Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Franca = Francesca

Ich bin schon seit geraumer Zeit bemüht einen Kontakt zu dieser Dame auf dem Lerchenberg in Mainz herzustellen, leider bisher ohne Erfolg. Hat von euch vielleicht jemand Erfahrung mit Ihr ? und könnte mir einen Tip spendieren ?

zu sehen hier:
    http://home.debitel.net/user/6/alexandra.htm

Vielen Dank im voraus
    nes

Das Mädchen kenne ich, allerdings habe ich sie nicht als Hure kennengelernt sondern als Thekenfrau im FKKW.

Ob und wie sie derzeit zu erreichen ist weiß ich allerdings nicht.

Wie hast du denn versucht sie zu erreichen? per mail oder per Handy?

Kommentar

Franzi ist nach wie vor in der Spätschicht ab 19:00 an der Theke der World in Pohlheim-Garbenteich anzutreffen...

Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

ich danke euch

nes

Kommentar

Francesca-Alexandra

weiss jemand, wo alexandra, die freundin von francesca, geblieben ist ??
          danke

www.alexandra-francesca.de

Kommentar

hallo geniesser,

schau mal weiter unten nach (07.12), dort wurde mir auf die gleiche frage geantwortet, dass sie aufgehört hat.
            gruss
            samson
            Lieber Gott, gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen, aber bitte gib mir KEINE Kraft! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich ihnen aufs Maul!

Kommentar

danke für die antwort...
              hätte ja sein können, dass alexandra auch irgendwo am tresen oder so anzutreffen ist...

Kommentar

Francesca befindet sich derzeit zum Snowboarden im Urlaub.

Bis Ende des Monats sollte sie aber wieder erreichbar sein.

Greets, D.C.

Kommentar

Ich kenne Francesca schon seit einem Jahr, war oft bei ihr, und fand sie jedesmal supernett und sehr persönlich. Aber nach einer längeren Pause kann ich sie nun nicht wiederfinden. Weder über Telefon noch Handy noch E-Mail kann ich sie erreichen. In ihrer Wohnung in Marienborn "wohnt" eine ander Frau. Ist sie wirklich nur zum Snowboarden weg oder hat sie ganz aufgehört? Das wäre sehr sehr schade!

Wenn jemand mehr weiß, oder einen Kontakt herstellen kann, dann würde ich gerne davon wissen.

LG Eromaniac

Kommentar

@ Eromaniac:

Ich habe Franzi am vergangenen WE in der FKKW zu Pohlheim getroffen und gesprochen.

Sie hat mir versichert, für private Termine aus privaten Gründen und aus Zeitmangel nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

Du kannst sie jedoch jederzeit auf ein nettes Gespräch an einer der Theken in der World besuchen kommen, wo sie nach ihrem Urlaub jetzt wieder tätig ist.

Greets, D.C.

Kommentar

@ Daddy Cool

Danke für die Info. Das ist ja wirklich schade! Aber vielleicht sind die privaten Gründe ja auch erfreuliche Gründe für Franci.

Wenn Du sie wiedersiehst, sag Ihr liebe Grüße von Wolf, der sie sehr vermisst. ;)

Wolf,
                      alias eromaniac

Kommentar

Franzi

Letzte Nacht erzählte mir Franzi, die nach wie vor in der FKKW als Thekenfrau arbeitet, daß sie die Sache mit dem "privat" arbeiten neu überdenken würde und zukünftig wieder etwa drei Tage im Monat zu privaten Treffs mit alten Stammgästen anbieten will.

Ihre Homepage will sie demnächst diesbezüglich überarbeiten.

Greets, D.C.

Kommentar

???

Hallo, kann mir jemand sagen, was FKKW ist?
                          Danke
                          Gruss Dog

Kommentar

FKKW = FKK-World

Kommentar

Lädt...
                            X