Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabriela wiesbaden

    hallo,

    ich glaube. sie ist schon was älter, so um die 40, und soweit ich mich erinnere soll es etwas merkwürdig in der wohnung sein. habe allerdings auch schon immer mal vorgehabt hinzugehen, bin daher auf einen bericht gespannt!

    gruss

    ms

    #2
    ich auch.

    Kommentar


      #3
      Komische Frau

      War mal dort, schon schwierig am Telefon, da sie nicht gerne Auskunft gibt! Dann Termin vereinbart, dort angekommen, öffnet mir eine denke mal Mitte 40, kein Topmodel, aber mit so einer hat man(n) eigentlich den meisten Spass! Habe wahrscheinlich ein bisserl ernst geschaut, denn nach kurzem Small-Talk, meinte sie, ich wäre nicht ihr Typ, es würde nicht passen, ich solle gehen! Keine Preisauskunft nichts, ist mir noch nie passiert, das ich von einer abgelehnt wurde, naja nach 10 Jahren darf das ja auch mal passieren, neue Erfahrung! Sie ist ist nicht die hübscheste, aber unter ihrem Rock zeichnete sich ein leckerer Hintern ab, denn ich doch gerne AV-Technisch und auch mit der Zunge verwöhnt hätte, werde irgendwann nochmal mein Glück versuchen, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, bin aber auf einen Bericht von ihr mal gespannt, denke mal sie geht ganz gut ab, wenn man ihr sympathisch ist, ansonsten Komische Person, die Wohnung erscheint auch schon komisch?
      Aber soll jeder seine Meinung selber bilden!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X