hey leute
positiv
-sie sah aus wie einer meiner ersten freundinnen deshalb hab ich sie auch ausgewählt
im prinzip sieht sie sehr jung aus als wär sie grad 18 geworden...sehr klein und schmal/ duenn
-blasen kann sie fuer meine begriffe sehr gut
-durch die statur schoen eng
- ich hab 30 min gebucht 70 euro hab aber ueber 1 h gebraucht bis ich wieder beim auto war (frisch machen sex abduschen)
-beim fingern schoen nass geworden
- die ladung auf die titten gewichst (aufnahme macht sie leider nicht steht aber auch nix auf der sedcard soweit ich weis)
-diskretion ist da
negativ
-laesst sich nicht lecken obwohl es auf der sedcard steht
-das bett hat geknarxt wie sau^^ nervt schon bissel mit der zeit
-sie ist passiv bzw still kein stöhnen oder sowas...
- reiten hab ich schnell gewechselt das hatte irgentwie nicht funkioniert (muss aber dazu sagen da war mein teil noch ned in hochform...)
zk war ned wirklich zk aber such ich auch nicht
Fazit
es war okay kann nicht meckern ... wer was kleines junges enges für 1 NR haben will ja
wer lautes stoehnen sucht mit perfekten zk und viel komunikation finger weg...
2tes mal such ich idr eh nicht...
bis dann
positiv
-sie sah aus wie einer meiner ersten freundinnen deshalb hab ich sie auch ausgewählt
im prinzip sieht sie sehr jung aus als wär sie grad 18 geworden...sehr klein und schmal/ duenn
-blasen kann sie fuer meine begriffe sehr gut
-durch die statur schoen eng
- ich hab 30 min gebucht 70 euro hab aber ueber 1 h gebraucht bis ich wieder beim auto war (frisch machen sex abduschen)
-beim fingern schoen nass geworden
- die ladung auf die titten gewichst (aufnahme macht sie leider nicht steht aber auch nix auf der sedcard soweit ich weis)
-diskretion ist da
negativ
-laesst sich nicht lecken obwohl es auf der sedcard steht
-das bett hat geknarxt wie sau^^ nervt schon bissel mit der zeit
-sie ist passiv bzw still kein stöhnen oder sowas...
- reiten hab ich schnell gewechselt das hatte irgentwie nicht funkioniert (muss aber dazu sagen da war mein teil noch ned in hochform...)
zk war ned wirklich zk aber such ich auch nicht
Fazit
es war okay kann nicht meckern ... wer was kleines junges enges für 1 NR haben will ja
wer lautes stoehnen sucht mit perfekten zk und viel komunikation finger weg...
2tes mal such ich idr eh nicht...
bis dann
Kommentar