Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Marin + Kollegin

    der location zum trotz ist sie eine sehr hübsche und zärtliche thai mit einer sehr zierlichen figur, wunderschönem, seidigem langem haar. für die 50€ kommt niemals zeitdruck auf, sie küsste sehr zärtlich, bläst gut (ohne) gv variantenreich und vorm spiegel im doggy sehr scharf. es hilft, wenn man über ihre schwester malie spricht (die schon immer im fox residiert, jetzt aber ohl zuhause ist). man kann sich nett auf englisch mit unterhalten, ohne dass sie einen vollquasselt, ich glaube auch, dass sie ganz intelligent ist.

    ein großeer vorteil ist, dass sie laut eigener aussage immer da ist und auch immer arbeitet, also eigentlich da wohnt. das ist vorallem gut, weil man sie auch mal vor der arbeit gegen 8.30 besuchen kann!

    ich war seit lngem mal wieder richtig zufrieden (abgesehen von meiner favoritin in rüsselsheim ania)

    leider wird in diesem thread im weiteren überwiegend über das unterirdische ambiente im fox hergezogen werden, aber ich liebe es, perlen im dreck zu finden!


    gruß

    #2
    Zitat von ms Beitrag anzeigen
    leider wird in diesem thread im weiteren überwiegend über das unterirdische ambiente im fox hergezogen werden, aber ich liebe es, perlen im dreck zu finden!
    ...positive Berichte vom Foxhaus gibt es selten, um so mehr freue ich mich darüber, - vielleicht sollte ich es auch mal wagen....

    Kannst Du noch etwas zur Tarifstruktur der Dame sagen?

    SERO

    Kommentar


      #3
      naja üblich: 50,- 20 min, 80.- 30 min., 120,- 1h, extras wie anal +20.-

      wichtig finde ich, dass man schon für 50,- richtig gut bedient wird und dass nicht gedrängelt wird.

      im sommer war ich übrigens schon mal im fox, bei einer dame, die nicht mehr da ist, war auch traumhaft gut!

      es sind da natürlich auch schon bedauernswerte damen und viele transen!

      wie gesagt: perlen suchen!

      Kommentar


        #4
        Zitat von ms Beitrag anzeigen
        ...wichtig finde ich, dass man schon für 50,- richtig gut bedient wird...
        ...kürzlich habe ich sie auch erleben dürfen und kann eigentlich alle Ausführungen des TE voll bestätigen.
        Für 50 € bekommt man wirklich eine gute Leistung geboten; sie ist durchaus eine Empfehlung wert.


        SERO

        Kommentar


          #5
          Zitat von ms Beitrag anzeigen
          leider wird in diesem thread im weiteren überwiegend über das unterirdische ambiente im fox hergezogen werden, aber ich liebe es, perlen im dreck zu finden!
          also der von den Verleumdern üblicherweise gemeinte dritte Stock gehört nicht zum unterirdischen Ambiente des renommierten und allseits beliebten Fuchs-Hauses, oder existiert da etwa noch ein atombombensicheres Katakomben Fuchs-Haus?

          Wie schauts eigentlich mit dem Alter der Schönheit namens Marine aus? Wirklich 34, oder 10-30 selbstverständlich vernachlässigbare Lenze mehr, wie üblich dort? Und die Pixx, sind die überhaupt authentisch? Was erwartet uns in den Katakomben?

          Kommentar


            #6
            die bilder sind echt und aktuell.

            und wenn du zum ambiente da fragst, gucks dir doch mal an! einfach mal die treppen hoch, für mutige gibts auch einen klapprigen aufzug, und mal den gang entlang schlendern!

            marin macht übrigens schöne musik an!

            Kommentar


              #7
              Freut mich auch, mal wieder einen positiven Bericht über das Foxhaus zu lesen. Fahre ja mehrmals pro Woche mit dem Fahrrad daran vorbei. Und Marin klingt wirklich gut.
              - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
              - DIE hat doch angefangen!

              Kommentar


                #8
                Marin im Foxhaus

                Hallo liebe Mitstreiter!

                Was so ein Forenbeitrag doch alles ausmacht. Ich kämpfte mich am Nachmittag durch den Wiesbadener Feierabendverkehr Richtung Marin. Angemeldete 15 Minuten Verspätung wurden von ihr akzeptiert. War zum ersten Mal dort. Auto gegenüber beim Trödler geparkt, auch wenn die dort mit Abschleppen drohen.

