Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Lena

    Habe mich trotz bislang wenig positiver Berichte zu obiger Adresse verirrt. Grund hierfür war allerdings das Bild einer wohlproportionierten Blondine. Als ich die Tür geöffnet bekam war die Enttäuschung zunächst groß, da die junge Dame nix mit dem Bild in der Anzeige gemeinsam hatte. Da sie freundlich klang und ich auf einen knackigen Körper mit strammen Riesenhupen starrte, blieb ich und buchte die halbe Stunde für 70 €.

    Das Appartement ist groß und nach der Waschung ging es durch ein Wohnzimmer auf die knarzige Spielwiese. Lena hat einen etwas dralleren Körper als auf den Bildern aber alles schön fest und straff, insbesondere die großen Titten. Nachdem wir etwas befummelt hatten begann sie gekonnt damit mir einen zu blasen. Zwar nur mit Gummi aber trotzdem schön intensiv. Sie ließ sich kräftig in allerlei Stellungen durchbumsen wobei wir unsere Aktivitäten nach 10 Minuten auf das Sofa verlegen mußten, da das Bett unerträglich knarzte. Nach einem strammen Ritt nahm ich sie zum Abschluß von hinten wobei sie gut mitging und ich ihr dann anschließen auf den Rücken spritzte. Danach gab es noch eine gekonnte Massage.

    Als Fazit bleibt festzuhalten, dass ich das falsche Bild nicht bereut habe.

    #2
    Lena in GiGu, ein BBBericht

    Lena in Gigu, eine Empfehlung

    durchaus vorstellbar, alle miteinander zu verknüpfen, gleiche Dame, gleiche Stadt, alles Empfehlungen

    und für den hiesigen TE: SUFU kann man
    a) mit Lena füttern
    b) mit der Telefonnummer
    c) alles gleicher Effekt, man findet die anderen Berichte und kann sich dran hängen

    Kommentar

    Lädt...
    X