Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Melissa Dotzheimer Str. 53 bei Sommer - Bericht

    Hallo liebe Kollegen,

    zuletzt war ich kurz zu Besuch bei Manu in Mainz - gleich um 10 Uhr früh und fand drei total verschlafene, kleine Mädchen in Plüsch-Schluppen und Bademänteln, nein danke und weg, dann ging ich der Nähe halber doch noch einmal bei den rasssiceh Angels ggü. vorbei (dort allerdings unangemeldet). Vor Ort war eine Russin milleren Alters, allein und ohne Wechselgeld, was solls, sie war bemüht und ich nicht richtig befriedigt...

    Daher bin ich kürzlich in eine Location gefahren, die mich bislang nicht enttäuscht hat, namentlich zu Melissa in der Dotzheimer Str. 53, die Lage altbekannt. Melissa ist hübsch, die Photos original, der Dialekt Stuttgart. Ich nahm 30/60 Variante mit FO und GV und bekam eine nicht wirklich zu kritisierende Leistung für die ich eine 2- vergebe. 2- weil spürbar nette aber professionelle Arbeit mit stets genügend Abstand zum wirklich Intimen, aber gut gemacht und zärtlich. Mit wackeligen Knien bin ich aber nicht fortgegangen.

    Ich kann daher sagen, dass ich erneut nicht enttäuscht wurde und entsprechend zufrieden ging, habe aber dort auch schon aussergewöhnliche Erfahrungen gemacht (e.g. Dani aus Bonn, Lena aus Dortmund).

    Liebe Grüße

    #2
    Zitat von mad-dog Beitrag anzeigen
    a) und fand drei total verschlafene, kleine Mädchen in Plüsch-Schluppen und Bademänteln
    b) Mit wackeligen Knien bin ich aber nicht fortgegangen.
    a) das liest der Sör besonders gerne
    b) ist das der Grund, warum du deinen Bericht hier nicht angehängt hast?
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...zheimerstr.-53

    Kommentar


      #3
      sorrisorrisorriiiiii

      3b hat immer was zu mäkeln, ok, stimmt aber, hatte den htread noch gar nicht gefunden,
      redundanz der aussage mit somit nicht erstbesteigungscharakter aber immerhin bestätigend für untugendhafte nachkommende

      Kommentar

      Lädt...
      X