Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TM Wiesbaden / Mainz VERLOSUNGSAKTION IN DER WEIHNACHTSZEIT!

Hallo,

TM Wiesbaden / Mainz bietet eine VERLOSUNGSAKTION IN DER WEIHNACHTSZEIT an.

Und tatsächlich sind drei Gewinnerlose auf der HP gepostet.

http://www.treff-manu.de/home.html

Würde mich echt mal interessieren ob es auch Gewinner gibt.

Also wenn einer der Glückliche ist, laß mal hören und ob man dann auch wirklich
    kostenfrei guten Service bekommt.

Und ja, sollte ich einer derjenigen sein, melde ich mich. Aber dazu muss ich ja
    auch erst mal wieder hin gehen. Ich habe die Carol im Visier, lecker, lecker

Gruß
    MyLadies

Kurzinfo

Zumindest kann ich vom heutigen Termin bestätigen, dass mir ein entsprechender Coupon mit einer Gewinnummer ausgehändigt wurde.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Zumindest kann ich vom heutigen Termin bestätigen, dass mir ein entsprechender Coupon mit einer Gewinnummer ausgehändigt wurde.

Gruß von Sir Thomas
      du hast gewonnen? wow

Kommentar

Nein - den Bon bekommt ja jeder. Die Gewiner werden am folgenden Tag über Ladies.de in der Anzeige bekannt gegeben (soweit ich es verstanden habe)

Kommentar

Coupon mit einer Gewinnummer
          ah, ich dachte nur, wg deiner hellseherischen Kräfte

Kommentar

Servus.

Ich bin einer der glücklichen Gewinner. Leider nur den 2ten Platz (halbe Stunde 4 free), ließ sich aber problemlos auf die volle Stunde upgradn unter Zuzahlung von 30Euro.

Sandra war die Glückliche die den Preis auszahlen durfte.

Serviece und Leistungen der Dame sind ja bekannt, so das ich da nicht näher drauf eingehen muß.

Anonsten war der Besuch wie immer. Also gut bis sehr gut. Keine Spur von "minderwertigem" Serviece.
            Da gewinnt man gerne nochmal.

Kommentar

Zitat von Explosiver
              Also gut bis sehr gut.
              guter bis sehr guter Einstandsbericht
              Zuletzt geändert von Bangboombang; 27.12.2011, 12:35.

Kommentar

Jeden Tag werden 3 Lose mit einer vierstelligen Gewinnnummer gezogen. Dies entspricht ca. nein genau 0,3 % der Lose gewinnen. Wenn man mit 50 Kunden am Tag rechnet und mit 20 Tagen Aktionszeitraum sind die 1000 Lose weg. Aber wie wahrscheinlich ist es das gerade an dem Tag an welchem ich ein Los bekomme diese Nummer gezogen wird?
                Wenn keine Statistiker hier sind und ich mich langweilen sollte rechne ich das mal aus!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                  Jeden Tag werden 3 Lose mit einer vierstelligen Gewinnnummer gezogen. Dies entspricht ca. nein genau 0,3 % der Lose gewinnen.
                  Das ist meines Wissens nicht richig! Die Losnummern sind in zwei Blöcken (da zwei Locations) fortlaufend über alle Tage und die Ziehungen gehen rückwirkend auf die tatsächlich verteilten Lose ein! Die Gewinnchancen sind somit viel größer und jeder Gast hat mehrfache Chancen zu gewinnen!

VG von Sir Thomas

Kommentar

Das ist meines Wissens nicht richig! Die Losnummern sind in zwei Blöcken (da zwei Locations) fortlaufend über alle Tage und die Ziehungen gehen rückwirkend auf die tatsächlich verteilten Lose ein! Die Gewinnchancen sind somit viel größer und jeder Gast hat mehrfache Chancen zu gewinnen!

VG von Sir Thomas
                    Also in die Trommel kommen nur die Nummern die auch von Gästen gezogen wurden?
                    Das wäre aber dann echt Spitze!
                    Sorry hatte viel mit Verlosungen im Direktvertrieb zu tun und bin daher mehr als Misstrauisch.

Kommentar

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.

Männers,

Statistiker bin ich nicht aber ich könnte es ausrechnen wenn ich die Basisdaten hätte:

Wenn nur die Losnummern in die Trommel kommen welche an Kunden verteilt wurden,
                      sind die Chancen tatsächlich recht gut.

Nullhypothese
                      Noch besser wären die Chancen, würden die Gewinner lediglich unter den Tageslosen verlost werden.
                      Jedoch wären dann Männers, welche an einem anderen Tag ein Los bekommen hätten raus.

Alternativhypothese
                      Also, wenn die Lose in der Trommel verbleiben welche an Kunden verteilt wurden, wird die statistische
                      Chance gezogen zu werden immer kleiner, da mit jedem Tag mehr Lose in der Trommel sein werden
                      (abzüglich der 3 Tagesgewinner). Aber da man ja immer wieder teilnimmt, hat man genau diese
                      kleinere Chance häufiger.

Alles klar....? (frag ich mich auch gerade selber)

Ziehung unter den Tageslosen:
                      Chance 1 zu x Kunden

Lose verbleiben in der Trommel:
                      Einzelziehung = kleinere Chance
                      Über den Verlosungszeitraum = eine etwas mit jedem Tag abnehmend höhere Chance auf die „kleinere Chance“

Häää? Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.

Vielleicht sollten wir uns einfach mit den Gewinnern freuen und erst recht, wären wir es selbst.

Und immer dran denken:

Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.
                      MyLadies

Kommentar

Lädt...
                      X