Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

200 km bis ins Paradies

Habe ich gerade so beim stöbern gefunden. http://www.erotic-farm.com/startseite.html
    So was sollten wir in der Nähe haben, oder haben wir?

wenn es irgendwo ein paradies gibt, dann ist es dort !!!!!

Kommentar

kann mir jetzt kein persönliches Bild von dem Puff machen, doch wenn ich nur nach den Angaben der HP gehe gibt es andere Orte, die ich eher als Paradies bezeichnen würde.

übrigens frage ich mich, was ein Hinweis auf eine Lokalität in Schwäbisch Hall in Bereich von "Hessen - Mainz - Wiesbaden Gebiet" zu suchen hat.

Kommentar

Nix Genesis, außer das ich an 5 Tagen in der Woche im Rhein-Main lebe und das Ding 200 km von hier entfernt ist und die Frage gestellt war ob es hier auch so was gibt. In der Art und Weise habe ich es, zumindest von der Optik der Damen hier noch nicht gesehen.

Frage beantwortet?

Kommentar

Teilweise ist die Frage beantwortet.
          Ich habe mir die HP auchmal angeschaut und wenn ich dann sehe, dass von 02.01. bis 05.01. bzw. vom 06.01. bis 08.01. gerade mal 2 Mädchen anzutreffen sind hat das für mich keine paradisischen Zustände.

Im Rhein-Main-Gebiet findest du mit Sicherheit Lokalitäten die von der Anzahl der Mädchen besser besetzt sind. Über diese wurde hier auch schon mehr oder weniger berichtet.

um aber nochmals auf meine Frage zwecks des Postingortes im Forum zurückzukommen.
          Wie würdest du es finden, wenn ich alle Berichte Hinweise oder auch allgemeine Fragen in dem Bereich posten würde, in dem ich meinen Wohnort habe? Auch Berichte mit und über Mädchen/Clubs/Massagen die ich in einem anderen Gebiet besucht habe.

Kommentar

Okay Peter Gabriel und Co. (ich mag die alte Besetzung), gebe dir zu 50 % recht. Paßt eher in den OT Bereich. Ich dachte nicht das ich die Jungs in Schwäbisch Hall auf die Adresse aufmerksam machen muß sondern eher mal so als Brücke gedacht. Ich rede doch lieber mit euch und manchmal mit den aus meiner Heimat NRW. Kann ja mal sein, da0 einer da vorbei kommt. Lassen wir es dabei.

Kommentar

Lädt...
            X