Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cindy bei den Lollipopp-Girls in Wiesbaden

Hallo,

ich war gerade bei Cindy von den Lollipopp-Girls in Wiesbaden.

Cindy sieht sehr gut aus, spricht aber nur sehr wenig Deutsch (sie kommt aus Ungarn). Ich wählte die momentane Aktion (Adventsaktion) 69 € für 30 Minuten ALL Inclusive (außer Schlucken 30 Euro und Anal 50 Euro).

Zuerst bin ich Duschen (alleine) Duschen gegangen.

Cindy ließ sich überall anfassen, bließ wunderbar (war schon sehr, sehr geil), hat wunderbare weiche, junge Haut und und ließ sich in der Missionarsstellung so RICHTIG durchnageln, jedoch störten mich einige Dinge:

-- Sie ist (nach eigener Aussage) 22 Jahre, in der Anzeige seht 18, auf der Homepage 19.
    -- Laut Homepage bietet sie Aufnahme im Mund an, dies ist aber nicht der Fall.
    -- Zungenküsse gibt es keine (obwohl in der obigen Anzeige genannt).

Da sie keine Mundaufnahme macht habe ich ihr alles auf die Titten gespritzt.

Fazit:
    Ich werde die Lollipopp-Girls in WB wieder besuchen, aber beim nächsten Mal eine andere Dame wählen.
    Die Preise sind überaus fair.

Ruby, Carmen (Riesen-Möpse!!!) sahen optisch auch lecker aus!
    Christina gefiel mir äußerlich überhaupt nicht (zu dick und zu "verlebt"). Aber die Geschmäcker sind halt verschieden!

Hier geht es zur Homepage der Lollipopp-Girls:
    http://www.lollipopp-girls.com/iweb/.../UBER_UNS.html

Wer war denn noch bei Cindy? Wie sind denn Eure Erfahrungen???

LG

LoverBoy2
    Zuletzt geändert von LoverBoy2; 28.11.2011, 21:18.
    Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Danke für den Bericht, so langsam nervt es, dass die Sedcard zuviel verspricht, ist aber nicht nur bei den Lollis so. Da diese hier im Forum angemeldet sind, werden sie deinen Beitrag hoffentlich lesen und dementsprechend die Angaben zum Service ändern, ist ja im eigenen Interesse!

Kommentar

Auch von mir ein Dankeschön für den informativen Bericht.

Es ist immer schlecht wenn etwas beworben wird das dann
      nicht eingehalten wird.
      Dann sollen sie doch statt "Aufnahme immer dabei" lieber
      schreiben das es bei einigen Girls möglich ist.
      Dann kann man das vorher klären und ist im Nachhinein
      nicht enttäuscht.

Gruß boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen

Dann sollen sie doch statt "Aufnahme immer dabei" lieber
        schreiben das es bei einigen Girls möglich ist.
        Es steht aber auch im Profil von Cindy selbst! Das ist ja das ärgerliche.
        Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Das ist die Antwort auf der HP von den Lollipopp-Girls:

Hallo lieber LoverBoy,

Aufnahme im Mund ist IMMER MIT DABEI - wir Garantieren für unseren Service.

Cindy ist diese Woche ganz neu bei uns.
          Sicher hat sie den enthaltenen Service noch nicht ganz verinnerlicht. Das tut uns sehr leid
          und kommt fast nie vor.

Es empfiehlt sich aber und wird von unseren Kunden fast immer in Anspruch genommen, mit unserer Hausdame und dem Girl die Leistung kurz zu besprechen um Missverständnisse zu verhindern.

Sollte einmal eine vereinbarte Leistung von einer Dame nicht eingehalten werden erstatten wir Dir dein Geld zurück - wie auf unserer Homepage versprochen.

Sollte etwas nicht OK sein, unsere HAusdame fragt immer nach - hättest Du es gerne sagen können und dein Geld oder eine gratis Stunde haben können. Das ist bei uns üblich bei Beanstandungen.

Gerne kannst du noch einmal vorbeikommen und wir geben Dir einen Zeitbonus etc.
          bei einer Dame deiner Wahl.

Wir hoffen wir konnten Dir ein nettes Angebot machen ...

lg Lollipopp-Girls

Kommentar

Gute Reaktion

Guten Morgen!

IMHO ein gutes Beispiel für Kundenorientieres Verhalten (und auch nicht das Erste dieser Art von den Lollis)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            Danke für den Bericht, so langsam nervt es, dass die Sedcard zuviel verspricht, ist aber nicht nur bei den Lollis so.
            Das kann ich so nicht bestätigen. Bei meinen bisherigen Besuchen wurden die versprochenen Serviceangangen stets formal erfüllt. Abhängig von den Damen natürlich mehr oder auch mal weniger gut .

