Hallo,
ich war gerade bei Cindy von den Lollipopp-Girls in Wiesbaden.
Cindy sieht sehr gut aus, spricht aber nur sehr wenig Deutsch (sie kommt aus Ungarn). Ich wählte die momentane Aktion (Adventsaktion) 69 € für 30 Minuten ALL Inclusive (außer Schlucken 30 Euro und Anal 50 Euro).
Zuerst bin ich Duschen (alleine) Duschen gegangen.
Cindy ließ sich überall anfassen, bließ wunderbar (war schon sehr, sehr geil), hat wunderbare weiche, junge Haut und und ließ sich in der Missionarsstellung so RICHTIG durchnageln, jedoch störten mich einige Dinge:
-- Sie ist (nach eigener Aussage) 22 Jahre, in der Anzeige seht 18, auf der Homepage 19.
-- Laut Homepage bietet sie Aufnahme im Mund an, dies ist aber nicht der Fall.
-- Zungenküsse gibt es keine (obwohl in der obigen Anzeige genannt).
Da sie keine Mundaufnahme macht habe ich ihr alles auf die Titten gespritzt.![Daumen hoch](/core/images/smilies/twitter/1f44d.svg)
Fazit:
Ich werde die Lollipopp-Girls in WB wieder besuchen, aber beim nächsten Mal eine andere Dame wählen.
Die Preise sind überaus fair.
Ruby, Carmen (Riesen-Möpse!!!) sahen optisch auch lecker aus!
Christina gefiel mir äußerlich überhaupt nicht (zu dick und zu "verlebt"). Aber die Geschmäcker sind halt verschieden!
Hier geht es zur Homepage der Lollipopp-Girls:
http://www.lollipopp-girls.com/iweb/.../UBER_UNS.html
Wer war denn noch bei Cindy? Wie sind denn Eure Erfahrungen???
LG
LoverBoy2
ich war gerade bei Cindy von den Lollipopp-Girls in Wiesbaden.
Cindy sieht sehr gut aus, spricht aber nur sehr wenig Deutsch (sie kommt aus Ungarn). Ich wählte die momentane Aktion (Adventsaktion) 69 € für 30 Minuten ALL Inclusive (außer Schlucken 30 Euro und Anal 50 Euro).
Zuerst bin ich Duschen (alleine) Duschen gegangen.
Cindy ließ sich überall anfassen, bließ wunderbar (war schon sehr, sehr geil), hat wunderbare weiche, junge Haut und und ließ sich in der Missionarsstellung so RICHTIG durchnageln, jedoch störten mich einige Dinge:
-- Sie ist (nach eigener Aussage) 22 Jahre, in der Anzeige seht 18, auf der Homepage 19.
-- Laut Homepage bietet sie Aufnahme im Mund an, dies ist aber nicht der Fall.
-- Zungenküsse gibt es keine (obwohl in der obigen Anzeige genannt).
Da sie keine Mundaufnahme macht habe ich ihr alles auf die Titten gespritzt.
Fazit:
Ich werde die Lollipopp-Girls in WB wieder besuchen, aber beim nächsten Mal eine andere Dame wählen.
Die Preise sind überaus fair.
Ruby, Carmen (Riesen-Möpse!!!) sahen optisch auch lecker aus!
Christina gefiel mir äußerlich überhaupt nicht (zu dick und zu "verlebt"). Aber die Geschmäcker sind halt verschieden!
Hier geht es zur Homepage der Lollipopp-Girls:
http://www.lollipopp-girls.com/iweb/.../UBER_UNS.html
Wer war denn noch bei Cindy? Wie sind denn Eure Erfahrungen???
LG
LoverBoy2
Kommentar