Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Kastel - Linda

alte Bekanntin neuer sexy Bilder!!!
    war heute spontan da, leider machte niemand die Tür auf
    Versuche mein Glück morgen.
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Linda

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
    alte Bekanntin neuer sexy Bilder!!!
    Nicht schlecht

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

warum dieser "Tweet" in einem neuen Thread?
      nur wg der neuen Bilder?
      dann doch wenigstens der Link zum anderen Fred, das sollte doch schon gelingen, oller Grieche, du

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?35443-Mainz-Kastel-Linda&highlight=Linda

Kommentar

also ich hab ja nun schon das ein oder andere positive über linda gepostet und weiss einiges an ihr sehr zu schätzen. schade nur, dass sie es dann doch mal wieder mit arg geschönten fotos versuchen muss.

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen
          also ich hab ja nun schon das ein oder andere positive über linda gepostet und weiss einiges an ihr sehr zu schätzen. schade nur, dass sie es dann doch mal wieder mit arg geschönten fotos versuchen muss.
          umpf, die Fotos aktuell sind geschönt?
          --> ich dachte, es kommt ein: "in natura sieht sie besser aus, der Fotograf gehört erschossen!"

Kommentar

Also ich finde schon, dass diese Bilder der Realität entsprechen. Ok, die vorherigen waren aus jüngeren Zeiten, aber diese sind doch aktuellen Datums.

Kommentar

Zitat von Rheinboy Beitrag anzeigen
              Also ich finde schon, dass diese Bilder der Realität entsprechen. Ok, die vorherigen waren aus jüngeren Zeiten, aber diese sind doch aktuellen Datums.
              hast du`s mit den augen???

Kommentar

update

linda arbeitet ja nun des öfteren in der viktoriastrasse. da ich früher gute erfahrungen mit ihr gemacht hatte (ich habe berichtet) wollte ich sie wieder mal heimsuchen.
                war gar nicht gut! schlechte laune!
                großes gemotze, dass ich nicht angerufen hatte: mnache rufen an und kommen nicht, du kommst einfach und rufst nicht vorher an!
                Hä? ich hatte höflich gefragt ob sie zeit hat?
                mir wurde dies dann zu dumm und ich sagte ihr, dass ich darauf keine lust habe.
                antwort: bin ich jetzt schuld?
                bin dann lieber gegangen und werde auch wohl nicht mehr kommen (auch nicht mit anruf)
                vielleicht ist das ja so, wenn man diesen job so lange schon macht.

Kommentar

völligst überarbeitet

ja die Dame hatte ich mal in der Victoria besucht, da war sie völligst im Arsch und konnte nicht mehr. Bin dan sofort gegangen. Jungs habt ihr sie super fertiggemacht.

Dann einmal später angerufen. Sie hat den ganzen Tag viel gearbeitet sie kann nicht mehr.

Scheinbar geben die Jungs hier voll Gas, sodas sie Abends völligst fertig ist. und das Gemotze ist der alte Trick.. einfach scheisse sein dann verpisst sich der Mann.

Das ist wie im richtigen Leben, die Grils erzählen viel geistigen Dünnschiss, dann sind sie den Typen wieder los ohne Anstrengung.

Kommentar

Zitat von Gentlemanrheinmain Beitrag anzeigen
                    ja die Dame hatte ich mal in der Victoria besucht, da war sie völligst im Arsch und konnte nicht mehr. Bin dan sofort gegangen. Jungs habt ihr sie super fertiggemacht.

Dann einmal später angerufen. Sie hat den ganzen Tag viel gearbeitet sie kann nicht mehr.

Scheinbar geben die Jungs hier voll Gas, sodas sie Abends völligst fertig ist.

ich habe mal gehört, es soll Damen geben, die sich dann eine Auszeit nehmen (nicht mehr ans Telefon gehen, in die Stadt gehen, 1-2 Tage gar nicht arbeiten). Muss aber ein ungehöriges Gerücht sein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      seccheckz (11.10.2013)

so würde sie sich auf jeden fall so berichte ersparen...

Kommentar

Zitat von seccheckz Beitrag anzeigen
                        so würde sie sich auf jeden fall so berichte ersparen...
                        wenn man jetzt wüsste warum du welchen bericht ihr gerne ersparen würdest, dann könnte man auch darüber nachdenken ob dein beitrag sinn macht

Kommentar

Lädt...
                        X