Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nicky bei den bluepearl

Hallöchen.....
    war heute Nachmittag mal wieder in der Hasengartenstr. 15 :-)
    Da meine Favoritin nicht anwesend war, entschied ich mich dieses Mal für Nicky.

Zimmer/Bad sauber wie immer, nur stört derzeit der Baulärm nebenan :-(

Habe die halbe Stunde für 60.- Euro gebucht.

Nicky sieht super aus, hat schöne, mittelgroße Brüste.

Ihr Küssen, naja, eher zaghaft.
    Dafür sind ihre Französich-Künste gut, tief und auch mal ohne Handeinsatz, sehr g..l !!!

Nach einem kurzen Intermezzo in der Missio zog ich den Gummi ab und verteilte meinen Saft auf ihren Brüsten.

Danach folgte noch eine schöne Massage, hatte ihr auch vorher den Rücken eingeölt.

Insgesamt eine schöne Zeit....... obwohl mir meine Favoritinnen dort besser gefallen, aber das ist halt alles eine Frage des Geschmackes :-)

Wiederholungsfaktor 80%......

die Brüste sehen ein wenig seltsam aus, gemacht?

Kommentar

Also ihre Brüste waren sehr schön modeliert und gut anzufassen.......
      Nebenbei, inwieweit bsie Spanierin ist, kann ich nicht sagen, sie spricht perfekt deutsch :-)

Und gutes Französich

Kommentar

Wiesbaden - Nicky - Blue Pearl

Nachdem ich in letzter Zeit viel positives über die Damen im BP gelesen habe und selbst auch noch keine schlechte Erfahrung dort gemacht hatte, bin ich gestern abend kurzentschlossen nochmal hin.

Auffallend war die große Auswahl - mir wurden 7 oder 8 Damen vorgestellt und ich muss sagen, da war für jeden Geschmack was dabei.
        Entschieden habe ich mich dann für Nicky / 1h - und Freunde, nix bereut.

Sie ist absolut natürlich und alles an ihr ist echt. Kein Silikon o.ä.. Nach sehr zartem und einfühlsamen Streicheln, Küssen gings ab auf die Matratze mit sehr gefühlvollem BJ. Fingern war alles möglich in allen Öffnungen ...
        Irgendwann wurde dann in ihre saftige, enge Muschi eingelocht und ich hab mich wie im Paradies gefühlt Nach verschiedenen Stellungen hab ich ihr dann auf die Möpse und ins Gesicht gespritzt - die volle Ladung. Es war einfach nur geil.

Bis zur zweiten Runde gabs eine super-nette und angenehme Unterhaltung. Nicky spricht fliessend Deutsch, mehr als nur 'Satzi ... Fickie Fickie ...', was das ganze noch angenehmer gestaltet.

In der zweiten Runde folgte dann wieder der gewohnte BJ mit anschliessender Handmassage bei gleichzeitiger Massage der Prostata ... Jungs, der Kenner schweigt und geniesst.

Zum Abschluss noch ein netter AST und dann wieder ab in die Realwelt ...

Fazit: 100% super, Wiederholung jederzeit

Gruß,

Ducati

Kommentar

MOD-Hinweis

Beide Themen über die Dame wurden vereint!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            die Brüste sehen ein wenig seltsam aus, gemacht?
            ...da es scheinbar keine eindeutige Antwort hierauf gab, habe ich mir heute extra die Mühe gemacht sie aufzusuchen um deiner Frage auf den Grund zu gehen :

Also: da ist nix gemacht, alles echt und Natur, - sie stehen gut da und fassen sich auch prima an.

Ansonsten kann ich die positiven Ausführungen bestätigen. Nicky ist in sehr guter physischer Verfassung, weitaus besser, als die Bilder in diesem Thread vermuten lassen. Die aktuelle Bilderserie ist viel netter anzusehen und kommt der Realität auch näher.

Ihre Zks sind in der Tat etwas verhalten, die restliche Performance ist gut bis sehr gut und ihr Body ist sehr schlank, durchtrainiert und entspricht voll und ganz meinem Beuteschema.

Insgesamt eine sehr gute Wahl, auf die ich sicher mal wieder zurückkommen werde.

SERO

Kommentar

Zitat von Serotonin Beitrag anzeigen
              ...da es scheinbar keine eindeutige Antwort hierauf gab, habe ich mir heute extra die Mühe gemacht sie aufzusuchen um deiner Frage auf den Grund zu gehen :
              Hallo Sero

Vielen Dank für die aufopferungsvolle Tat und die Bestätugung der Berichte

Grüße und guten Rutsch vom boarderboy

Kommentar

Hallo Gemeinde,

ich war vor 1,5 Wochen nochmal bei Nikki und es war wie immer super. Sie öffnete mir die Türe splitterfasernackt, da war es schon um mich geschehen...

Nach dem Duschen gings dann auf die Spielwiese mit leidenschaftlichem Französisch (fingern inklusive), anschl. gummiert und in allen Stellungen gepoppt.
                Zum Abspritzen Gummi ab und die Soße wie immer schön im Gesicht und auf den Möpsen verteilt. Geil.

Wollte dann letzte Woche nochmal hin, aber da war sie plötzlich weg. Am Telefon wollte mir auch niemand sagen, wo sie ist und wann sie wiederkommt. Auf der BP-Homepage wurde Nikki entfernt.

HILFE - wenn jemand erfährt, wo sich die Dame aufhält, bitte unbedingt melden. Die Frau ist der Hammer, wäre schade, wenn ich die nicht mehr vor die Flinte bekommen würde

Ducati

Kommentar

Lädt...
                X