Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mainz-Hechtsheim - Isabella Just-Private

Hallo Gemeinde,

ich hatte heute ein unbeschreibliches Verlangen nach etwas weiblichem und bin kurzerhand von der Autobahn in Hechtsheim abgefahren und in Just-Private. War bisher noch nie hier aufgrund der nicht unbedingt positiven Berichte.
    Ausgesucht aus einer Auswahl hübscher Mädels hatte ich mir Isabella, wobei ich auf die 19 Jahre noch 4-5 drauflegen würde.
    Preise waren interessant:
    40,- FM/GVM - 15min
    60,- FO/GVM - 30min

Mehr weiss ich nicht mehr, da ich schon so kurz vor'm abspritzen war. Wollte also auf Nummer sicher gehen und habe Variante 1) gewählt.
    Erstmal war waschen angesagt in einem super-sauberen Ambiente. Zufällig kam eine weiter DL, die sich neben mir noch frisch machte ...

Anschließend ins Zimmer und Isabella fing mit leidenschaftlichen ZK an, mich zu verwöhnen und ging seeeeehr sorgsam mit meinem besten Freund dabei um. FM war sehr tief und leidenschaftlich. Fingern war überall möglich und wohl auch gewünscht ....

Nach mehreren Positionswechsel hab ich ihr dann die Soße auf den Bauch gespritzt - einfach geil.

Für 40,- ein absolut faires Erlebnis, dass ich auf jeden Fall wiederholen werde.

Ducati

darf man sich die Dame analog der Anzeige vorstellen oder log Anna? ... (oder wer auch immer)

Kommentar

Anzeigentext stimmte. Nur die Möpse sind leider nicht mehr so fest. Sonst war aber alles ok.

Kommentar

...

Kein Bild. Und dann noch die Lokation? Das muss ja ein richtiger Volltreffer gewesen sein. Ich hatte in dem Laden noch nie Glück und meide ihn konsequent.

Kommentar

Lädt...
        X