich-nette Ausstrahlung.

          Wiederholungsfaktor 80%, wenns meinem Kleinen wieder besser geht, :-)

          Kommentar


            #6
            Kurzbericht: blaue Perle im Hasengarten ---> Anna-Maria

            ...gestern bin ich wieder mal bei den Bluepearls aufgeschlagen, Anna-Maria hatte es mir von den Bildern im Internet angetan, aber auch sonst wäre noch die ein- oder andere Alternative vakant gewesen, wie ich mir vorab telefonisch versichern ließ.

            Dort angekommen war Anna-Maria gerade noch beschäftigt, die anderen freien Damen, -etwa 6-7, die sich vor der Zimmertür in Reih und Glied anstellten- kamen nach und nach herein um sich vorzustellen. Etwas zeitverzögert, da gerade noch bei der Arbeit kam dann auch Anna-Maria um sich vorzustelen.

            Sie wirkte sehr nett, war aufgeschlossen und freundlich, die Bilder authentisch, so daß ich 30/60 buchte.
            Nach Geldübergabe und Waschung verschwand sie nochmal für zwei Minuten und als sie zurückkam ging es auch schon direkt los. Sie entledigte sich Ihres BHs, und ihre wirklich prachtvollen Brüste kamen zum Vorschein. Groß, stehend und trotzdem mit natürlich weicher Haptik, sorgten diese für den initialen Appetit. Die zwar recht unauffälligen aber dennoch relativ großen Narben zeugten nicht gerade dafür, daß bei ihr Prof. Mang persönlich am Werk war, aber dennoch offerierte sich mir ein sehr attraktives Ergebnis, wo ich sehr gerne zupackte.

            Anna Maria hat eine attraktive 36er Figur, Ihr recht hübsches Gesicht bekommt durch einen Zahnschiefstand einen kleinen Abzug in der B-Note, aber ansonsten kann man nicht meckern: sie bläst passabel, wenn auch EL nicht zu Ihren Stärken gehört und sie deswegen ganz darauf verzichtet. Die ZK sind ebenfalls guter Durchschnitt und beim GV war es merklich, daß sie eng gebaut ist, was ich sehr mag.
            Anna-Maria ist engagiert und das Gefühl kommt auf, daß sie bestrebt ist eine gute Leistung abzuliefern.

            Ihre Performace mutet allerdings für meinen Geschmack ein wenig zu routiniert und professionell an, von "Illusionsfaktor" könnte ich daher nicht sprechen.

            Insgesamt eine gute Leistung von der Inanspruchnahme ich keinesfalls abraten würde.
            Mir fehlte dennoch ein gewisses Etwas, glaube jedoch, daß man diese Aussage als sehr subjektiv werten sollte.



            SERO
            P.S. habe leider etwas zu spät entdeckt, daß es zu A.-M. bereits hier einen Bericht gibt. Eine nachträgliche Zusammenfassung erscheint daher sinnvoll, wenngleich dabei die neueren Bilder eliminiert werden müssten....
            Zuletzt geändert von Serotonin; 27.01.2012, 12:31.

            Kommentar


              #7
              MOD-Info

              Die Themen wurden wunschgemäß zusammengefügt und die Anzeige aktualisiert!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Serotonin
                .
                .
                .


                ... habe diesen Bericht leider zu spät gesehen und daher einen neuen h i e r eröffnet.

                .
                .
                Dann brauchen wir wohl einen Beitragsschubbser ;-)
                Zuletzt geändert von boarderboy; 27.01.2012, 12:46.

                Kommentar


                  #9
                  ich habe mal den grünen Hebel bewegt
                  --> und irgendwie mag ich da nun nicht mehr hin...
                  EL nö, Engagement nicht so richtig... nööö

                  Kommentar


                    #10
                    Bericht Anna-Maria BP

                    Hallo,

                    ich war auch vor einigen Wochen bei Anna-Maria.
                    Den Bericht von Serotonin und seinen Eindruck kann ich voll bestätigen.
                    Nur die großen Narben habe ich übersehen. Aber das mag meinem Alter und der spärlichen Beleuchtung der Location geschuldet sein.
                    Anna-Maria bietet nicht nur eine passable Leistung, sie ist auch sehr intelligent und man kann sich mit ihr angeregt unterhalten.
                    Aus meiner subjektiven Sicht Wiederholungsgefahr von ca. 70 %.

                    Insgesamt kann ich zu BP sagen, dass ich über die Jahre immer recht zufrieden war und gerade das jetzige Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

                    Leider ist die sympatische Lilli schon seit einigen Jahren weg.

                    Vivian, die inzwischenauch nicht mehr da ist, war anfangs auch gut, fiel dann aber durch Zeit schinden zunehmend unangenehm auf.

                    Kommentar


                      #11
                      jo

                      hey Leute

                      ich war auch bei ihr

                      aehnlich bei euch 60 euro 30 min

                      sie sieht hammer aus und man sieht ihr das alter in keinster weise an (sieht eher aus wie 20/21)
                      Von anfang an hat man sich super in Deutsch unterhalten können und auch kleine Witze gemacht

                      sie sagte mir das sie nur mit kondom blaest was mir im prinzip wurscht ist...komisch ist nur das sie wohl vorher FO machte ?blasen kann sie richtig gut und schoen tief und hatte auch nix gegen das ich ihren kopf gehalten habe und man kann sagen das war schon DT reif
                      Wer gerne leckt und fingert ist bei ihr goldrichtig !! ihre muschi sieht einfach nur geil aus und ist supermega eng

                      für meine erinnerung hat jemand ne idee wo ich nen foto von ihrem gesicht ergattern koennte ?

                      bah die schnalle geht mir nimmer ausm Kopf mega scharfes Gerät + Service

                      bis dann

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Titan13 Beitrag anzeigen
                        a) nen foto von ihrem gesicht ergattern koennte ?

                        b) bah die schnalle geht mir nimmer ausm Kopf mega scharfes Gerät + Service
                        a) wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht verraten, da die Dame sich entschlossen hat, ihre Anzeige zu anonymisieren!
                        b) hatte sie einen Gürtel mit ner schön verzierten Schnalle an oder warum geht sie dir (die Schnalle) nicht mehr aus dem Kopf? Oder gibt es Gürtelfetischismus? Gibt es sicherlich, gibt ja nix, was es nicht gibt

                        Kommentar


                          #13
                          Sie macht kein FO? Schade ... finde das nicht egal ob mit oder ohne Kondom. Das sind Welten...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Titan13 Beitrag anzeigen
                            ...sie sagte mir das sie nur mit kondom blaest was mir im prinzip wurscht ist...komisch ist nur das sie wohl vorher FO machte
                            ... dann hat sie wohl FO aus ihrem Service gestrichen - was allerdings schade wäre.
                            Bei meinem Besuch war es kein Problem.

                            vg
                            Zep
                            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                            Kommentar


                              #15
                              jo

                              ka vieleicht ist FO bei ihr auch stimmung abhängig ?bzw ob die chemie stimmt usw

                              der nächste müsste es einfach mal testen^^


                              bis dann

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X