                Rein ins Haus und mit dem Lift in den dritten Stock. Wenn hier alles so gut wäre wie der Lift :-)
                App. 310 ist von aussen mit den gleichen Bildern vollgeflastert, die es auch hier im Web gibt. 5 bis 10 Jahre oder Fotoshop lassen grüssen. Für den wenig erfahrenen Mitteleuropäer sehen die Thai deutlich jünger aus, als sie oft sind, aber hier...?

                Also ich rein - Marin räumt gerade um. So sah es auch aus. Marin ist sehr freundlich und empfängt mich im Bikini. "Küssen, Lecken, Blasen alles ohne 80€" waren wohl die einzigen deutschen Vokablen. Kein Problem - aber soll ich bleiben? Jetzt will ich es wissen, was da so dran ist.

                Kleidung auf eines der Sofas, die Dusche ist mit Wäsche voll gestellt. Am Waschbecken die Kunst der richtigen Temperaturreglung. Zum Glück hatte ich zuhause gerade geduscht. Es gab reichlich Handtücher. Alle gebraucht. Der Gast benutzt bitte schön das Küchenkrepp.

                Auf in die Verrichtungsecke. Marin wartet schon. Ja, lange schwarze Haare, offen getragen, aber nicht seidenweich, sondern asiatisch fest. Kein Problem. Körbchenchenchen A-, die Haut fühlt sich angenehm an. Sie ist halt ein Federgewicht. Sie liegt auf dem Bauch. Ich streichelmassiere ihren Rücken, die Schultern. Sie droht mit Rückerstattung, wenn ich weitermache. Das geht natürlich nicht. Lege mich neben sie. Sie kümmert sich um den Südpol. Ja Ostern kommt bald. Dann nimmt sie Zunge und Lippen zur Hilfe. Gut bis sehr gut. Zungenspiele vom Anus bis zur Schwanzspitze. Rein kommt er nur zum Drittel. Dafür aber kein Zahneinsatz. Nicht schlecht...
                Nach ein Paar minuten wechseln wir ins 69. Mann oh Mann, ist die klein gebaut. Als sie jetzt aber doch die Zähne zur Hilfe mit, empfehle ich aufsatteln. Sie folgt brav, es kommt aber nur zum "Hausfrauenritt". Dann liegt sie auf mir und schrubelt sich, was das Zeug hält. Ich werde dabei mit ZK beschäftigt. Sie quietscht und will dabei gekommen sein. Bin da eher unsicher. Stellungswechsel in den Doggy. Will ja auch noch was für mein Geld. Netter Anblick, auch wenn ich nen richtigen strammen Arsch eindeutig mehr schätze. Tüte füllen, noch etwas weiter Schrubbeln, Gummi entsorgen, ab ins Bad. Ich ans Waschbecken, sie in die "Wäschedusche". Dafür muss frau so zahrt sein. Hätte bei mir nie geklappt.

                Dann zurück auf die Matte und noch gut 10 Min. Thai-Massage. Als ich mich anziehe, klingelt der nächste Gast. Ich kann ihn im Fernseher beobacheten. Na ja, ab dafür. Nach rund 40 Minuten bin ich raus. Das Auto steht auch noch da.

                Fazit: Marin ist soweit ganz nett. Erzählt etwas zu viel von ihrer Schwester. Optisch übertrifft sie ihre Fotos nicht. Ihr FO ist OK, ZK intensiv, beim GV nicht so eng wie es anfangs scheint, Fingern ist kein Problem. Mir fehlte der Kick, das Stückchen Geilheit, welches mich immer wieder lockt. Ne Thai nach sehr vielen Jahren war eher nicht so, dass ich wieder kommen würde.

                Euer HH

                Kommentar


                  #9
                  Leider waren meine bisherigen Versuche einen Termin bei der Dame zu bekommen nicht von Erfolg gekrönt...einmal ohne tel.Anmeldung einfach hingefahren und von ihrer Mitbewohnerin erfahren,das Marin on tour sei um ihre Aufenthaltserlaubnis zu verlängern....bei zwei weiteren Versuchen,sie telefonisch zu terminieren,ging sie überhaupt nicht dran.....schon etwas merkwürdig,aber wer weiß,wofür es gut ist
                  Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                  Kommentar


                    #10
                    also ich war jetzt kürzlich da 4. mal bei ihr und es wird immer netter.
                    konversation geht auf englisch und wenn man sich ein wenig für sie interessiert und sich mit ihr nicht nur über die dienstleistung unterhält, ist es wirklich sehr nett bei ihr! sie ist auch wirklich nicht dumm!

                    es ist irgendwie persönlicher als zum beispiel bei bluepearl oder auch in der dotzheimer; man geht hin , freut sich des wiedersehens, plaudert etwas, zieht sich aus und treibt es dann eben wie in einem liebesnest mit der heimlichen geliebten.

                    das ganze ist irgendwie stimmiger als z.b. bei blue pearl, was vom ablauf immer etwas einen arztbesuch erinnert, nicht nur was die warterei betrifft.

                    schönen sonntag noch!

