Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fröhliches Tittenmonster

    Wer auf dicke Titten und auf einen kräftigen Bumms steht ist hier genau richtig. Diana ist eine sympathische und aufgeschlossene junge Dame. Die Preise in dem Etablissement sind allerdings gewöhnungsbedürftig und nichts für den schmalen Geldbeutel. Weiß nicht ob das daran liegt, dass die da im Vorstellungszimmer so eine komische Urkunde an der Wand kleben haben.

    Ich hab die halbe Stunde für 100 € (!) genommen. Dafür ließ sich die Gute ordentlich Knutschen und es wurde äußerst engagiert geblasen. Es folgte ein ziemlich ausdauernder und kerniger Fick bei dem sie fordernd mitging. Abspritzen auf die Möpse, da Aufnahme nochmal 30 Ökken extra verschlungen hätte.

    Außer dem strammen Preis wäre noch anzumerken, dass von dem von der Empfangstante verkündeten "ohne Zeitdruck" nicht viel zu merken war. Die halbe Stunde wurde auf die Minute - inklusive Waschen - eingehalten und noch bevor ich die Klamotten am Leib hatte, stand schon der nächste Fan dicker Dinger auf der Matte.

    Als Fazit bleibt eine gute Leistung festzuhalten, die aber den Preis nicht rechtfertigt und andernorts billiger zu bekommen ist.

    #2
    Na ja......

    beim Preis weis man ja vorher auf was man sich einlässt.

    Wenn es für 30 Minuten 100 Euro kostet und es ist schweinegeil. Warum nicht .
    Zwischen Preiswert und Billig ist ja ein großer Unterschied.

    Aber Ficken mit Stoppuhr und sich die Klinke mit dem nächsten Kollegen
    in die Hand geben ist nicht mein Ding. Das würde mich von dort abhalten.
    Dieses Zeitmangement ist ja laufhausmäßig .
    Ich für meinen Teil möchte halt nie unter Zeitdruck stehen. Zumindest nie das Gefühl haben.


    Gruß der 6er
    der mal Danke für den Bericht sagt.
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      ich suche immer noch das Tittenmonster

      Kommentar


        #4
        Location

        Hallo,
        die gute war bis vor einer Woche in der mainstr. app72 für 30/70 und 60/120 zu geniessen. ich hatte erstere variante, da mich die bilder gereizt haben. diese differieren aber vom orginal doch etwas nach unten aber nicht zum weglaufen. die gute schaut sich auch gerne selbst im spiegel während sie ein halbherzliches gebläse ablieferte. worauf sie total steht ist eine pomassage bei ihr, ist im preis sozusagen mit drin und bringt wenigstens sie in fahrt. hinterher gibts dann noch die lustige geschichte wie sie bei einer pomassage eingepennt ist. ausserdem war das wetter kacke die schiersteiner und die theodor-heuss-brücke zu, war n klasse event.
        vielleicht ist sie aufgrund der neuen location und dortigem druck der leitung anders drauf.
        gruss tongue

        Kommentar

        Lädt...
        X