Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klappe die erste....MADISON in der Nerostr.

Hallo zusammen, da ich immer mal wieder mehr oder weniger positives zu berichten habe und mich nun bereits seit Monaten durch euer Forum gegraben habe versuche ich es nun Selbst mal mit nem Beitrag.

Also versuch ichs mal:

Als ich am Mittwoch wieder mal die Anzeigen durchlaufen lies ist mir die von Madison positiv ins Auge gefallen. Also gleich einen Termin gemacht und um 17.30 pünktlich an der Tür gebimmelt. Die Tür ging auf und da stand dann auch gleich die Dame meiner Wahl. Ich wurde wirklich sehr freundlich begrüßt und mit brauner Brause versorgt. Sie sieht in natura subjektiv gesehen nicht ganz so Glamurös und Hammer wie auf den pics aus aber immer noch richtig gut.

Wir hatten 80 für 30 ausgehandelt und somit das Thema Geld gleich hinter uns gelassen. Eigentlich wollte ich mal ein richtig geiles Deep Throat geniessen aber dafür hat sie 50 Tacken aufgerufen so das ich es dann nicht gebucht habe. Nach der üblichen rituellen Waschung ging es für mich in Richtung Matte und für Sie in Richtung Bad (welches eigentlich recht sauber war).

Als sie wieder ins Zimmer kam dauerte es nicht lang und es hagelte gleich ein Feuerwerk aus geilen Küssen und dem wilden suchen mit ihren Händen nach den richtigen Stellen.
    Sie lies sich herrlich geil Fingern und das in alle Öffnungen. Wir wechselten in die 69 und auch da war sie Top und schmeckte wirklich gut, die 50 Teuronen für den DT brauchte es scheinbar nicht denn blies wie der Teufel in echter DT-manier. Sie forderte mich auf sie in der Doggy zu vögeln, also Gummi drauf und diesem Wunsch gefolgt. Sie geht super mit und fordert einiges und immer wieder geile Blicke nach hinten. Nach gefühlten 15min in die Misio gewechselt und auch wieder wildes geknutsche ihrer seits. Als sich dann mein finish ankündigte, drückte sie micht von sich runter und zog mir den Gummi ab und pumpte mich fraz. leer während ich sie dabei noch schön Fingern durfte.
    Anschließend kurze Kuschelrunde, Dusche und Weg war ich(nach alles in allem 45min).

Fazit: Ich denke sie ist echt Ihr Geld wert. Sie ist sauber, gepflegt(auch die Whg), versaut und nett. Einziger Mangel, besseres Deutsch wäre angebracht und Die Fotos sind zu stark bearbeitet.

An dieser Stelle wünsche ich euch allen noch ein frohes Fest.

Grüße aus Wiesbaden

Hörzu
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 11.12.2011, 12:40. Grund: Anzeige "spendiert" ;-)

...schöner Bericht, bei dem nur die Anzeigeneinbindung fehlt.
    Einen Bericht über sie, als sie noch in Offenbach werkelte, gibt's hier

SERO

P.S. Backstein fliegt

Kommentar

Vielen Dank!

Ich dachte ich hätte das mit der Anzeige gemacht.....naja beim nächsten mal wird es besser!!

Kommentar

MOD-Hinweis

Die Aktuelle Anzeige wurde ex post noch eingebunden!

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

errr?

hey

die Perlen sind doch eigentlich in Offenbach ?

bzw haben die jetzt in Wiesbaden ne 2te Bude ?
          (auf der homepage steht aktuell nichts von madison)

bis dann

Kommentar

Ups,ich glaube die Dame kam mir neulich entgegen,als ich die Japan-Girls in der Nerostr.7 besuchen wollte....ich hab mich noch gewundert,das in diesem abbruchreifen Haus so eine scharfe Maus wohnt Konnte ja nicht ahnen,das außer den japangirls jetzt noch weitere SDL hier arbeiten......sie sah in Natura zwar nicht ganz so perfekt aus wie auf den Fotos,war aber auch kein häßliches Entlein Mich würde noch interessieren,in welchem OG die Dame ihre Dienste anbietet....falls ich bei den Japanerinnen mal nicht zum Schuß komme hätte ich immerhin eine "Ersatzlösung" ohne wieder woanders hinfahren zu müssen
            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

Hallo zusammen,

war auch bei Madison als sie noch in Wiesbaden war,
              ich muss schon sagen, sie sieht in echt deutlich besser aus als auf den Bildern,
              die wirken doch recht künstlich und sie sieht meiner Meinung nach ein bisschen "eingebildet"
              aus auf den Fotos, das ist sie in natura absolut nicht.

Also angerufen, Termin bei Ihr geklärt und Sie war auch zur ausgemachten Zeit vor Ort.
              Hab dann die halbe Stunde gewählt, war frisch geduscht und so konnten wir ziemlich
              direkt loslegen. Als erstes also FO, das kann sie ganz hervorragend, echt klasse, hat sie zwar nicht so tief gemacht aber dass brauchte es auch nicht. ZK machen auch echt Spaß mit ihr,
              anschließend durfte ich mich zurücklehnen und einen wilden ritt ihrerseits genießen.
              Also Berührungsängste hat Sie nun garnicht, die halbe Stunde war leider viel zu schnell vorbei

wenn sie mal wieder in town ist 100% WF

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X