Nach erfolgtem Umbau befindet sich der Eingang Sommer/Graf mittlerweile auf der linken Seite des Eingangsbereichs – nicht mehr geradeaus.
Der Akt fand direkt im linken Zimmer der unteren Etage neben der Treppe statt. Durch die Nähe
der Eingangstür ist es dort doch etwas unruhig. Das Zimmer ist recht klein aber zweckmäßig eingerichtet, was auch für das neue Badezimmer gilt, welches auf der gleichen Etage gelegen ist.
Anna-Maria (die nach eigener Aussage Jura studierte) ist aus meiner Sicht eine tolle Frau.
Viele Attribute auf die ich Wert lege – die man aber nicht immer bekommt – sind hier vereint.
Schlank, schmale Taille, großer Busen, weiche Haut, gepflegt, keine Tattoo´s oder Piercings und richtig
Nett.
Und darüber hinaus bietet Anna-Maria auch noch einen richtig guten Service.
Gefühlvolles „anmachen“ im Stehen mit erstem anblasen.
Tiefes und feuchtes FO mit EL. Engagierter GV in verschiedenen Positionen.
Klasse – das hat gepasst !
FomA bietet sie nicht an.
€ 60,- für 30 min.
Wiederholung wird kommen.
vg
Zep
Der Akt fand direkt im linken Zimmer der unteren Etage neben der Treppe statt. Durch die Nähe
der Eingangstür ist es dort doch etwas unruhig. Das Zimmer ist recht klein aber zweckmäßig eingerichtet, was auch für das neue Badezimmer gilt, welches auf der gleichen Etage gelegen ist.
Anna-Maria (die nach eigener Aussage Jura studierte) ist aus meiner Sicht eine tolle Frau.
Viele Attribute auf die ich Wert lege – die man aber nicht immer bekommt – sind hier vereint.
Schlank, schmale Taille, großer Busen, weiche Haut, gepflegt, keine Tattoo´s oder Piercings und richtig
Nett.
Und darüber hinaus bietet Anna-Maria auch noch einen richtig guten Service.
Gefühlvolles „anmachen“ im Stehen mit erstem anblasen.
Tiefes und feuchtes FO mit EL. Engagierter GV in verschiedenen Positionen.
Klasse – das hat gepasst !
FomA bietet sie nicht an.
€ 60,- für 30 min.
Wiederholung wird kommen.
vg
Zep
Kommentar