                    Kommentar


                      #11
                      Mainz-Kastel - Malie, Freundin/Schwester von Marin

                      Hallo zusammen,

                      ich habe nun doch den Schritt gewagt, und habe meine erste Nummer mit einer der Damen geschoben, die ich mir vorher ausgeguckt hatte. Im selben Appartment wie Malie wohnt auch ihre Schwester/Freundin (Malie sagte es sei ihre Freundin) Marin. Da es für mich das erste Mal in so einer Situation war, sprach ich zunächst mit Malie darüber was ich gerne hätte. 30 Minuten für 80 Euro inkl. FO und AV.

                      Bilder von Malie gibt es hier: http://www.kollegin.de/Filter/Hostes...4127950-1.html

                      Nachdem ich mich ausgezogen hatte, legte sie sich neben mich und begann zunächst meine Brust zu küssen. Meine Aufregung legte sich recht schnell und mein kleiner Freund war auch ruck zuck in Stellung. Ich muss an dieser Stelle sagen, dass das Alter der guten Malie schon zugesetzt hat, die Brüste hängen, die Haut an sich ist wirklich nicht mehr straff, aber es war mir in dem Moment eigentlich egal, da sie ganz gut ansetzte und meinen Freund ordentlich blies und auch die Eier nicht auslies... Nach gefühlten 10 Minuten stülpte sie mir dann einen Gummi über und setzte sich auf mich... da mein Freund wieder etwas kleiner wurde, bot sie an, sie von hinten zu nehmen, was ich dann auch tat... Erstmal schön von hinten gestoßen und meinen Freund wieder auf Vordermann gebracht, dann nach einigen weiteren Minuten bin ich dann zum Hintertürchen vorgestoßen wobei ich vorher das ganze noch mit Gleitgel eingeschmiert habe... Nachdem ich kurz vom kommen war, zog ich ihn raus und Malie entfernte das Kondom (leider mit "Überresten" dran, was mir aber auch egal war) ... ich rubbelte noch ein paar Sekunden und ballerte ihr dann die Ladung halb auf die Brüste und der Rest landete (von mir nicht gewollt) halb in ihrem Gesicht.... sie fragte mich abschließend ob ich noch eine Massage haben wolle, was ich natürlich nicht verneinte... Nach ca. 45 Minuten waren wir dann fertig und sie fragte mich, ob ich nicht noch zu Marin gehen wollte, was ich aber verneinte....

                      Es war eigentlich ganz nett mit ihr, wobei der Körper jetzt nicht mehr so die wahre Pracht ist, aber es war okay denke ich :)

                      Das nächste Mal vielleicht Marin, die noch knackiger zu sein scheint.

                      P.S. Das Gebäude ist wirklich etwas verkommen und es gibt einige Transen auf dem selben Stockwerk, aber ich habe von diesen weder was gesehen, noch was gehört.. auch bin ich sonst keinem anderen Gast begegnet.

                      Grüße

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tom85 Beitrag anzeigen
                        (leider mit "Überresten" dran, was mir aber auch egal war)
                        Grüße
                        Sorry, aber das geht ja wohl gar nicht....!

                        LG Pierre

                        Kommentar


                          #13
                          Ehm ja, aber knappe 20cm zu spuelen, war ihr wohl nicht.moeglich. Gehe zu ihr auf jeden Fall nicht mehr. Ist mir zu alt und "schwabbelig"

                          Kommentar


                            #14
                            Klingt alles nach "hauptsache billig gefickt"

                            Boah Leute, wie kriegt Ihr da einen hoch?
                            Respekt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              Klingt alles nach "hauptsache billig gefickt"

                              Boah Leute, wie kriegt Ihr da einen hoch?
                              Respekt.
                              Mir kommt es da recht einfach hoch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X