der location zum trotz ist sie eine sehr hübsche und zärtliche thai mit einer sehr zierlichen figur, wunderschönem, seidigem langem haar. für die 50€ kommt niemals zeitdruck auf, sie küsste sehr zärtlich, bläst gut (ohne) gv variantenreich und vorm spiegel im doggy sehr scharf. es hilft, wenn man über ihre schwester malie spricht (die schon immer im fox residiert, jetzt aber ohl zuhause ist). man kann sich nett auf englisch mit unterhalten, ohne dass sie einen vollquasselt, ich glaube auch, dass sie ganz intelligent ist.
ein großeer vorteil ist, dass sie laut eigener aussage immer da ist und auch immer arbeitet, also eigentlich da wohnt. das ist vorallem gut, weil man sie auch mal vor der arbeit gegen 8.30 besuchen kann!
ich war seit lngem mal wieder richtig zufrieden (abgesehen von meiner favoritin in rüsselsheim ania)
leider wird in diesem thread im weiteren überwiegend über das unterirdische ambiente im fox hergezogen werden, aber ich liebe es, perlen im dreck zu finden!
gruß
ein großeer vorteil ist, dass sie laut eigener aussage immer da ist und auch immer arbeitet, also eigentlich da wohnt. das ist vorallem gut, weil man sie auch mal vor der arbeit gegen 8.30 besuchen kann!
ich war seit lngem mal wieder richtig zufrieden (abgesehen von meiner favoritin in rüsselsheim ania)
leider wird in diesem thread im weiteren überwiegend über das unterirdische ambiente im fox hergezogen werden, aber ich liebe es, perlen im dreck zu finden!
gruß
Kommentar