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
              Das kann ich so nicht bestätigen. Bei meinen bisherigen Besuchen wurden die versprochenen Serviceangangen stets formal erfüllt. Abhängig von den Damen natürlich mehr oder auch mal weniger gut .
              Guten Morgen,

ich meinte speziell auch nicht die Lollies, aber ich lese in letzter Zeit viele Berichte, in denen der versprochene Service in Teilen nicht eingehalten wird...

Kommentar

... ich war auch da !!!

Vorab erst einmal ein frohes neues Jahr !!!

Als guten Vorsatz für 2012 stand ein Besuch bei den Lollipopp-Girls ganz oben.

Gesagt; getan ... heute Morgen bin ich nach Mainz-Kastel gefahren und habe meinen Wagen gegenüber beim Praktiker geparkt und mit großen Schritten zu den Lollipopp-Girls gelaufen.

Geklingelt bei Atelier und oben wird Dir von der reiznden Hausdame geöffnet.

Ich wurde in ein Zimmer geführt und da ich heut nicht so viel Zeit hatte, entschied ich mich für einen Blowjob-Quickie für 30 Euro/15 Minuten.

Mir wurde Cindy vorgestellt (eine bezaubernde blonde Frau mit einer tollen Figur). Nachdem ich mich im Bad frisch gemacht habe, habe ich mich auf das Bett gelegt und Cindy (in rosa Dessous) fing an zu blasen, das mir die Sinne geraubt wurden. Leider hat mein kleiner Freund das Silvesterfest noch nicht ganz verdaut gehabt; er brauchte etwas um in Fahrt zu kommen ... aber Cindy mit Ihrer Zunge und Ihren Händen hat mir einen geilen Abspritzer gechenkt (ohne Gummi abr auch für diesen Preis ohne Aufnahme -> was ein fairer Preis ist).

Beim nächsten mal buche ich mir Cindy für eine ganze Stunde; sie ist jede Sünde wert.

Viele Grüße
                Aragorn2012

Kommentar

Cindy

Zitat von Aragorn2012 Beitrag anzeigen
                  Blowjob-Quickie für 30 Euro/15 Minuten.
                  Zitat von Aragorn2012 Beitrag anzeigen
                  aber Cindy mit Ihrer Zunge und Ihren Händen hat mir einen geilen Abspritzer gechenkt
                  Danke für den Kurzbericht - und Respekt für die Dame dieses in 15 Min. trotz anfänglicher Schwäche Deinerseits noch hinzubekommen !

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Es hätte auch nicht länger dauern dürfen; die 15 Minuten waren fast schon vorbei
                    Ach ja und noch etwas; Cindy ha wunderschöne gepflegte Füße ...... zum Anbeissen schön !!

Kommentar

hallo an alle,
                      hier mein erstbericht über cindy ,
                      ich habe sie ende februar besucht und für 30 min. 70 euro bezahlt.
                      ich denke über die location muss ich nichts mehr schreiben, die lollipopp-girls dürften bekannt sein.

nach vorstellung der damen hatte ich mich für cindy entschieden die mir am hübschesten erschien.
                      die geldübergabe erfolgte und nach dem duschen holte mich cindy dort auch wieder ab und führte mich in das verrichtungszimmer.
                      sie legte sich aufs bett und bat mich zu ihr.
                      sie begab sich sofort in meine unteren regionen und begann zu blasen wie ich es selten erlebt habe.
                      gefühlvoll ohne handeinsatz und ich glaube es hat keine 5 minuten gedauert bis ich in ihrem mund gekommen bin. sie hat gewartet bis ich ausgezuckt hatte und dann alles in einem zewa entsorgt.ficken wollte ich sie an diesem tag nicht da sie eher gelangweilt wirkte was mich etwas abtörnte.
                      danach hat sie mich noch massiert, was ok aber nichts besonderes war. ich war dennoch zufrieden.
                      zungenküsse wollte sie nicht obwohl ich vorher beim anrufen danach gefragt hatte ob sie es macht,fand ich aber auch nicht so schlimm. ihre titten sind echt, eine schöne handvoll und ihr po ist richtig klasse und anfassen war kein problem.
                      sie sieht besser aus als auf den bildern,war aber nicht besondes gut gelaunt und wirkte eher lustlos.
                      ihr deutsch ist eher schlecht ,kommunikation war aber möglich.
                      wiederholungsfaktor 30% für mich, da sie sehr lustlos wirkte auf mich, aber echt klasse französisch kann.
                      liebe grüße kloppo

Kommentar

Lädt...
                      X