Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rüsselsheim - Lilli

    hey leute

    positiv
    -sie sah aus wie einer meiner ersten freundinnen deshalb hab ich sie auch ausgewählt
    im prinzip sieht sie sehr jung aus als wär sie grad 18 geworden...sehr klein und schmal/ duenn
    -blasen kann sie fuer meine begriffe sehr gut
    -durch die statur schoen eng
    - ich hab 30 min gebucht 70 euro hab aber ueber 1 h gebraucht bis ich wieder beim auto war (frisch machen sex abduschen)
    -beim fingern schoen nass geworden
    - die ladung auf die titten gewichst (aufnahme macht sie leider nicht steht aber auch nix auf der sedcard soweit ich weis)
    -diskretion ist da

    negativ
    -laesst sich nicht lecken obwohl es auf der sedcard steht
    -das bett hat geknarxt wie sau^^ nervt schon bissel mit der zeit
    -sie ist passiv bzw still kein stöhnen oder sowas...
    - reiten hab ich schnell gewechselt das hatte irgentwie nicht funkioniert (muss aber dazu sagen da war mein teil noch ned in hochform...)
    zk war ned wirklich zk aber such ich auch nicht

    Fazit
    es war okay kann nicht meckern ... wer was kleines junges enges für 1 NR haben will ja
    wer lautes stoehnen sucht mit perfekten zk und viel komunikation finger weg...
    2tes mal such ich idr eh nicht...

    bis dann

    #2
    klingt nicht so toll.... habe heute auch bei ihr geklingelt, hat aber nicht aufgemacht, vielleicht habe ich ja glück gehabt....

    gruß

    Kommentar


      #3
      also die bilder haben mich doch dazu bewegt, sie doch zu besuchen. leider hat sie nicht so schöne haut, eher unreinheiten im gesicht und eher etwas ungewaschenes haar.
      der rest war wie beschrieben, anal lässt sie sich auch lecken. sagt wenig, ist scheu macht aber sonst alles und ist eng. eine halbe std hätte ich mich nicht mit ihr vergnügen wollen.
      das einzig wirklich bemerkenswerte ist das frettchen, das sie in einem käfig hält.
      fazit: für 50 ganz ok, aber auch keine wieferholungsgefahr!

      Kommentar


        #4
        jo

        guden

        ich hab das mit dem gesicht ned so mitbekommen aber kann gut sein das die 2kg make up drauf hatte^^

        du hast sie anal lecken koennen ? aber ihre muschi laesst sie sich ned lecken ? da soll ma einer die weiber verstehn^^

        ob die wirklich 22 ist ? die sieht eher aus wie grade so 18 ...

        bis dann

        Kommentar


          #5
          na dann geh zu einer berufsschule oder einem gymnasium und guck dir die mädels an und sag dann, welche 18 und welche 22 jahre alt sind! also ich denke, man kann diese spanne nicht abschätzen, ebensowenig wie 40 oder 45!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Titan13 Beitrag anzeigen
            hey leute

            positiv
            -sie sah aus wie einer meiner ersten freundinnen deshalb hab ich sie auch ausgewählt
            im prinzip sieht sie sehr jung aus als wär sie grad 18 geworden...sehr klein und schmal/ duenn
            -blasen kann sie fuer meine begriffe sehr gut
            -durch die statur schoen eng
            - ich hab 30 min gebucht 70 euro hab aber ueber 1 h gebraucht bis ich wieder beim auto war (frisch machen sex abduschen)
            -beim fingern schoen nass geworden
            - die ladung auf die titten gewichst (aufnahme macht sie leider nicht steht aber auch nix auf der sedcard soweit ich weis)
            -diskretion ist da

            negativ
            -laesst sich nicht lecken obwohl es auf der sedcard steht
            -das bett hat geknarxt wie sau^^ nervt schon bissel mit der zeit
            -sie ist passiv bzw still kein stöhnen oder sowas...
            - reiten hab ich schnell gewechselt das hatte irgentwie nicht funkioniert (muss aber dazu sagen da war mein teil noch ned in hochform...)
            zk war ned wirklich zk aber such ich auch nicht

            Fazit
            es war okay kann nicht meckern ... wer was kleines junges enges für 1 NR haben will ja
            wer lautes stoehnen sucht mit perfekten zk und viel komunikation finger weg...
            2tes mal such ich idr eh nicht...

            bis dann

            Heute habe ich sie auch getestet, und kann das meiste von obigem Bericht bestätigen, allerdings muß ich hinzufügen:

            -dass sie beim Fingern ordentlich nass wird, hat wohl eher damit zu tun, dass ihr Loch voll mit Gleitgel gepumpt ist, und sicherlich nicht aus Geilheit.
            - so lustlos wie sie eigentlich ist, wäre es eigentlich auch widersprüchlich, wenn sie dann auch noch nass ist, denn in der Tat liegt sie wirklich nur regunsglos da
            -für mich war es nur deshalb ok, weil ich vorher ein anderes Mädel gebucht hatte, was ein völliger Graus war, da muß ich noch berichten, und ich mußte einfach dieses Bild in meinem Kopf wegkriegen: dafür war dies noch gut, denn ihre Figur it ja nicht schlecht anzuschaun
            - Mit dem Lecken war wohl auch besser so, denn wie gesagt, das war so was von cremig da unten, da kann man auch locker verzichten drauf

            ein zweites Mal würde ich sie auf jeden Fall nicht unbedingt besuchen, dafür war sie mir doch viel zu passiv, obwohl sie ja nicht unbedingt unsympatisch ist.

            ach ja: und das knarrende Bett ist wirklich supernervig!!

            Kommentar

            Lädt...
            X