Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der Markt blutet vor Weihnachten mal wieder aus

Wenn ich mir die letzten Threads der letzten Empfehlungen durchlese, dann ist Vivien noch bis Dienstag (siehe meinen Bericht von heute), Jazzy nur noch diese Woche zu besuchen, Janina ist bereits ausgeflogen.
    Wenn ich es richtig sehe, kommen schwere Zeiten auf uns Kunden, die Wert auf Qualität legen, zu.
    Aber vielleicht tut sich ja unerwartet ein Licht am Ende des Dienstleistungstunnels auf.

Zitat von river Beitrag anzeigen
    Wenn ich es richtig sehe, kommen schwere Zeiten auf uns Kunden, die Wert auf Qualität legen, zu.
    Aber vielleicht tut sich ja unerwartet ein Licht am Ende des Dienstleistungstunnels auf.
    Du kannst hellsehen und weißt, wer diese und nächste Woche hier noch aufschlägt?

Kommentar

Ausgebluteter EZH

Das ist auch "woanders" der Fall! Beispielsweise war mein Lieblingsjoghurt heute morgen beim Aldi ausverkauft .

Was das "Gewerbe" angeht: Ich finde für diese Woche einige interessante "Neuvorstellungen" in den aktuellen Anzeigen . So schlimm wird es wohl nicht...

Gruß von Sir Thomas (der noch genug auf der "Liste" hat)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
        Das ist auch "woanders" der Fall! Beispielsweise war mein Lieblingsjoghurt heute morgen beim Aldi ausverkauft .
        Komisch, bei mir gab es noch die "Schlemmerbombe extra sahnig"... ich lass die Palette ja immer für dich stehen

übrigens:
        nutella wirbt mit Vitaminen (sollen echt drin sein), aber der %-Satz des täglichen Bedarfs ist auf eine 100g Menge angegeben (400 sind üblicherweise drin). Die Kalorien und Fettangaben und ihr Prozentsatz sind dann auf eine 15g Portion ausgestellt, dagegen wurde erfolgreich geklagt.

--> auch in anderen Branchen wird gefaked, wie man es eben braucht (Ferrero ist in Berufung gegen das Urteil gegangen, die Verbraucher würden so schlau sein und auch das kleingedruckte verstehen...)

Kommentar

Es heißt doch "So wertvoll, wie ein kleines Steak"

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
            Es heißt doch "So wertvoll, wie ein kleines Steak"
            empfehle mal diese Lektüre:
            www.abgespeist.de

PS
            Mahlzeit, bin zum Essen wech

Kommentar

Lädt...
            X