Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurzinfo: Umzug TM in Mainz!

Mahlzeit, liebe Kollegen!

Nur damit keiner vor Euch unverrichteter Dinge in Mainz in der Wallstrasse vor der Tür steht:

Zitat von Ladies.de Topnews (Auszug)
    Umgezogen sind die Mädels des Mainzer Ablegers vom Treff Manu, nämlich von ihrem bisherigen Domizil in der Wallstr. 53 in die neue, im Stadtteil Mombach gelegene Adresse Industriestr. 8-10.
    Gruß von Sir Thomas, gespannt auf das neue "Ambiente"

Hinweis: Dies ist lediglich eine Information!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 24.11.2011, 10:36. Grund: Nachtrag für "Meckerer"

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Gruß von Sir Thomas, gespannt auf das neue "Ambiente"
    uuuumppffffff

die Imbissbude und Baumarkt (indiskret) vor der Nase, das Interieur war mehr als grenzwertig, siehe meinen Bericht von vor knapp 2 Jahren (gut, wenn sie scheinbar renoviert haben, damals hatte man es locker mal Dekaden sein gelassen!)

http://www.ladies-forum.de/showthread.php?27612-Sandy-Candy&p=193232&viewfull=1#post193232

Steigerung wäre lediglich das Foxhaus

PS
    Zitat von Anzeige
    Im fantastischen Ambiente bei nagelneuer Austattung
    findet ihr traumhafte Damen in diskreter privater Umgebung.
    mitnichten!
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 21.11.2011, 14:33.

Kommentar

Die Location ist echt Rotz... da war ich einmal und alles total runtergekommen und die Gegend ansich ist auch beschissen.

Schlechte Idee von der Chefin... :(

Kommentar

Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
        Die Location ist echt Rotz... da war ich einmal und alles total runtergekommen und die Gegend ansich ist auch beschissen.

Schlechte Idee von der Chefin... :(
        du hast demnach den Bericht von coolcruise NICHT gelesen?
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post285460

Kommentar

Eigene Sichtung...na ja...

Die Zimmer wurden alle (soweit ich es sehen konnte) renoviert - ansonsten ist das Ambiente mir leider zu düster und das Badezimmer ist weiterhin mit dem Charme der 70er ausgestattet. Ein noch fehlender Duschvorhang sorgt aktuell dafür, dass sich im Bad schnell stehendes Gewässer bildet...die Wohnung in der Wallstr. fand ich deutlich einladender

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ich finde alles ok... am besten schaut selber mal vorbei.... und sagt was dazu... ich kanns empfehlen und ich war oft unterwegs...

Kommentar

Zitat von coolcruise Beitrag anzeigen
              Ich finde alles ok... am besten schaut selber mal vorbei.... und sagt was dazu... ich kanns empfehlen und ich war oft unterwegs...
              cool, deine Eindrücke sind meist ein wenig rosa gefärbt, wenn ich das mal so sagen darf.
              Möglicherweise habe ich einfach einen zu hohen Anspruch, kann auch sein , aber anschauen werde ich es mir auch mal, bevor ich urteile...allerdings, immer noch 70er Jahre Charme, achjott achjott..ick befürchte mir schlimmet
              Mich schreckt nach wie vor das Exterieur (Haus an sich) ab, die Gegend ist ... weniger empfehlenswert

War denn bei euch Manu jeweils anwesend?

Meiner einer wird nur aufschlägig im TM, wenn Manu anwesend ist, dann sind die Mädels irgendwie mehr bei der Sache

Kommentar

Stichworte:
              Lädt...
              X